Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Hardware / Software / Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=50)
--- Serifen oder nicht, das ist hier die Frage? (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=15131)
Geschrieben von A.N. Other am 20.02.2009 um 13:20:
Serifen oder nicht, das ist hier die Frage?
Geschrieben von alexiel am 20.02.2009 um 13:48:
Geschrieben von miniversum am 20.02.2009 um 13:50:
Geschrieben von Chiropterus am 20.02.2009 um 13:58:
Die meisten Dozenten wollen Schriften ohne Serifen.
Geschrieben von A.N. Other am 20.02.2009 um 14:26:
Geschrieben von GrafKrolock am 20.02.2009 um 14:32:
Geschrieben von [robson] am 20.02.2009 um 14:34:
Geschrieben von GrafKrolock am 20.02.2009 um 14:48:
Geschrieben von [robson] am 20.02.2009 um 14:51:
Geschrieben von miniversum am 20.02.2009 um 17:00:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH