Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Hardware / Software / Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=50)
--- Kostenlose Handyortung???? (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=15494)
Geschrieben von alexiel am 04.06.2009 um 17:40:
Kostenlose Handyortung????
Geschrieben von miniversum am 04.06.2009 um 18:40:
Geschrieben von Dunkelbunter am 04.06.2009 um 18:44:
RE: Kostenlose Handyortung????
Geschrieben von Dunkelbunter am 04.06.2009 um 18:54:
Geschrieben von Kamikaze1985 am 04.06.2009 um 19:19:
Geschrieben von alexiel am 04.06.2009 um 20:48:
Also:
Ich habe es ewig oft angerufen, aber ich hoere es nicht klingeln. Vermutlich braeuchte ich ein Handy und muesste mich immer wieder da anrufen, wo es liegen koennte, weil ich da vorbei gekommen bin.
Registiert bin ich nicht und mein Netzanbieter kann nichts fuer mich tun.
Ich hoffe einfach, dass ich mir von Freunden ein zweites Handy ausleihen kann, um das morgen machen zu koennen ...
Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn ich es wiederbekommen wuerde.
LG!
Ina
Geschrieben von hrabnarwen am 05.06.2009 um 05:46:
Geschrieben von Chiropterus am 05.06.2009 um 08:24:
Geschrieben von alexiel am 05.06.2009 um 23:49:
Geschrieben von Kamikaze1985 am 06.06.2009 um 17:40:
Wenn du dein Handy hast kannste dich ja jetzt bei der O2 Handyortung anmelden.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH