Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Leben (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=3)
-- Auto, Motor & Sport (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=27)
--- (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=3568)
Geschrieben von Tanila am 14.07.2005 um 20:42:
Geschrieben von Noctis am 14.07.2005 um 21:03:
Geschrieben von Phabian am 14.07.2005 um 21:11:
Geschrieben von Tanila am 14.07.2005 um 21:23:
Geschrieben von Noctis am 14.07.2005 um 21:24:
Geschrieben von Tanila am 14.07.2005 um 21:27:
Geschrieben von Phabian am 14.07.2005 um 21:36:
Geschrieben von Tanila am 14.07.2005 um 21:39:
| Zitat: |
| versucht das niemals mit nem alten damenrad |
Sicher nicht... lol ... Aber Du hast doch jetzt auch son flitzer, oder ?
| Zitat: |
| naja, auf die lunge gehts trotzdem.... |
Naja bissle brennen musses schon, dann isses genau richtig... ;-)
Geschrieben von Noctis am 14.07.2005 um 21:42:
Geschrieben von Schattenkind am 14.07.2005 um 21:44:
Fahre auch Rad! Habe mir vorgenommen den Bike Marathon in Furtwangen mitzufahren.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH