Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kalender » 23.07.2016: SUPER SCHWARZES FREIBURG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Termin bearbeiten
Termin vom 23.07.2016
SUPER SCHWARZES FREIBURG Erstellt von Helter-Skelter Events




Es ist wieder soweit, Freiburg sieht schwarz!
Dunkle Nächte und ein reges Spektakel erwarten Dich!

Ob Gothic, Vampir, Nachtschwärmer oder einfach nur Freund der schwarzen Szene, freu dich auf ein Erlebnis. Das SUPER SCHWARZE FREIBURG hält mit seinem musikalischen Aufgebot von Gothic und Bat Cave, über Industrial, Dark Techno und EBM, bis hin zu Mittelalter und Metal, für jeden ein Genre bereit und ist einfach ein Muss für jeden geneigten Nachtschwärmer.

Wenn dir das noch nicht genügt, überzeugen dich vielleicht unserere zahlreichen Gast DJs, die regelmäßig die düsteren, breisgauer Nächte bereichern und unser musikalisches Spektrum erweitern.

Um das Herz jedes Szenebegeisterten höher schlagen zu lassen, haben wir schon Urgesteine der ersten Stunde wie Bruno Kramm von Das Ich, Krischen Wesenberg von Rotersand, Vasi Vallis, Mitglied von Frozen Plasma, Michael Sele, Leadsänger von The Beauty of Gemina oder Kolja Trelle bekannt als Soman, zu uns eingeladen und planen Großes für die Zukunft.

Jeder von ihnen hat dem SUPER SCHWARZEN FREIBURG seine ganz persönliche Note verliehen und jeden Abend einzigartig gemacht.

Gefeiert wird wie immer im Hans-Bunte-Areal, das sowohl durch sein Ambiente, als auch durch Atmosphäre überzeugt und genau das bietet was wir, aber vor allem ihr euch wünscht.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und auf eine ekstatische, ultraschwarze Nacht.



Einlass 22 Uhr

Wo?

Hans-Bunte-Areal
Hans-Bunte-Str. 16C
79108 Freiburg

INFORMATIONEN:

www.helter-skelter.de
www.super-schwarzes-freiburg.de
https://www.facebook.com/hansbunteareal
google.com/+SUPERSCHWARZESMANNHEIM66
http://www.youtube.com/user/HelterSkelterEvents
http://www.facebook.com/SuperSchwarzesMannheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi