Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Gruft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=21)
--- Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=10919)


Geschrieben von Prudence am 13.10.2010 um 09:09:

 

Abschiednehmen fällt immer so schwer...

Es tut verammt weh, dass mein vorerst letzter Tag in Deutschland nicht so verlaufen wird, wie ichs mir gewünscht hätte...auch wenn was unvorhergesehenes passierte...die ungewissheit ist echt hart grad...

Eine gewisse Person kotz mich grad total an....ich bin ja egoistisch, egozentrisch, bösartig und gehe über Leichen...GEEEENAUUU...moment, warum geh ich noch mal weg?! achja, um mal mehr auf mich zu schauen unter anderem...*kopfschüttel* das gibts echt nicht...



Geschrieben von VermissterTraum am 13.10.2010 um 09:41:

 

Zitat:
Original von Prudence
Abschiednehmen fällt immer so schwer...

Es tut verammt weh, dass mein vorerst letzter Tag in Deutschland nicht so verlaufen wird, wie ichs mir gewünscht hätte...auch wenn was unvorhergesehenes passierte...die ungewissheit ist echt hart grad...

Eine gewisse Person kotz mich grad total an....ich bin ja egoistisch, egozentrisch, bösartig und gehe über Leichen...GEEEENAUUU...moment, warum geh ich noch mal weg?! achja, um mal mehr auf mich zu schauen unter anderem...*kopfschüttel* das gibts echt nicht...


Knuddels



Geschrieben von Prudence am 13.10.2010 um 13:37:

 

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von Prudence
Abschiednehmen fällt immer so schwer...

Es tut verammt weh, dass mein vorerst letzter Tag in Deutschland nicht so verlaufen wird, wie ichs mir gewünscht hätte...auch wenn was unvorhergesehenes passierte...die ungewissheit ist echt hart grad...

Eine gewisse Person kotz mich grad total an....ich bin ja egoistisch, egozentrisch, bösartig und gehe über Leichen...GEEEENAUUU...moment, warum geh ich noch mal weg?! achja, um mal mehr auf mich zu schauen unter anderem...*kopfschüttel* das gibts echt nicht...


Knuddels


danke *snief*



Geschrieben von VermissterTraum am 13.10.2010 um 16:51:

 

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde)

und falls du den mensch, der dich gerade ankotzt, prinzipiell eigentlich magst, sollte man sich einfach mal ankotzen lassen.



Geschrieben von Raistlin am 19.10.2010 um 09:50:

 

Zuviele Gedanken, zu wenig Schlaf..



Geschrieben von Mulciber am 20.10.2010 um 01:06:

 

Zitat:
Original von Raistlin
Zuviele Gedanken, zu wenig Schlaf..


Kürze das l und du bist glücklich grosses Grinsen



Geschrieben von Raistlin am 20.10.2010 um 08:44:

 

Zu wenig Schaf macht mich doch nicht glücklich o.O



Geschrieben von Nachthexe am 20.10.2010 um 22:55:

 

Angst vor der OP, Hass auf Ärzte. Warum versteht hier (Krankenhaus) keiner, daß sie kein Stück krankes Fleisch vor sich haben, sondern Menschen mit Gefühlen, Kummer, Schmerzen, Angst?!



Geschrieben von Caligatio am 21.10.2010 um 22:57:

 

@Nachthexe: Frag sie doch mal warum sie nicht in einer Metzgerei arbeiten, vielleicht verstehen sie ja den Wink mit dem Zaunpfahl^^
Auf jedenfall viel Glück und nur Mut, das wird schon zwinkert



Sooo, mein Tag (Bewerbungsgespräch):
Früh aufgestanden, Tee gemacht -> Teebeutel beim eingießen kaputt gegangen...
Extra früh losgegangen damit ich die Bahn schaffe -> Bahn hatte verspätung...
Nach 3h fahrt in Stuttgart angekommen und ab zur Uni wo ich den Bus nach Magstadt gesucht habe -> einmal komplett um die Uni gelaufen bis ich die Haltestelle gefunden hatte...
In Magstadt war ich dann zu früh da weil die Bahn nach der verspätung extrem aufs Tempo gedrückt hatte -> ich musste ewig rumsitzen und warten bis die zum Gespräch bereit waren...
Ich bin Softwarespezialist und hab mich dementsprechend vorbereitet -> es kamen Hardwarefragen -.-
Nachdem ich die Fragen also in den Sand gesetzt hatte kam der Rückweg -> Bus fährt mir vor der Nase weg -> der Nächste kam 2h später...
Ich dachte mir also: OKAY! In den 2h bin ich auch zu Fuß wieder in Stuttgart -> Denkste! Hatte natürlich kp wo es lang geht und hab 3h gebraucht -.-
Im Stuttgarter Hbf stand ich dann erstmal am falschen Gleis (auf der Fahrkarte stand aber genau dieses Gleis!)...
Dann kam auch dieser Zug zu spät und hat dann auch noch 4h bis Freiburg gebraucht...
In Freiburg angekommen (endlich Häme, nur noch 3 StraBa Stationen) kam auch noch die StraBa zu spät...zwar nur 4 Minuten oder so aber VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!
... -.-*



Geschrieben von Leopatra am 22.10.2010 um 02:28:

 

Mir sollte die Sonne aus dem Arsch scheinen.

Ich hab heute mit Blumio gechattet.
Am Montag geh ich aufs Bonaparte Konzert.
Mein Kumpel aus Thüringen kommt mich - wahrscheinlich - über meinen Geburtstag besuchen
Ich bin gesund
Meine Katzen sind gesund
Ich habe mich wieder mit jemanden vertragen an dem mir viel liegt

Aber ich kriegs nicht hin mich zu freuen. Ich brauche Motivation um meine Bewerbung fertig zu machen denn es wird nicht einfach die Stelle zu kriegen da geht keine wischi waschi Bewerbung ich muss verdammt nochmal super sein und mein Bestes geben. X_x

Aber ich bin total blockiert... diesen Verliebtheitsscheiss und die Probleme die das nach sich zieht kann ich grad echt nicht brauchen D= Was ist denn an "Ich liebe dich / Ich dich auch" so schwer aber nein das klappt nie und es endet immer desaströs und ich fühle mich als wär ich mit Blei ausgegossen dabei passieren grad soviel wundervolle Dinge in meinem Leben X_x *brumm*


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH