Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Gruft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=21)
--- (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=15210)


Geschrieben von A.N. Other am 10.03.2009 um 10:49:

 

http://dayofawesomeness.com/

Today! Be awesome!



Geschrieben von Mulciber am 10.03.2009 um 14:15:

 




Geschrieben von Chiropterus am 10.03.2009 um 21:23:

 



Ich habe heute awesome gearbeitet und deswegen von den Parties und Paraden bzgl. des Tages nichts nichts mitbekommen.



Geschrieben von Raistlin am 10.03.2009 um 23:38:

 

War im AKK. Im Anzug. "No Suit, No Service."

Awesome.



Geschrieben von cRaShMaKeR am 11.03.2009 um 06:36:

 




Geschrieben von Striga Jawbreaker am 11.03.2009 um 20:34:

 




Geschrieben von Raistlin am 11.03.2009 um 21:53:

 

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead. True story.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH