Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Hardware / Software / Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=50)
--- Serifen oder nicht, das ist hier die Frage? (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=15131)


Geschrieben von A.N. Other am 20.02.2009 um 13:20:

  Serifen oder nicht, das ist hier die Frage?




Geschrieben von alexiel am 20.02.2009 um 13:48:

 




Geschrieben von miniversum am 20.02.2009 um 13:50:

 




Geschrieben von Chiropterus am 20.02.2009 um 13:58:

 

Die meisten Dozenten wollen Schriften ohne Serifen.



Geschrieben von A.N. Other am 20.02.2009 um 14:26:

 




Geschrieben von GrafKrolock am 20.02.2009 um 14:32:

 




Geschrieben von [robson] am 20.02.2009 um 14:34:

 




Geschrieben von GrafKrolock am 20.02.2009 um 14:48:

 




Geschrieben von [robson] am 20.02.2009 um 14:51:

 




Geschrieben von miniversum am 20.02.2009 um 17:00:

 



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH