Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Gruft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=21)
--- Erdbeben heute Nacht (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=15396)


Geschrieben von Tifaly am 05.05.2009 um 08:16:

  Erdbeben heute Nacht




Geschrieben von Pagan am 05.05.2009 um 08:31:

 




Geschrieben von Vamp.Miyu am 05.05.2009 um 10:17:

 

Ich dachte erst ein Auto ist gegen unser Haus gefahren weil alles so geknackt hat xD



Geschrieben von Erebos am 05.05.2009 um 11:33:

 

Nicht mitbekommen obwohl ich in absoluter Nachbarschaft wohne.
Nur gewundert warum meine kleine Katze dauernd ins bett gekommen ist heute Nacht.

Das Zentrum war wohl Kandern



Geschrieben von Natja am 05.05.2009 um 12:22:

 




Geschrieben von Zimmerit am 05.05.2009 um 14:18:

 




Geschrieben von Blackrose am 05.05.2009 um 14:42:

 

Hm, ich glaub, hier hat man auch ganz leicht was gemerkt, zumindest hab ich Alex gegen halb 4 gefragt, ob er gerade ans Bett gescheppert ist.



Geschrieben von Vale am 05.05.2009 um 15:16:

 




Geschrieben von Mulciber am 05.05.2009 um 15:36:

 




Geschrieben von nessa am 05.05.2009 um 16:32:

 

also in stuttgart war auch alles ruhig zwinkert


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH