Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Karlsruhe (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=138)
----- Nächstes Foren-Treffen Karlsruhe 19.01.2007 (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=10050)


Geschrieben von Natja am 06.11.2006 um 13:53:

Achtung Nächstes Foren-Treffen Karlsruhe 19.01.2007

Weil Vorfreude so was Schönes ist...

Terminvorschläge für das nächste KA-Foren-Treffen:

Fr. 01.12.2006 ab 20.00 Uhr
Fr. 19.01.2007 ab 20.00 Uhr

Brauhaus?
Oder wollt ihr da nimmer hin? Andere Vorschläge???

Brauhaus fand ich klasse!
(Entweder wieder Cocktailbar oder wir versuchen beim nächsten Mal den separaten Raum zu bekommen... (der ist auch im 1.OG, direkt da wo wir letztes Mal saßen- gerade hintendran). Der separate Raum wäre vermutlich noch besser!



Geschrieben von xyrill am 06.11.2006 um 14:08:

 

Ich wäre eher für Januar und zwar aus völlig egoistischen Gründen: ich hab am ersten Dezember-WoE Zwergenwochenende ^^

Brauhaus fänd ich nur gut, wenn man einen separaten Raum hätte wo man sich besser versteht und auch mehreren Leuten gegenüber sitzt als nur dreien :O)

Hatte nicht mal irgendwer noch den Kühlen Krug vorgeschlagen? Mir war so dass es da riesige runde Tische gibt, aber das ist lange her das ich dort war.

Grüßli
xyrill



Geschrieben von Raistlin am 06.11.2006 um 14:14:

 

Zitat:
Original von xyrill
Brauhaus fänd ich nur gut, wenn man einen separaten Raum hätte wo man sich besser versteht und auch mehreren Leuten gegenüber sitzt als nur dreien :O)


Wärst du beim letzten mal anwesend gewesen, dann hättest du festgestellt, das deine gestellten Ansprüche durchaus erfüllt gewesen wären, auch ohne einem separaten Raum.



Geschrieben von Natja am 06.11.2006 um 14:14:

 

Dezember ist mir eigentlich auch nicht so recht.... da ist dann ja einiges an Veranstaltungen... (mal von den Weihnachtsfeiern abgesehen).

Den Kühlen Krug kenne ich auch nicht.

Hatte ja letztes Mal auch versucht im Brauhaus den sep. Raum zu bekommen... der war schon belegt. Leider!



Geschrieben von xyrill am 06.11.2006 um 14:16:

 

@ Raistlin

jups, das letzte Mal hab ich total verpasst :o) Na wenn das funktioniert hat ist doch prima. Dann brauchts auch kein anderes Lokal.



Geschrieben von Natja am 06.11.2006 um 14:22:

 

Ja, ich fand das gut, wie wir die Stühle/Tische zusammengestellt haben... in diesem separatem Raum ist man zwar für sich... - aber irgendwie war es dort in der Cocktailbar ganz witzig! Einzigstes Manko: Wenn mehrere Leute was Essen wollen, geht das nicht.



Geschrieben von Raistlin am 06.11.2006 um 14:26:

 

Zitat:
Original von Natja
Einzigstes Manko: Wenn mehrere Leute was Essen wollen, geht das nicht.


Genau. Da fühlte ich mich diskriminiert. Mir sagte die Bedinung, dass man hier nichts zu essen kriegen würde, und direkt danach brachte sie darklady ne Butterbretzel.. ich schmoll noch heute.



Geschrieben von Natja am 06.11.2006 um 14:33:

 

Was meinst Du, wie ich mich diskriminiert fühlte.... ich war schon früh da.. und die Bedienung meinte, wenn ich was essen wolle, könne ich in ein kleines Separée... Aber der Hunger war wie immer grösser!



Geschrieben von miggel am 06.11.2006 um 16:10:

 

Ich bin für Januar, und wenn mann jetzt schon anfragt kann mann bestimmt den gesonderten Raum kriegen. Da gibts vielleicht sogar was zu essen...
Sonst müssen wir halt zuert für ne Halbe Stunde runter.



Geschrieben von darklady am 06.11.2006 um 16:23:

 

ich bin au für den januar ^^ im dezember is zu viel los

*raistlin ne brezel reicht* hier ^^ damit du nimma schmollst

lg soul

ps: in der cocktailbar fand ichs au ganz toll



Geschrieben von Natja am 06.11.2006 um 16:48:

 

Also.... machen wir im Januar!

Den einen od. anderen von Euch läuft man sicher beim DDT über dem Weg!?

So....

dann sehen wir uns im Brauhaus, Schwarzbrennersaal
reserviert für uns ab 20.00 Uhr



Habe mal für 20 Personen reserviert. Und Essen dort geht klar!



Geschrieben von One-By-One am 06.11.2006 um 19:21:

 

Also, dann schließ ich mich an und bin auch für Januar... im Dezember ist wirklich schon viel los...

Naja... und location-technisch... ich kenne beide Locations nur von außen. Von daher überlass ich das mal euch. Hab allerdings vom Brauhaus schon gehört, dass es gut sein soll... von daher...

Naja... ich wart einfach mal ab was jetzt hier bei rauskommt.



Geschrieben von Natja am 06.11.2006 um 20:09:

 

Wie gesagt, TREFFEN ist eingetragen. 19.01.2007

So... tragt Euch mal fein ein!



Geschrieben von Pagan am 06.11.2006 um 20:12:

 

Und bis dort hat Natja auch per Post das Packchen mit den SBW-Namensschilder erhalten ...


zwinkert



Geschrieben von Natja am 06.11.2006 um 20:14:

 

@Pagan: Und wat gibbet zu Weihnachten? Ich bin auf m DDT... da könnte man - falls Du da bist die Namensschilder übergeben... und die die in Lahr sind, kriegen gleich eins rangetackert!



Geschrieben von Pagan am 07.11.2006 um 07:39:

 

OK. Übergeben wir auf dem DDT.^^



Geschrieben von Natja am 07.11.2006 um 10:29:

 

fein, fein!



Geschrieben von suckersLove am 10.01.2007 um 12:51:

 

Steht der 19.01.07 als Termin nun fest? o.o ~



Geschrieben von alexiel am 10.01.2007 um 13:08:

 

hm ... wie waere es mit verschieben, weil dann koennt ich auch kommen?

also einfach auf mitte feb schieben *bettel*

wobei ... ich kann da auch einfach zur stoerfrequenz kommen lächelt hoffe die ist erst nach der antro pruefung ....



Geschrieben von Raistlin am 10.01.2007 um 13:30:

 

Zitat:
Original von alexiel
hm ... wie waere es mit verschieben, weil dann koennt ich auch kommen?


zwinkert


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH