Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kalender » 01.10.2016: MESH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Termin bearbeiten
Termin vom 01.10.2016
MESH Erstellt von Helter-Skelter Events

[IMG]http://www.helter-skelter.de/tickets/artikeldetails/kategorie/tickets/artikel/mesh[/I
MG]



MESH

Wir freuen uns, im Oktober diesen Jahres die Synthie-Pop Band MESH, bei uns begrüßen zu dürfen. Sie machen auf ihrer England-Deutschland Tour „Touring Skyward“, Halt in Mannheim und bieten euch und uns die Chance, die Jungs aus Bristol live zu erleben.

Die Mischung aus emotionalem Gesang und minimalistischen Klängen, welche nicht selten an Bands wie Depeche Mode oder Nine Inch Nails erinnern, begeistern ihre Fans immer wieder aufs Neue.

Zu Anfangs musste das Haus von Silberthorns Mutter, welches die Jungs mit Equipment ausstatteten, als Studio herhalten, und wurde zu den „Urban Studios“ umgeformt. Trotz Startschwierigkeiten, haben sich die Jungs nicht unterkriegen lassen und ihr eigenes Label „Tolerance Records“ ins Leben gerufen. Mit Unterstützung des Labels „Memento Materia“, schlossen sie dennoch einen Vertrag und veröffentlichten 1996 ihre EP „Fragile“ erneut. Im gleichen Jahr veröffentlichten sie ihr erstes Album, welches alle Erwartungen übertraf.

Seitdem haben sie immer neue Alben, Live-Alben, EPs und DVDs raus gebracht und sind auf Festivals wie dem M’Era Luna und dem Amphie Festival unterwegs.

Ihr seid mit Sicherheit genauso gespannt wie wir und wir hoffen auf eine grandiose Show bei uns in der Alten Seilerei, Mannheim.



Wo?

Alte Seilerei
Angelstr.33
68199 Mannheim

INFORMATIONEN:

www.helter-skelter.de
www.super-schwarzes-freiburg.de
http://www.alteseilerei-mannheim.de
http://www.msconnexion.com
google.com/+SUPERSCHWARZESMANNHEIM666
http://www.youtube.com/user/HelterSkelterEvents
http://www.facebook.com/SuperSchwarzesMannheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi