Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Konstanz und Bodensee (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=139)
----- [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=11001)


Geschrieben von Blackrose am 14.08.2014 um 04:07:

 

Ich nicht, aber der Chef zwinkert Aber den allerletzten Sonntag (31.8.) könnte ich irgendwie anbieten. Kriegen wir das so kurzfristig noch hin? *stirnrunzel* Und kann überhaupt jemand?



Geschrieben von Jaguar am 22.11.2014 um 18:36:

 

Das ist zwar nicht der richtige thread, dennoch will ich die traurige Neuigkeit hier weitergeben:
Alla war ein Szene-Urgestein und auch Besucher des schwarzen Stammtisches. Er starb am 28. Juli 2014.
Alla, ich wünsche Dir eine gute Reise, hoffe Du hast es besser on the other side... wo wir uns eines Tages alle wiedersehen. Rock in Piece.



Geschrieben von die Nächtliche am 12.01.2015 um 23:59:

  Ankündigung!

Zur Aufheiterung des Allgemeinbefindens und weil´s einfach mal wieder gut tuen wird, ein erneuter gemeinsamer großer Stammtisch! Hier gehts zur offiziellen Einladung für "VEREINIGTE STAMMTISCHE" am Freitag, 06.02.2015, im Clischée/AT in Herbolzheim.

Wir freuen uns auf Euch!



Geschrieben von Blackrose am 15.01.2015 um 00:50:

 

Vielen Dank dafür!

Gibt's bei Facebook eine Veranstaltung? Dann lade ich dort alle ein, sonst könnte ich, wenn Du willst noch an den Konstanzer Verteiler eine Rundmail schicken.



Geschrieben von die Nächtliche am 15.01.2015 um 21:25:

 

@blackrose: nein, die einladung gibts nur hier, aber ich komm gerne auf dein angebot der weiterverbreitung zurück - fratzenbuch, tzwitscher, whaaazzzuuuuppp - gerne bei allem, wo du ein guten draht zu hast und wo keine spinner rumrennen, die dann nach herbolzheim einwandern wollen! und bitte auch keine öffentlichen postings an die ganze bunte welt - walking dead haben wir selber schon zur genüge! du verstehst was ich meine - betrifft ja nur alle (ex)stammtischler des hiesigen forums! danke dir!

copy & paste des einladungstextes und des links sei dir hiermit gestattet grosses Grinsen sämtliche (an)fragen an mich hier im forum wie auch die anmeldungen, danke dir huldigen



Geschrieben von Blackrose am 19.01.2015 um 07:35:

 

Mit "alle einladen" und dem "Konstanzer Verteiler" meinte ich natürlich auch nur alle Stammtischbesucher von hier und nicht alle, die ich kenne zwinkert Und klar hätte ich sie an Dich und das Forum verwiesen, ich kann selber ja nichtmal hingehen und maße mir bestimmt nicht an, irgendeine Orga zu übernehmen, ohne gefragt worden zu sein. Ich dachte nur, weil keiner mehr hierher schaut oder nur noch alle Jubeljahre, könnte man die früher interessierten direkt fragen, damit sie es nicht verpassen.



Geschrieben von die Nächtliche am 19.01.2015 um 20:06:

 

sorry, wollte dir keine anmaßung unterstellen - hab ich mich wohl im (schreib)ton vergriffen, tut mir leid!

gerne, leite die einaldung an die abwesenden weiter, damit wir ggf. eine große runde werden. danke danke danke!!



Geschrieben von Blackrose am 23.01.2015 um 13:22:

 

Dann entschuldige bitte auch, tut mir leid, dass ich so empfindlich reagiert hab.

Ich hab allen treuen Stammtischlern von hier eine Mail geschickt und sie hierhin: Vereinigte Stammtische im Februar 2015 verwiesen. Bisher hab ich noch nichts gehört, ich hab allerdings auch geschrieben, sie sollen sich an Dich wenden.

Viel Spaß auf jeden Fall! lächelt



Geschrieben von die Nächtliche am 23.01.2015 um 21:34:

 

danke dir vielmals! Amore ich bin gespannt, ob sich unser beider einsatz auszahlen wird, frauenpower sollte belohnt werden grosses Grinsen



Geschrieben von die Nächtliche am 02.02.2015 um 17:48:

  erinnerung

auch hier ein memo an die elustre runde:
bald ist freitag, und wir haben noch logenplätze am großen, vereinten stammtisch frei!!! also checkt euern terminplan, freundin/freund oder mutti/vati/oma/opa oder das orakel eures vertrauens und macht euch den abend frei für dunkel-buntes menschen und gedanken - das wird ne mords gaudi grosses Grinsen

@blackrose: mit bitte um weiterleitung, danke!



Geschrieben von die Nächtliche am 07.02.2015 um 13:30:

 

@blackrose: danke danke fürs weitergeben der stammtischinfos. Hat gefruchtet ;-)



Geschrieben von Jaguar am 08.02.2015 um 19:22:

 

Hell-o zusammen,
ist für dieses Jahr mal wieder ein Konstanzer Schwarzer Stammtisch geplant?



Geschrieben von Blackrose am 09.02.2015 um 08:05:

 

Ja? War jemand von hier dort? Das ist schön lächelt




Ohje, Jaguar, das Jahr ist noch lang, also wohl schon. Wann passt es Dir denn?



Geschrieben von die Nächtliche am 09.02.2015 um 21:46:

 

ja, war wer von ehemals dort und jetzt hier da zwinkert



Geschrieben von BlackFennek am 10.02.2015 um 19:02:

 

Ha, ich weiß sogar wer das war Zunge



Geschrieben von die Nächtliche am 10.02.2015 um 22:01:

 

auch wie gut, dass niemand weiss, das er rumpelstilzchen heißt grosses Grinsen



Geschrieben von Krabat am 01.04.2015 um 02:30:

 

*hust*

Ähm, Manu????!



Geschrieben von Krabat am 30.06.2015 um 14:09:

 

Zitat:
Original von Krabat
pöses fb und pöse manu zwinkert

Der nächste schwarze Stammtisch findet am ersten Aprilsonntag statt. Im neu wiedereröffneten Faulpelz ( ! neue Location: Schleyerweg 5 !).

Wie immer gilt: unbedingt anmelden, damit die Reservierung stimmt und alle Infos einholen auf: http://www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de/


14 Monate.......



MANU!!!!!


nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner
vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervne
rvnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervn
ervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv
nervnerv



Geschrieben von Jaguar am 17.07.2015 um 22:19:

 

Gibts vor Weihnachten nochmal einen Stammtisch? grosses Grinsen



Geschrieben von Krabat am 25.10.2015 um 21:55:

 

Langsam wirds eng :/


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH