Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Konstanz und Bodensee (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=139)
----- [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=11001)


Geschrieben von angel am 29.05.2007 um 12:30:

 

Zitat:
Original von Zuecksruex
Annie, bevor ich mich beschwer, muss ich nachfragen: Hast du "Böse" gespielt?


Nee, hab ich nicht. Tml ... Partystimmung etc und eine Vicky, die mich sogar darum gebeten hat, eine Stunde länger zu machen. Da kann ich sowas dann nicht. Sorry. Das ist das Schicksal eines DJs.


Zitat:
Original von Zuecksruex
Falls Nein: Schäm dich ! ^^


Tu ich. grosses Grinsen



Geschrieben von kon-ya am 29.05.2007 um 14:21:

 

Kurz gesagt: War alles superklasse.

Den Faulpelz fand ich als Location überzeugend(er). Das Essen war super lecker, groß portioniert und günstig, die Bedienungen freundlich bzw. vorurteilslos (wie angenehm) und der Nebenraum sehr gemütlich. Die Stimmung war an den Tischenden, vom Kreuz-und-Quer-Gequatsche und den Brüllern von unten her gesehen, scheint's blendend. Was der Mittelteil gemacht hat... keine Ahnung. ~lach~

Musik im Loch war auch ohne "Böse" spitze. ~hat sich blendend amüsiert~



Geschrieben von yueshi am 30.05.2007 um 01:23:

 

Auch wenn meine stimmung nicht ganz so gut war, hatts mir sehr gefallen einige leute wieder zu sehen...
naja es hatte sehr viel neue gesichter was eigentlich schön ist aber für mich wars zuviel...
Ich darf wohl nicht mehr so oft fehlen...

zur location ich fands echt super gemütlich...

Und zur musik im loch wahr wie immer genial...


Ich melde mich mal für den nächsten stammtisch an...



Geschrieben von Ishaèll am 30.05.2007 um 06:36:

 

kenn den adler zwar nich! aber fand die location und personal auch wirklich nich schlecht ! zudem sind die preise auch human! und der latte iss leckor ! grosses Grinsen
Aber das allerbeste zwinkert Gratisschnäpse xD ich glaub wenn ich wiederkomm fahr ich wieder nicht :>......
was war das jetzt eigentlich für zeugs ? sambucca, raki oder ouzo ?



Geschrieben von angel am 30.05.2007 um 10:04:

 

... Das nächste Mal werde ich schon früher da sein, damit ich auch nen Schnaps bekomme weint



Geschrieben von Blackrose am 30.05.2007 um 21:57:

 

Ouzo wars zwinkert (wie ich auch schon geschrieben hatte ... da sieht man mal wieder, wie sehr die Leute auf mich achten ... pffft)



Geschrieben von Ishaèll am 30.05.2007 um 21:59:

 

jedem wie es gebührt Engel



Geschrieben von Prudence am 30.05.2007 um 23:12:

 

Zitat:
Original von Ishaèll
kenn den adler zwar nich! aber fand die location und personal auch wirklich nich schlecht ! zudem sind die preise auch human! und der latte iss leckor ! grosses Grinsen
Aber das allerbeste zwinkert Gratisschnäpse xD ich glaub wenn ich wiederkomm fahr ich wieder nicht :>......
was war das jetzt eigentlich für zeugs ? sambucca, raki oder ouzo ?



*schimpf* das hatte ich dir doch schon gesagt dass das Ouzo war *mooootttzzz*
Den Latte fand ich auch lecker und ich denk für Konstanz sind die Preise da echt Human.
Da ich noch nie beim Adler dabei war kann ichs nicht vergleichen, aber hier geh ich gern wieder hin. Vor allem da ich theoretisch auch hinlaufen kann- soviel zum du fährst selber wieder nicht *zu Isha schielt* Zunge

Manu, so wie es mir vorkam hast du hier einfach mehr Freiheiten und ich fand das Personal ist auch gut auf einen eingegangen zwinkert (wieder kein Adlervergleich)
Schaust halt mal wie du es machen magst...



Geschrieben von Dracon am 09.06.2007 um 21:08:

 

Sodele jetzte abba. Mich für den Stammtisch anmeld.
Freu mich mal wieder alle zu sehen, nach dem die letzten Zwei für mich ausgefallen sind *schäm*
Dance 2



Geschrieben von placetaker am 10.06.2007 um 14:05:

 

dito... auch wieder dabei.... bei so riesen-portionen...fürn vernüftigen preis.. *ggg*



Geschrieben von Wut am 11.06.2007 um 01:06:

 

Ich muss sehen wie ich am 2. arbeiten muss, sollte da aber ein netter Dienst stehen werd ich auf jeden Fall mal wieder mit dabei sein.

Man muss ja auf dem Laufenden bleiben



Geschrieben von Kind der Nacht am 11.06.2007 um 13:20:

 

mit großer wahrscheinlichkeit zusammen mit meinem anhängsel anwesend grosses Grinsen



Geschrieben von angel am 15.06.2007 um 14:54:

 

Hab ich schon gesagt dass ich komm? Oder nich? Also ich komm grosses Grinsen



Geschrieben von ALLA am 16.06.2007 um 03:17:

Daumen hoch!

Zitat:
Original von angel
Also ich komm grosses Grinsen





sind auch vor ort,freuen uns........p.s.:@miss,wir lieben dich,und sind so!!....gruss "gerry" and "ALLA"... Amore



Geschrieben von Blackrose am 16.06.2007 um 03:23:

 

Alla und Gerry, aber einigermaßen nüchtern bitte.



Ich hab heut den Nebenraum endlich reserviert. Und wenn ich wieder in BW bin, hol ich die Fotos vom letzten Stammtisch, dass ich das Zeug endlich mal hochladen kann.
Sorry, ich habs die Tage seit dem letzten Stammtisch zu lange aufgeschoben und dann die Lust dran verloren. Ich reiß mich dann jetz aber zusammen.

Also es bleibt dabei:

1. Juli ab 17Uhr im Faulpelz
(nochmal für die, die konsequent meine Beiträge überlesen)


aktuell:
Annie, Alla, Gerry, Roland, Nico, Yvonne, Sascha und ich
evtl. Wut, Mondenkind, Ishaell



Geschrieben von ALLA am 16.06.2007 um 03:49:

Daumen hoch!

kommst auch prinzessin`?


....love is all around us zwinkert

gruss v. gerry,er mekdet sich freut sich



Geschrieben von Blackrose am 16.06.2007 um 05:21:

 

... Bayern an Außenwelt ... test test ... *an die tastatur hau*

Alla, hörst du mir auch mal zu? Kannst du dann auch drauf antworten?



Geschrieben von yueshi am 18.06.2007 um 12:38:

 

hm
werd ich jetzt ausgeschlossen?



Geschrieben von ALLA am 18.06.2007 um 12:48:

Daumen hoch!

Zitat:
Original von yueshi
hm
werd ich jetzt ausgeschlossen?

du bist immer willkommen meine liebe aus der schweiz Helvetien



Geschrieben von Blackrose am 18.06.2007 um 15:47:

 

Natürlich nich, ich hatte deine Anmeldung übersehen.

Und Alla, erstens, antworte mir gefälligst und zweitens hast du das wenn dann sowieso nicht zu entscheiden.



Annie, Alla, Gerry, Roland, Nico, Yvonne, Sascha, yueshi und ich
evtl. Wut, Mondenkind, Ishaell


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH