Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Gruft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=21)
--- Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=10919)


Geschrieben von VermissterTraum am 31.08.2010 um 10:18:

 

edit.



Geschrieben von suppi am 31.08.2010 um 19:58:

 

verzeih, aber ich bin so schlau wie vorher.
das forum ist auch da, um sachen loszuwerden - und beistand zu finden, wo man ihn braucht.



Geschrieben von Rose am 31.08.2010 um 21:10:

 

da muss ich suppi recht geben...
wir wären jetzt schon zwei, wie dir zuhören würden...



Geschrieben von Nightfly am 31.08.2010 um 21:38:

 

Mach 3 draus.



Geschrieben von Pat Satanus am 06.09.2010 um 17:39:

 

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Es gibt wirklich Arschlöcher, die morgens nur aufstehen, um mir den Tag zu versauen. Endlich komme ich nach Arbeit heim, freue mich auf Frau, Kind und Garten und was sehe ich?!? Dort, wo ein schöner Baum stehen soll, ist auf einmal nichts mehr. Der ganze Baum liegt nebendran, fein säuberlich zerlegt. Danke, du Depp von Möchtegernhausmeister. Keine Sau hat gesagt, daß dieser Baum weg soll, nein, man hat nur gesagt, daß wir im Herbst den ANDEREN Baum beschneiden müssen, weil der zu hoch ist. Nun darf ich den ganzen Bereich, wo die Mülleimer bisher geschützt gestanden haben, wohl umziehen lassen. Und wohin wohl, du Vollwurst? In meinen Garten! Du elender Pfuscher, verdammter, komm mir mal in die Finger!

*grummel*

Da gibt man sich Mühe, daß der Garten supergut aussieht, man sich wohl fühlt und auch mal relaxen könnte, trennt einen Bereich so ab, daß sich auch die Nachbarn nicht gestört fühlen, wenn da unsere Tonnen stehen und was macht dieser denkfreie Idiot? Sägt den kompletten Baum weg. Meine Fresse, hoffentlich läuft der mir in nächster Zeit nicht über den Weg... Ich koch grad dermaßen vor Wut, daß ich dem wohl eine langen würde, wenn ich den sehe.

Mann, ich reg mich auf... und vor allem ist meine ganze Motivation flöten gegangen, den Garten weiter zu pflegen, wenn so ein Arschloch einfach das Zeug wieder kaputt macht. Hat ja wohl nicht gereicht, daß der die Auffahrt mit seinem Scheißbeton zuschmiert und alles aussieht wie in einem südfranzösischen Hinterhof.

So, sorry. Mußte mal Dampf ablassen...



Geschrieben von suppi am 06.09.2010 um 18:40:

 

mach nur, dafür is der sred ja da



Geschrieben von Chiropterus am 06.09.2010 um 19:50:

 

Zitat:
Original von Pat Satanus
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Es gibt wirklich Arschlöcher, die morgens nur aufstehen, um mir den Tag zu versauen. Endlich komme ich nach Arbeit heim, freue mich auf Frau, Kind und Garten und was sehe ich?!? Dort, wo ein schöner Baum stehen soll, ist auf einmal nichts mehr. Der ganze Baum liegt nebendran, fein säuberlich zerlegt. Danke, du Depp von Möchtegernhausmeister. Keine Sau hat gesagt, daß dieser Baum weg soll, nein, man hat nur gesagt, daß wir im Herbst den ANDEREN Baum beschneiden müssen, weil der zu hoch ist. Nun darf ich den ganzen Bereich, wo die Mülleimer bisher geschützt gestanden haben, wohl umziehen lassen. Und wohin wohl, du Vollwurst? In meinen Garten! Du elender Pfuscher, verdammter, komm mir mal in die Finger!

*grummel*

Da gibt man sich Mühe, daß der Garten supergut aussieht, man sich wohl fühlt und auch mal relaxen könnte, trennt einen Bereich so ab, daß sich auch die Nachbarn nicht gestört fühlen, wenn da unsere Tonnen stehen und was macht dieser denkfreie Idiot? Sägt den kompletten Baum weg. Meine Fresse, hoffentlich läuft der mir in nächster Zeit nicht über den Weg... Ich koch grad dermaßen vor Wut, daß ich dem wohl eine langen würde, wenn ich den sehe.

Mann, ich reg mich auf... und vor allem ist meine ganze Motivation flöten gegangen, den Garten weiter zu pflegen, wenn so ein Arschloch einfach das Zeug wieder kaputt macht. Hat ja wohl nicht gereicht, daß der die Auffahrt mit seinem Scheißbeton zuschmiert und alles aussieht wie in einem südfranzösischen Hinterhof.

So, sorry. Mußte mal Dampf ablassen...


Wenn man keine Genehmigung fürs Baumfällen hat kann das teuer werden...



Geschrieben von Pat Satanus am 06.09.2010 um 20:31:

 

Zitat:
Original von Chiropterus
Wenn man keine Genehmigung fürs Baumfällen hat kann das teuer werden...


Und genau das werde ich prüfen lassen.



Geschrieben von Blackrabbit am 12.09.2010 um 23:03:

 

So ne Scheisse... Ne Freundin hat ihren Job verloren, ihr Freund hat sie sitzen gelassen, sie ist stier und wohnt am anderen Ende des Landes traurig Keine Chance ihr zu helfen nur über E-Mail oder Tel... Scheiss Leben warum erwischt es immer die guten...??? Sie mag nicht mehr... Und ich sitz da uns schreib E-Mails... Scheiiiiißßßßßeeeeeeeee traurig



Geschrieben von Zimmerit am 18.09.2010 um 11:36:

 

Eigentlich bin ich nicht schlecht gelaunt, aber voll von bitterer Belustigung. Ich habe den gestrigen Abend mal wieder in einem schwarzen Tanzlokal um die Ecke verbracht, und allein was ich da unfreiwillig an Gesprächen mitbekam zeichnete ein derartig absurdes und desolates Bild gerade jüngerer Szenegänger daß ich mich in einer Realsatire wähnte.

Außerdem hab ich nur drei Stunden geschlafen und sitze wieder in der Arbeit. Da neige ich eh dazu unleidlich zu sein und Euthanasie als sinnvolle Problemlösung in Betracht zu ziehen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH