Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Gesellschaft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=18)
-- Aktuelles - Nachrichten & Politik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=85)
--- Vermisster 18-Jähriger tot aufgefunden (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=10327)


Geschrieben von Diirgec am 06.12.2006 um 18:42:

 

Am Freitag geh ich mir nen Wii kaufen und dann geh ich dank neuer Killerausrüstung nen paar Leute mit dem Wii-Controller erschlagen.



Geschrieben von Lord_Toran am 06.12.2006 um 18:46:

 

Ehrlich Gesagt halte ich diesen Zusammenhang auch für unglaubwürdig. Die Leute suchen eine Ursache, die Eltern können es nicht sein, die gehen jeden Sontag zu Kirche und Arbeiten Hart. Das Fehrnsehen jeder kuckt Fehrnsehen und deshalb drehen sie nicht gleich hohl. Computerspiele das muss es sein denken die, da ja schon immer PC Gamer als außenseiter galten. Ob der nun in Offenburg die Ankündigung schrieb oder nicht werden wir warscheinlich nie erfahren. Doch sollte nix Passieren und die Ankündigung war ein schlechter Scherz (wozu ich immernoch tendiere) wird man dem Jungen die Schuld geben.



Geschrieben von Rose am 06.12.2006 um 18:49:

 

War gerade auf dem Weg zur Arbeit mit dem Auto und am liebsten hätte ich meinen kleinen Bruder heute nicht in die Schule gelassen!
Weil in Freistett zu meiner Zeit ist da auch schon mal ein Schüler mit einem Gewähr auf dem Pausenhof rum gerannt! Damals ist zum Glück nichts passiert!
Bin recht froh das keinem andern was passiert ist! Was mich mal interessieren würde was solle Leute im Kopf haben?
Ich spiel auch ab und zu mal Gewalt-Spiele aber ich lauf doch dann nicht hinter her a....... Schuss !!!



Geschrieben von Lord_Toran am 06.12.2006 um 18:54:

 

@Junges Blut
Genau weiß ich es nicht was so einer denkt, aber ich denke das er oder sie so verzweifelt sind das sie keinen Weg mehr sehen. Vollkommen Depri wütend auf alle die sie vllt Auslachen oder Seelisch verletzen, sie wollen Sterben aber vorher Rache an jenen nehmen die sie so behandelt haben.

Mir tuen die eigendlich voll Leit!



Geschrieben von hrabnarwen am 06.12.2006 um 19:02:

 

ich find ziemlich schwierig für unsere Behörden bzw. das Innenministerium angemessen zu reagieren
einerseits solls nach Möglichkeit keine Panik geben
andererseits will man auch keinen unnötig gefährden
das Problem ist, man kann es einfach nicht richtig einschätzen
von Spinner bis Killer ist einfach alles möglich

ich finds erschreckend, dass wir immer mehr amerikanische Verhältnisse bekommen

he ich muss hier alt werden und hab eigentlich nicht vor, dass ich mit 50 oder 60 von nem durchgeknallten 16jährigen über den Haufen geschossen werde oder sonstwie gekillt werde...



Geschrieben von Raistlin am 06.12.2006 um 19:07:

 

Zitat:
Original von Zimmerit
Wieso haben sich Leute gegenseitig und selber eigentlich umgebracht als es noch keine "Killerspiele" gab? Die hatten doch gar keinen Grund.. verlegen


Wieso damals? Was ist mit heute? zwinkert
http://www.welt.de/data/2006/11/27/1126533.html



Geschrieben von Cruel_Intentions am 06.12.2006 um 19:16:

 

Zitat:
Original von Vamp.Miyu
jap, bei uns war auch die Polizei und am anfang wussten wir auch nicht ob des jetzt bei uns ist.

aber ist schon komisch wenn sowas in deiner eigenen Stadt passiert und du musst da auch noch durch laufen...


Yoa.. und Mathelehrer wollt berechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es unsere Schule trifft...
Aber habs am Anfang auch nicht mitbekommen. Hab auch nur gedacht: Hmm.. was gehtn jetzt? Bis jemand sagte: hast das net mitbekommen mit dem Amokläufer der anscheinend hier in der Gegend rumlaufen soll?

Aber jaja.. Herr Z. Soooo gering war die Wahrscheinlichkeit aber auch nicht, dass es hätte unsere Schule treffen können... Doch nicht gleich 0.



Geschrieben von Kabraxis am 06.12.2006 um 19:30:

 

Ja und wieder auf die CS zocker...

ACHTUNG ICH BIN EIN POTENZIELLER AMOKLÄUFER MIT RECHTSCHREIBFEHLERN WEIL ICH COUNTER STRIKE 1.6 SPIELE !!!!


OMFG bitte lass es wer HIRN regnen...

Ok es gibt einige Deppen die RL und Game net unterscheiden können.

Aber zB. mein allgemeiner Menschenhass hat nix mit CS zutun und wenn ich wehn abknallen wollte, dann sicher auch net wegen CS oder UT....


Warum die das immer nur verallgmeinern x.x

Wie meine Mutter "Ach was regst du dich so auf, Tokio Hotel is doch das SELBE wie, dass was du hörst. Das sind auch so Teufelsanbeter in schwarz"

Das is ein Original Zital !!!!!

Manchmal frag ich mich wo das Hirn ist.....


Zu dem Kerl der sich erschossen hat:

Sorry, hab da wenig Mitgefühl...

Ich denk einfach mal er hatte Probleme die wohl keinen interessierten oder ka.

Sicher mach ich mir nun damit Freinde, aber so is meine Ansicht, wobei er auch andere Gründe gehabt haben konnte, aber ich denke mal es waren Probs.

MfG Kabraxis



Geschrieben von Zimmerit am 06.12.2006 um 19:45:

 

@Raistlin: Sehr schön. grosses Grinsen



Geschrieben von Priest am 06.12.2006 um 19:49:

 

...was ich halt noch so richtig derb find:

t-online.de stellt original das Passfoto von dem Typ rein, ohne zensur, usw...
so nachm motto "hier, das ist er... war er"

naja, auch wenn es meine Ortschaft ist, kannte ihn zwar ned, aber is halt schon krass, dass das dann einfach so fast vor der Haustür passiert.
Das wirklich merkwürdige ist ja, dass in seiner Straße schon mal ein Kind Selbstmord begangen hat...

PS:
Next Killerspiel Diskussion in: 12 Minutes
Amokläufe until Killerspielverbot: XX remaining


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH