Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Gruft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=21)
--- (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=15210)
Geschrieben von Mulciber am 10.03.2009 um 14:15:
Geschrieben von Chiropterus am 10.03.2009 um 21:23:
Ich habe heute awesome gearbeitet und deswegen von den Parties und Paraden bzgl. des Tages nichts nichts mitbekommen.
Geschrieben von Raistlin am 10.03.2009 um 23:38:
War im AKK. Im Anzug. "No Suit, No Service."
Awesome.
Geschrieben von cRaShMaKeR am 11.03.2009 um 06:36:
Geschrieben von Striga Jawbreaker am 11.03.2009 um 20:34:
Geschrieben von Raistlin am 11.03.2009 um 21:53:
When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead. True story.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH