Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Gruft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=21)
--- Mir ist langweilig (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=15095)
Geschrieben von nessa am 12.02.2009 um 14:10:
Mir ist langweilig
Herzlich willkommen beim "Mir ist langweilig-Thread"
ist dir auch langweilig? dann lass es uns wissen?
oder wisst ihr was man gegen langeweile tun kann? DANN HER DAMIT!!!
Vielleicht findet sich ja sogar eine Selbsthilfegruppe...
Fazit: MIR IST LANGWEILIG
Geschrieben von cRaShMaKeR am 12.02.2009 um 14:12:
Geschrieben von Darkblue Eyes am 12.02.2009 um 15:44:
Geschrieben von Mulciber am 12.02.2009 um 15:56:
Ich bin gestresst,
aber der Stress langweiligt mich.
"immer Stress" - wie langweilig ....
Geschrieben von Purzel am 12.02.2009 um 18:06:
Geschrieben von Darkblue Eyes am 12.02.2009 um 18:50:
Geschrieben von Raistlin am 12.02.2009 um 19:19:
Mittags um 2 Langweile.. tsis.. sucht euch nen Job ;p
Geschrieben von cRaShMaKeR am 12.02.2009 um 20:07:
Geschrieben von Disciplefreak am 12.02.2009 um 23:29:
tipp gegen langweile
sex...^^
Geschrieben von Purzel am 12.02.2009 um 23:30:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH