Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Freiburg und Offenburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=137)
----- [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0] (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=11002)


Geschrieben von Vamp.Miyu am 15.03.2007 um 22:52:

 

schade,

wünsch dir aber auf jedenfalll eine gute besserung zwinkert



Geschrieben von Dunkle_Schattenlady am 16.03.2007 um 16:49:

 

wann is nun wieder ? bin ja nimmer informiert



Geschrieben von Vamp.Miyu am 16.03.2007 um 21:54:

 

wahrscheinlich dann nächste woche wenn sich genug leute finden die kommen



Geschrieben von Voenix1980 am 20.03.2007 um 19:36:

 

Würdet ihr zwei den die Woche kommen ?



Geschrieben von Vamp.Miyu am 20.03.2007 um 20:01:

 

klar doch



Geschrieben von Voenix1980 am 21.03.2007 um 17:18:

 

Sonst noch jemand interesse?



Geschrieben von Rose am 21.03.2007 um 21:57:

 

wäre vielleicht auch mal wieder dabei....



Geschrieben von Voenix1980 am 22.03.2007 um 17:37:

 

So ich hab mit den meiten die bis jetzt kommen über sms komonizirt und aus auf 20 uhr geeinigt wie immer im Andres...

@Vamp.Miyu hast du auch noch lust nachem Stammtisch mit ins Nachtwerk zu kommen?

Auch eine anmerkung an @lle die meisten gehen nachem stamtisch noch ins nachtwerk dort ist von 22-22.30 freier einlas.

Hat sonst noch einer Lust zu kommen?



Geschrieben von Khargoth am 22.03.2007 um 18:41:

 

Ich überlegs mir mal...muss schauen wies morgen auf Arbeit läuft...



Geschrieben von Vamp.Miyu am 23.03.2007 um 08:30:

 

wenn ich das Auto meiner oma bekomme komm ich gerne mit grosses Grinsen dann könnt ich auch noch welche mitnehmen



Geschrieben von Voenix1980 am 23.03.2007 um 10:11:

 

@ Khargoth ich würde mich freuen ....

@ Vamp.Miyu gut mal schauen wer noch mitgeht, wir nehmen schon chaos mit in nachtwerk...



Geschrieben von jungblut der brujah am 27.03.2007 um 10:45:

 

moin
wann ist jetzt eigentlich genau das nächste
treffen kann zur zeit nicht so oft on kommen
kein inet mehr wäre also toll wenn einer bescheid sagen kann



Geschrieben von Voenix1980 am 27.03.2007 um 22:37:

 

Hallo so das wäre an @lle gerichtet.

Der nächste Stammtisch wäre nörmalerweise am Freitag 6 April 2007 ist aber Karfreitag

Wie immer um 19.30 uhr im Andres

Wir würden kommen!

Wolt ihr den einen Stammtisch am Karfreitag oder Fahren eige von euch über Ostern Weg?

Oder soll der Stammtisch um eine Woche verschoben werden?

Auserdem wäre das Tehma den Stamtisch nur noch alle 3 oder 4 Wochen zu machen wegen der wenigen Nachfrage!?!?



Geschrieben von Rose am 27.03.2007 um 23:13:

 

@ schenk dem frank mal ein "o, l, ni" grosses Grinsen

wäre mal wieder für grillen, auf der hütte bei ortenberg mit lagerfeuer!
könnten da ja waldspeckessen machen (für miss mina natürlich auch waldtoffuessen!) grosses Grinsen



Geschrieben von Voenix1980 am 27.03.2007 um 23:26:

 

Also für mich hört sich das toll an ist eh Feiertag!!!

Somit könntem man was besondes machen...

Wir wären dabei, vorausgesetzt es kommen noch ein par mehr!

Somit würden wir den Normalen Stammtisch um eine Woche verschiben auf Fraitag den 13 April 2007 wie pasend lächelt

Solte das Waltspeckgrillen zu stande kommen!!!



Geschrieben von Rose am 27.03.2007 um 23:32:

 

hab ich was verpasst mit 13 april verschieben :gruebel aber auch ok voraus gesetzt wenn wir da nicht im urlaub sind!



Geschrieben von Vamp.Miyu am 28.03.2007 um 14:58:

 

ähm, Dani wenn du den platz meinst hinterm Schloß, müsstest doch wissen das man da kein Lagerfeuer machendarf (kann) , da es dort ein Naturschutzgebiet ist Zunge

Aber so zusammen grillen find ich auch gut lächelt



Geschrieben von Voenix1980 am 29.03.2007 um 09:59:

 

Ne solten wir Grillen gehn gibts keinen normalen stammtisch der wäre dann am 13 april .....



Geschrieben von Rose am 02.04.2007 um 20:29:

 

würde sagen ich nimm den grill wieder mit wie letztes Jahr! der kann nicht umkippen und und brutzeln können wir da drin auch ganz gut!

Stammtisch erst wieder am 13.4 um 20Uhr würde ich sagen auf der hütte hinterm ortenberger schloss! und wer kommt soll sich doch bitte melden!



Geschrieben von Voenix1980 am 09.04.2007 um 21:20:

 

So wir (schwarzesBiest und ich) können am Freitag 13.04.07 nicht, bei uns ist ne Geburtztags Feier in der Familie. Ich bitte um Verständnis.

Ich möcht hier öffentlich noch zu dem Grillen sagen, das ich gerne gegangen wäre, aber sich ihrgendwie keiner außer Junges_Blut und uns Außgekekst hat.

Falls doch noch großes Interes bestünde, könnte wir am Samstag 14.04.07, flas Junges_Blut einversatnden ist Grillen, wie Verabredet! Und sich noch ein par Leute finden die kommen, den nur zu 4 Grillen möchte ich auch nicht.

Zusätzlich wäre ich dafür das Extar Veranstltungen vom Stammtisch Ortenau aus extra gepostet werden.

z.B. Grillen Ortenaustammtisch usw.

Vieleicht würden, dann auch Andere drauf Auferksam die nicht immer ins Stammtischforum Ortenau schauen.

Außerdem würde ich gerne vermeiden das der Stammtisch wider wandert und das einige Leute einschlislich mir aufregt.
Den ein Stammtisch ist ja was festes an einem Ort zu einer Zeit wo man sich Trift.

Dritens wäre es leichter einen Termin für eine solche Extra Veranstaltung zu finden. z.B. auch mal Samstag oder Sonntag.

Desweiten würde ich gerne ein dikusion zur jetzigen Stammtisch sitution anregen um eine Reglemäsigen Turnus zu finden, da sich alles ihrgend wie verläuft!

Wie wäre eine abstimmung über den Zeitraum wie offrt soll der Stamtisch standfinden?

Wie bisher alle 2 wochen oder alle 3 bzw 4 Wochen.
oder ne spetzjele Regelung alle 2 Wochen im Sommer und alle 4 wochen im Winter.

Mfg

Voe


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH