Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Gruft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=21)
--- Ich bin betrunken thread (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=10860)


Geschrieben von Blackrose am 22.05.2012 um 23:52:

 

Immer, wenn man denkt, man hätte gerade die Flasche Wein erst aufgemacht, ist nur noch ein Glas drin.



Geschrieben von Mulciber am 23.05.2012 um 02:38:

 

Zitat:
Original von Blackrose
Immer, wenn man denkt, man hätte gerade die Flasche Wein erst aufgemacht, ist nur noch ein Glas drin.


dito, für alle Flaschen!



Geschrieben von Blackrose am 25.05.2012 um 02:10:

 

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Blackrose
Immer, wenn man denkt, man hätte gerade die Flasche Wein erst aufgemacht, ist nur noch ein Glas drin.


dito, für alle Flaschen!


Sowas von zwinkert



Die Wahl zwischen Drehübelkeiteinschlafen oder Aufsnüchternseinwarten ist jetzt auch nicht gerade das, was ich mir beim ersten Drink vorgestellt hatte.

Außerdem schreibe ich hier zu oft, aber darüber denke ich erst morgen nach zwinkert

Oh, und Bacardi Oak Cola (oder so ähnlich) ist im übrigen einfach nur schweinegeil. Probiert das, dringend grosses Grinsen



Geschrieben von ParityBit am 02.06.2012 um 02:22:

 

Bacardi Cola schmeckt am besten wenn man es durch Gin Tonic ersetzt.



Geschrieben von Blackrose am 20.06.2012 um 14:19:

 

Baudelaires künstliche Paradiese mit passendem Rahmenunterhaltungsabsinth




Geschrieben von Ishaèll am 02.07.2012 um 01:56:

 

.....mein herz ist bei dir....



Geschrieben von Blackrose am 02.07.2012 um 02:10:

 

Eine Flasche Wein in der ersten Hälfte des Films. Keine gute Idee, dafür umso betrunkener.



Geschrieben von ArmerIrrer am 02.07.2012 um 20:13:

 

Jebus, was schaust Du für Filme und um welche Uhrzeit...

Aber da fällt mir grade ein:

EIN HOCH AUF DIE INTERNATIONALE
GETRÄNKEQUALITÄT
EIN HOCH AUF DIE INTERNATIONALE
SÄUFERSOLIDARITÄT

*sing sing*

Bin zwar nicht betrunken, dafür hab ich grad zu viel Arbeit als das ich mir das leisten könnte, aber meine Laune ist im stetigen Aufwind, am Wochenende ist Sonisphere in Metz und drei Tage Dauerrausch, yepee...

und noch einmal:
EIN HOCH AUF DIE INTERNATIONALE
GETRÄNKEQUALITÄT
EIN HOCH AUF DIE INTERNATIONALE
SÄUFERSOLIDARITÄT



Geschrieben von Blubie am 21.08.2012 um 00:22:

 

Hab mich grad durch diverse alte Threads gelesen, bin über so manche sperrigen User gestolpert, die mich schwer an meine alte Community den GDI erinnern, der letztendlich scheinbar durch die Lästerbacken gestorben ist.... soviel zu lesen, soviel Nachdenklichkeit, das erforderte etwas Ölung.... und nu schwirrt mir der Kopp - ob es nun das Lesen war oder das Bier, wer weiss das schon.

Morgen wird Ibu mein bester Freund sein und ein weiterer dreckspipimistheisser Tag wird über uns hereinbrechen.

Mal ehrlich.... wer hat denn diesen Dreckssommer bestellt? War doch alles gut, wie es bisher lief. Ein wenig Hitze im April, kalter herbstlicher Hochsommer und nun wo's ausklingen kann...... 37 GRAD! HALLO? Wenn ich sowas will, dann geh ich in meine alte Heimat nach Wien, ins Cafe Volksoper und bestell' mir eine Portion "gebackenes Hirn mit gebratenen Erdäpfeln".

Ich glaube... noch ein Bier mach ich mir lieber nicht auf......



Geschrieben von Prudence am 13.04.2013 um 01:14:

 

Hui....ich vertrage ja echt viel und ich bin ja um richtigen Land um meine Grenze nach
oben zu setzten....Aber die eine Flasche meines Lieblingsweines den ich in Neuseeland
(mein Herz ist immer noch bei dir Neuseeland *seufz* <3!!!) immer hatte und auch hier
kaufen kann (!!!! ganz großes plus!!!!) und ich bin im "es dreht sich alles
Stadium"...hui....*nom nom nom*

guter wein! (australischer!!!!!- nein, nicht neuseeländishch, da hatte ich ihn nur)!!! (kein)
weib und gesang (es lebe der metal Metal !!!!) so kann man auch nen abend und die
woche ausklingen lassen!!! das lob ich mir doch!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH