Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Konstanz und Bodensee (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=139)
----- 2.4. Geburtstagsparty von Blackrose (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=11318)


Geschrieben von Blackrose am 29.03.2007 um 13:29:

smile 2.4. Geburtstagsparty von Blackrose

Hey Leute,

ich werd leider nicht jünger und deshalb feier ich am 2. April ab 22Uhr in der Casba in meinen Geburtstag rein.
Da ich am 3. arbeiten muss, sicher nicht allzu lange, in der Casba eh nur bis um 1 und danach müssen wir mal sehen. Is ja eh unter der Woche zwinkert

Jedenfalls würds mich freuen, viele Leute um mich zu haben freut sich


Bisher angekündigt haben sich:
Annie, Georg, Max, Angelus, Pekka, Ramona, Davy, Zacki, Taz, Yvonne, Heidi und Mondenkind



Geschrieben von Lilith am 29.03.2007 um 15:45:

 

da bin ich leider bei meiner Oma in Chemnitz.... ist nicht einverstanden
da werden wir wohl oder übel nachfeiern müssen grosses Grinsen



Geschrieben von Alex am 29.03.2007 um 15:51:

 

Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich Zeit habe; im Moment habe ich ziemlich viel zu tun, so dass es eher schlecht aussieht, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, auch dort aufzutauchen.



Geschrieben von Shibari am 29.03.2007 um 17:10:

 

*betörenden augenaufschlag einsetzt*

ist jemand so lieb, und gibt mir nen link, adresse, was auch immer von dieser casba?



Geschrieben von Blackrose am 29.03.2007 um 19:50:

 

*lacht* Aber klar, Shibs freut sich

Die Casba ist in Konstanz in der Laube und zwar genauer: Obere Laube 55

Steht allerdings nirgends dran, deshalb geht man durch die Unterführung beim "Akropolis" (hängt n Schild auf der Straße) und dort dann die zweite Tür links lächelt (steht irgendwas von Tanzschule daneben)

Die Homepage kann ich grad nich ergooglen und auswendig weiß ich sie nimmer. Aber Schatz kann sie ja noch posten, sobald sie wieder online ist zwinkert




Schade, Petra, aber wir sehn uns ja net zum letzten mal zwinkert

Und wär toll, wenn dus schaffst, Alex lächelt



Geschrieben von angel am 29.03.2007 um 22:27:

 

... eh da, is klar grosses Grinsen

Shibs ... Page vom Loch



Geschrieben von Dracon am 29.03.2007 um 22:56:

 

Also ich meld mich auch schon mal "vorbehaltlich" an. Bekommen am Mo unseren neuen Chef und weiss noch gar nicht wie der Tag ausgeht. Aber ich vesuch auf jedenfall zu kommen Manu.
Versprochen.... und wenn ich Bäume ausreissen muss.. baller



Geschrieben von Disciplefreak am 30.03.2007 um 00:03:

 

hey manu,

also hier nochmal
fettes sorry aber is unter der woche und da geht bei mir gar nischt, aber bei der nachfeier wär ich evtl. dabei grosses Grinsen

Seeeeeeeexxxxxxxxxxxxxxueeeeeeeeellllllllllllllllllllll grosses Grinsen



Geschrieben von AntiChris am 30.03.2007 um 00:15:

Daumen runter!

ich kann leider auch net kommen... ist nicht einverstanden



Geschrieben von Wut am 30.03.2007 um 10:43:

 

Ebenfalls nicht, kack Dienste, sorry



Geschrieben von Jaguar am 30.03.2007 um 10:53:

 

Bin da wie immer unter der Woche in Ulm...feiert schön!



Geschrieben von Shibari am 30.03.2007 um 12:27:

 

danke für die find hilfe (die webadresse geht zwar nicht, aber man hat ja internet stadtpläne.. ich werd das schon finden

ups.. habe ich mich hiermit angekündigt?

vermutlich schon, 99% ;-)



Geschrieben von Blackrose am 01.04.2007 um 13:32:

 

Freut mich, Shibari freut sich

Und schade bei den andern.



Annie, Max, Angelus, Pekka, Ramona, Davy, Zacki, Taz, Yvonne, Heidi, Sab, Shibari, Andrea, Tristan, Mondenkind, Magic und eine die ich gestern kennen gelernt, aber dummerweise den Namen vergessen hab *lacht*
evtl. Martin, Joli und Alex



Geschrieben von Alex am 02.04.2007 um 18:28:

 

Werde wohl jetzt doch auch kommen; ich habe zwar eigentlich keine Zeit, aber ich muss gerade einfach raus und mal was anderes tun.

Ich kann nur nicht versprechen, dass ich auch Feierstimmung mitbringe, dafür habe ich gerade zu viel um die Ohren.



Geschrieben von Blackrose am 02.04.2007 um 18:48:

 

Yeah, geil Alex lächelt



Geschrieben von Kind der Nacht am 02.04.2007 um 19:49:

 

juhuuuu der alex kommt *freu*
kommst du mit dem auto??? grosses Grinsen



Geschrieben von Blackrose am 03.04.2007 um 05:14:

 

Oh Leute, hab ich schonmal gesagt, dass ich euch liebe? lächelt Vielen vielen vielen Dank, dass ihr heut bei mir gewesen seid. Vielen vielen vielen Dank auch für die vielen Geschenke Dance 2
Und an dich mein Schatz noch ein viel größeres Danke, dass du mich nach der Feier noch zu dir aufgenommen hast Amore



Anwesend waren übrigens:
Annie, Max, Schorsch, Angelus, Pekka, Thomas, Nico, Ramona, Davy, Lady Davy, Zacki, Taz, Yvonne, Heidi, Sab, Shibari, Andrea, Tristan, Steffi, Magic, Alex

und somit waren wir insgesamt 22 *augen aufreiß* geschockt (Schatz *blinzel* ich glaub ich spinn)



Geschrieben von angel am 03.04.2007 um 15:08:

 

Ist ja der Hammer ... Me too I think I'm spidering ... Etwas schade, dass die Leute so schnell wieder verschwunden sind. Aber dafür war's dann nachher im kleinen Kreis umso schöner lächelt



Geschrieben von Blackrose am 04.04.2007 um 02:00:

 

Naja, war ja klar, unter der Woche lächelt Macht ja auch nix, ich fand unseren kleinen Kreis fantastisch freut sich

Und um mich zu wiederholen:
Zitat:
Wie immer geht ein Extradanke an meinen Schatz *annie küss* Amore Die letzte Nacht war unglaublich und sowieso die ganze Zeit die du mit mir verbringst. Aber das was du gestern gesagt hast werd ich nie vergessen lächelt



Geschrieben von angel am 04.04.2007 um 17:29:

 

Huch, da hab ich das Original gar nicht gesehen ...

Danke, Schatz ... Knuddels
Und hey ... Dass Du das nie vergisst, will ich hoffen, denn deswegen hab ich's ja gesagt grosses Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH