Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Rollenspiele (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=46)
--- Shadowrungruppe gesucht (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=17624)


Geschrieben von Vampirkuss am 03.01.2012 um 10:07:

  Shadowrungruppe gesucht




Geschrieben von Benedict am 03.01.2012 um 22:46:

So ein Zufall...

...ich treffe mich am Donnerstag abend in Karlsruhe im "Drachen" mit Nachthexe und noch n paar leutz zum Shadowrun-gruppenaufbau. Uhrzeit wird wohl morgen mitgeteilt. Der Drachen ist der Nachfolger des Casa Noctis, Anfahrt unter www.drachen-karlsruhe.de

bis dann
Benedict



Geschrieben von Nachthexe am 04.01.2012 um 08:33:

 

Juhuuu, genau, schau mal hier:
Shadowrun - Mitspieler gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH