Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Leben (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=3)
-- Auto, Motor & Sport (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=27)
--- Bundesliga (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=3954)
Geschrieben von Psycomatic am 11.10.2005 um 03:19:
Bayern wird Meister und Freiburg steigt wieder auf!
Geschrieben von alexiel am 11.10.2005 um 14:20:
hilfe ... freiburg soll aufsteigen und schalke wird meister
oder noch besser der ksc und freiburg steigen auf *traeum*
Geschrieben von Dutsch am 11.10.2005 um 18:52:
also wenn der HSV meister wird ... dann bin ich ab sofort ein norddeutscher *lach*
Geschrieben von Disciplefreak am 29.10.2005 um 15:15:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH