Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Konstanz und Bodensee (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=139)
----- [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=11001)


Geschrieben von Blackrose am 22.05.2007 um 21:35:

 

Ich schreib grad noch ne Rundmail, bisher hält sich der Rest nämlich noch bedeckt mit Zusagen.

Bisher: Annie, Heidi, yueshi, Blanca + 3, und ich


Übrigens sind jetzt auch die Bilder von Heidi online. Die von Sascha hab ich noch immer nicht.



Geschrieben von Alex am 22.05.2007 um 23:15:

 

Zitat:
Original von Blackrose
...bisher hält sich der Rest nämlich noch bedeckt mit Zusagen.


Ich habe immer noch gehofft, dass es bei mir mit dem WGT irgendwie klappt, aber das wird wohl nichts mehr... wenigstens heißt das, dass ich am Wochenende in Konstanz bin und zum Stammtisch kommen kann, wenn nicht etwas Außergewöhnliches dazwischenkommt.



Geschrieben von Kind der Nacht am 22.05.2007 um 23:23:

 

Zitat:
Original von Blackrose
Die von Sascha hab ich noch immer nicht.


Die hab ich der Annie gegeben, sie sollte dir die CD letzten Mittwoch mit ins Abby bringen



Geschrieben von kon-ya am 23.05.2007 um 13:20:

 

Meine Reisepläne haben sich "glücklicherweise" alle in Luft aufgelöst und so kann ich mich auch mal offiziell anmelden. lächelt
Faulpelz... das Essen ist dort gut soweit ich mich erinnern kann, falls nicht schon wieder der Pächter gewechselt hat.



Geschrieben von Blackrose am 23.05.2007 um 14:22:

 

Danke Yvonne, dann frag ich sie nachher mal.

Jup, das Essen ist superlecker ... günstiger als im Adler und dann auch noch doppelt soviel *lacht* zwinkert War neulich mal mit Heidi dort.


Annie, Heidi, yueshi, Blanca + 3, Alex, Nina, und ich



Geschrieben von - Angelus - am 23.05.2007 um 16:48:

 

servus, ich komme nicht zum Stammtisch, da ich - wenn alles klappt - über Pfingsten im Tessin bin.



Geschrieben von angel am 23.05.2007 um 16:53:

 

Gähn ... Sorry Manu das mit den Bildern hab ich vergessen. Kriegst sie aber nachher. Ich kann dann zum Stammtisch wahrscheinlich auch erst später kommen, weil ich davor mit Gerry am Musizieren bin.



Geschrieben von Disciplefreak am 23.05.2007 um 19:35:

 

ich bin auch nicht am start
nur zur information ^^



Geschrieben von placetaker am 24.05.2007 um 18:37:

 

bin auch da.. könnte aber n bischen später werden...



Geschrieben von yueshi am 24.05.2007 um 21:25:

 

kleiner mach dich auf ein halsband und ne leine gefasst Peitsche



Geschrieben von Blackrose am 24.05.2007 um 22:03:

 

Halsband ja, Leine nein ... wir sind neu dort und ich will nicht schon wieder von Anfang an irgendwo noch negativer auffallen, als wir es ohnehin schon tun. Spielen könnt ihr davor und danach und öffentliche Demütigungen sind sowieso viel zu krass, sowohl für den der sie ertragen muss, als auch für die, denen es aufgezwungen wird zum zusehen.




Annie, Heidi, yueshi, Blanca + 3, Alex, Nina, Uwe, Anna, Sylvi, placetaker, Flavio, Mirjam und ich
evtl. Sitha



Geschrieben von Khaosprinzessin am 28.05.2007 um 13:35:

 

Soooo...*review*ich fand's sehr geil, sowohl beim Stammtisch als auch im Loch einige Leute endlich 'mal wiederzusehen, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Hat mich echt gefreut.
Ansonsten fand' ich die Stammtische, bei denen ich davor war, besser als den gestern, wobei das natürlich auch daran liegen kann, dass ich gestern etwas wenig geschlafen hatte, nicht von Anfang an da war und inzwischen auch einen Teil der Leute gar nicht mehr kenne, die da waren.
(Deswegen hab ich mich umso mehr gefreut, die obengenannten Leute wiederzusehen grosses Grinsen ).
*thinking* Und die Musik war gut. grosses Grinsen



Geschrieben von Alex am 28.05.2007 um 17:32:

 

Mini-Review: Ich wäre zwar gestern zugegebenermaßen lieber in Leipzig gewesen, aber der Stammtisch war ein schönes Alternativprogramm. Den "Faulpelz" fand ich von der Atmosphäre her sehr angenehm, auch wenn es das "Destille"-Problem gab, dass man sich mit den Menschen am anderen Ende des Tisches nicht unterhalten konnte.

Und dass bei der Nach-Stammtisch-Party im Loch gute Musik lief, muss man ja schon gar nicht mehr extra erwähnen. zwinkert



Geschrieben von angel am 28.05.2007 um 18:59:

 

Danke ... Anbeten hehe

Ich fands gestern komisch beim Stammtisch, hatte aber bestimmt auch was damit zu tun, dass ich etwas komisch drauf war am frühen Abend.



Geschrieben von Khaosprinzessin am 28.05.2007 um 20:29:

 

Zitat:
Original von Alex
Den "Faulpelz" fand ich von der Atmosphäre her sehr angenehm, auch wenn es das "Destille"-Problem gab, dass man sich mit den Menschen am anderen Ende des Tisches nicht unterhalten konnte.


...was ja nicht unbedingt negativ sein muss grosses Grinsen
Zitat:
Original von Alex

Und dass bei der Nach-Stammtisch-Party im Loch gute Musik lief, muss man ja schon gar nicht mehr extra erwähnen. zwinkert


...deswegen musste ich auch so lange nachdenken, bis mir eingefallen is, dass ich das auch noch erwähnen könnte grosses Grinsen



Geschrieben von Zuecksruex am 28.05.2007 um 21:20:

 

Annie, bevor ich mich beschwer, muss ich nachfragen: Hast du "Böse" gespielt?

Falls Ja: Verdammt, hab ich verpasst! -.-

Falls Nein: Schäm dich ! ^^

Ich fands da auch sähr nett im Faulpelz, auch wenn ich nicht lange da war... nächschtes Mal wieder.....

CUIH



Geschrieben von Blackrose am 28.05.2007 um 21:55:

 

So, ähm, ich bin noch zu gar nix gekommen und komm auch zu nix, weil ich jetz auch nur 5min daheim bin zwinkert Aber zum einen bleiben wir im Faulpelz, schon alleine, weil wir sogar "unsere" Musik mitbringen dürfen, zum anderen, weil der Chef dort alles für uns tut und zum anderen weil ichs geil find zwinkert

Und das Destilleproblem lässt sich auch noch lösen, wir dürfen die Tische so stellen wie wir wollen. Ich dachte gestern nur, dass keiner kommt und habs deshalb als lange Tafel zum anstückeln gelassen und kein U gebaut, wie im Adler halt auch immer.

Der nächste Stammtisch ist voraussichtlich am 1. Juli (am 17. is Flohmarkt und den Sonntag drauf hab ich n Spätdienst, deshalb gehts leider nich anders)



Geschrieben von Disciplefreak am 28.05.2007 um 23:57:

 

bei mir klappts weder im juli noch im august, vllt im august mal zu ner grillsession, aber durch meinen auszug daheim ist mein finanzieller rahmen übelst gesprengt worden.
wünsch euch trotzdem viel spaß zwinkert

cheers euer "Freak" grosses Grinsen



Geschrieben von Alex am 28.05.2007 um 23:57:

 

Zitat:
Original von Blackrose
Aber zum einen bleiben wir im Faulpelz, schon alleine, weil wir sogar "unsere" Musik mitbringen dürfen, zum anderen, weil der Chef dort alles für uns tut und zum anderen weil ichs geil find zwinkert


Stimmt, der Chef ist wirklich toll.

Zitat:
Und das Destilleproblem lässt sich auch noch lösen, wir dürfen die Tische so stellen wie wir wollen.


Ahh, prima, das habe ich gestern nicht mitbekommen.



Geschrieben von Blackrose am 29.05.2007 um 02:02:

 

Ich hatte es auch absichtlich nich gesagt, als dann doch mehr Leute da waren als ich dachte, weils mir zu stressig geworden wär noch alles umzustellen zwinkert Sorry. Aber es ging dann ja auch, sind ja schon n paar wieder früher weg. War halt deshalb scheiße, weil wir die Zitate von "unten" nich witzig fanden, und die andern unsern Humor nich verstanden haben. Aber so is das halt ... Völkerverständigung is schwierig *gg*

Jedenfalls kam der Chef mehrmals her und hat gefragt, ob alles gut is und er noch irgendwas machen kann ... und später, als die letzten kamen hat er ja sogar noch extra diese Blumenkiste da weggeschoben, damit wir unten anbauen konnten. Also is schon ziemlich geil. Genauso wie er meinte (von sich aus) wir können ja einfach unsere Musik mitnehmen und er schaltet dann nur die Boxen für den Nebenraum ein und die die vorne an der Bar hocken müssen halt Radio hören. Ganz zu Schweigen von der Ouzorunde für alle und dass er einfach allgemein wahnsinnig nett und sympathisch is. (Aber ich hör ja schon auf zu Schwärmen, sonst kommt noch jemand auf die Idee ich hät mit ihm gefickt *lacht* grosses Grinsen )



Ich kümmer mich die Tage dann noch um die Bilder, die Heidi gemacht hat und dann lad ich auch den Rest hoch. Jetz pack ichs grad nich mehr. Vielleicht morgen Nacht. Und dann gibts auch wie immer die Rundmail (usw.)


Und, nicht vergessen:

1. Juli ab 17Uhr im Faulpelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH