Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Leben (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=3)
-- Auto, Motor & Sport (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=27)
--- Bundesliga (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=3954)


Geschrieben von Dutsch am 08.08.2005 um 10:40:

  Bundesliga




Geschrieben von Dark Dance am 08.08.2005 um 11:07:

 

Meister. SCHALKE 04

Absteiger: ARMINIA BIELEFELD, MSV DUISBURG, FC KAISERSLAUTEN

Bayern wird 3 grosses Grinsen



Geschrieben von ElectroMieze am 08.08.2005 um 11:22:

 




Geschrieben von Elektrowahn am 08.08.2005 um 11:40:

 




Geschrieben von alexiel am 08.08.2005 um 12:03:

 

mein traum:

bayern muenchen steigt ab ...

meister lautern ...


wie gesagt nur ein traum ... traurig

~me muss mal zugeben dass sie gruendungsmitglied in einem ksc-frauen-fanclub ist~



Geschrieben von Disciplefreak am 08.08.2005 um 12:59:

 




Geschrieben von Aniel am 09.08.2005 um 04:03:

 




Geschrieben von Lion-of-Night am 10.08.2005 um 07:23:

 




Geschrieben von Dark Dance am 10.08.2005 um 08:39:

 




Geschrieben von Aniel am 10.08.2005 um 09:01:

 

tzz dann halt dreckiges blau^^

hm..wusste garnich das bei manchen Urin SCHWARZ-gelb ist zwinkert *rofl*


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH