Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Konstanz und Bodensee (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=139)
----- [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=11001)


Geschrieben von Mulciber am 26.07.2007 um 23:54:

 

Zitat:
Original von AntiChris
ich will ja nichts OT schreiben aber ein Zitat kann ich mir nicht verkneifen: "Immer Locker bleiben!"


Redest du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst mich an? Kann das sein dass du mich meinst? Du redest mit mir? Ich bin der einzige der hier ist!

@angel,
Wäre denkbar, jedenfalls, zwei von drei richtigen Buchstaben kann sich eigentlich sehen lassen, ich wüsste von deinem Namen keine zwei von drei Buchstaben (und ich vermute auch, dein Name hat mehr als drei Buchstaben - ich weiß also nicht einmal wie viele Buchstaben dein Name hat), jedenfalls: tim, wie mit nur umgedreht.
Sowieso, ich will nen Videoabend und Betrunkenheit Amore



Geschrieben von AntiChris am 27.07.2007 um 00:54:

 

@ Mulciber

"Locker Bleiben!"



Geschrieben von Blackrose am 27.07.2007 um 03:30:

 

Annie, yueshi, Blanca, Gonzzo, Chantale, Christian, Erika, Michi, Yvonne, Sascha, Verena, Ramona, Guido, Alex, Nina und ich

evtl. Wut, Heidi, Mulciber, Laila, Beofor, Jasi, Sita, Roland, Casi



Geschrieben von Khaosprinzessin am 27.07.2007 um 10:14:

 

*g* Ich auch auf die evtl.-Liste bidde grosses Grinsen

Und wenn wir schon zitieren
Zitat:
Original von Karl Heinrich Waggerl

"Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
grosses Grinsen



Geschrieben von Mulciber am 29.07.2007 um 15:56:

 

Zitat:
Original von Khaosprinzessin
*g* Ich auch auf die evtl.-Liste bidde grosses Grinsen


Jedenfalls, ich fahre mal irgendwann bald mit casi und verena (und mögl. noch zwei Freundinen von verena) los und komme dann an, wenn ich es gefunden habe, möglicherweise also nie grosses Grinsen

juhe

[edit:] Und Sexualorgasmusmann 3000 (auch peter genannt) wird ebenfalls die Scheiße fett rocken!



Geschrieben von Jaguar am 31.07.2007 um 21:30:

 

Wie war denn der Stammi? Hab ich was verpaßt? Komm vielleicht nächstes Mal auch mal wieder...



Geschrieben von Blackrose am 31.07.2007 um 22:13:

 

War recht nett, und ausnahmsweise auch mal ruhig zwinkert



Geschrieben von Alex am 01.08.2007 um 10:57:

 

Jepp, war ein schöner Stammtisch, in relativ kleiner Runde (wie viele waren wir denn? knapp 20 oder so?), aber angenehm ruhig.



Geschrieben von angel am 03.08.2007 um 10:07:

 

Ich fand's auch schoen, auch wenn ich nur so kurz da war. Und bin sehr dafuer, dass Du Tortsen beim naechsten Mal wieder kommst grosses Grinsen
Schatz wann ist der naechste Stammtisch? Sodass wir noch ein Wochenende fuer Berlin frei haben?



Geschrieben von Blackrose am 04.08.2007 um 07:39:

 

Ja eben ... das ist die Frage ... entweder halt das erste Urlaubswochenende von mir oder das zweite ... weil September geht ja schlecht, gell? zwinkert

Ich dachte jetzt mal eher an den 26. (möglichst weit rausschieben und so und auch deshalb, weil es besser is, wenn ich nicht gleich kurz nach der Rückkehr aus Berlin zur Arbeit stolpern muss sondern ne Woche zum erholen hab *rumkränkel* und vielleicht auch, weil wir ja möglichst schnell nach Berlin müssen, wenn das in Holland klappt zwinkert )



Geschrieben von angel am 04.08.2007 um 09:49:

 

Mh ... Kannst Du die Freaks hier noch bis nach Holland vertroesten mit dem Termin? grosses Grinsen



Geschrieben von Blackrose am 04.08.2007 um 16:22:

 

Nach Berlin meinst du? Vor Holland is ja nur noch morgen der Sonntag zwinkert



Geschrieben von angel am 05.08.2007 um 20:27:

 

... Drum hab ich gesagt mit dem TERMIN nicht mit dem Stammtisch zwinkert



Geschrieben von Mulciber am 06.08.2007 um 04:13:

 

*will Bilder und Zitate* *grummel*



Geschrieben von Blackrose am 07.08.2007 um 15:45:

 

Ich bin verwirrt zwinkert Aber der nächste Stammtisch ist dann am 26. August zwinkert


Und Bilder und Zitate gibts, wenn mir Nina und Sascha die Bilder geschickt haben (logisch, hm?)



Geschrieben von Jaguar am 08.08.2007 um 09:03:

 

Denk ich schau mal wieder vorbei...



Geschrieben von angel am 15.08.2007 um 13:58:

 

Au ja Torsten, au ja au ja Couch



Geschrieben von Dracon am 15.08.2007 um 20:17:

 

Auch anmeld. Fest im Kalender eingetragen und duch nix zu känzeln! grosses Grinsen Ansonsten lass ich mich freiwillig an´s Kreuz schlagen und im Bodensee versenken. Nick



Geschrieben von Blackrose am 15.08.2007 um 21:59:

 

So, hab gerade wieder reserviert.

Ich mach mal morgen oder so wenigstens die Zitate online, auch wenn ich die Bilder nich hab. Aber ich muss die Rundmail ja mal rumschicken, sonst weiß das keine Sau mitm 26. zwinkert


Bisher:
Annie, Jaguar, Dracon und ich



Geschrieben von Alex am 17.08.2007 um 15:53:

 

Bisher sieht es bei mir so aus, wie wenn ich am 26. Zeit hätte; ich hoffe mal, dass es so bleibt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH