Forum Schwarzes Baden-W?rttemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Hardware / Software / Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=50)
--- Apple / Mac - Diskussionsthread (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=9756)


Geschrieben von GrafKrolock am 23.03.2009 um 11:38:

 




Geschrieben von miniversum am 23.03.2009 um 19:24:

 




Geschrieben von GrafKrolock am 23.03.2009 um 20:20:

 




Geschrieben von Karzinom am 23.03.2009 um 20:24:

 

naja, unter windows nennt sichs 'volume shadow copy' grosses Grinsen



Geschrieben von Nachtschatten am 23.03.2009 um 21:42:

 

Zitat:
Original von GrafKrolock
Schon deshalb, weil Windows im Filesystem keine Hardlinks kennt.

Doch, NTFS kann das.



Geschrieben von GrafKrolock am 23.03.2009 um 21:45:

 




Geschrieben von miniversum am 24.03.2009 um 18:26:

 

Bei xp werden die "Eigenen Dateien" als Hardlink dargestellt, das eigentliche Verzeichniss heist da anders.
Bei Vista werden sogar das "Programme" Verzeichnis und die ganze Partition auf der sich das Betriebssystem befindet als Hardlink angesprochen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH