Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Leben (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=3)
-- Auto, Motor & Sport (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=27)
--- Bundesliga (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=3954)
Geschrieben von Dutsch am 08.08.2005 um 10:40:
Bundesliga
Geschrieben von Dark Dance am 08.08.2005 um 11:07:
Meister. SCHALKE 04
Absteiger: ARMINIA BIELEFELD, MSV DUISBURG, FC KAISERSLAUTEN
Bayern wird 3
Geschrieben von ElectroMieze am 08.08.2005 um 11:22:
Geschrieben von Elektrowahn am 08.08.2005 um 11:40:
Geschrieben von alexiel am 08.08.2005 um 12:03:
mein traum:
bayern muenchen steigt ab ...
meister lautern ...
wie gesagt nur ein traum ...
~me muss mal zugeben dass sie gruendungsmitglied in einem ksc-frauen-fanclub ist~
Geschrieben von Disciplefreak am 08.08.2005 um 12:59:
Geschrieben von Aniel am 09.08.2005 um 04:03:
Geschrieben von Lion-of-Night am 10.08.2005 um 07:23:
Geschrieben von Dark Dance am 10.08.2005 um 08:39:
Geschrieben von Aniel am 10.08.2005 um 09:01:
tzz dann halt dreckiges blau^^
hm..wusste garnich das bei manchen Urin SCHWARZ-gelb ist

*rofl*
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH