Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Gruft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=21)
--- Mir ist langweilig (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=15095)


Geschrieben von nessa am 12.02.2009 um 14:10:

Mir ist langweilig

Herzlich willkommen beim "Mir ist langweilig-Thread"

ist dir auch langweilig? dann lass es uns wissen?

oder wisst ihr was man gegen langeweile tun kann? DANN HER DAMIT!!!


Vielleicht findet sich ja sogar eine Selbsthilfegruppe... zwinkert





Fazit: MIR IST LANGWEILIG



Geschrieben von cRaShMaKeR am 12.02.2009 um 14:12:

 




Geschrieben von Darkblue Eyes am 12.02.2009 um 15:44:

 




Geschrieben von Mulciber am 12.02.2009 um 15:56:

 

Ich bin gestresst,
aber der Stress langweiligt mich.

"immer Stress" - wie langweilig ....



Geschrieben von Purzel am 12.02.2009 um 18:06:

 




Geschrieben von Darkblue Eyes am 12.02.2009 um 18:50:

 




Geschrieben von Raistlin am 12.02.2009 um 19:19:

 

Mittags um 2 Langweile.. tsis.. sucht euch nen Job ;p



Geschrieben von cRaShMaKeR am 12.02.2009 um 20:07:

 




Geschrieben von Disciplefreak am 12.02.2009 um 23:29:

 

tipp gegen langweile

sex...^^



Geschrieben von Purzel am 12.02.2009 um 23:30:

 



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH