Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Unterhaltung und Technik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=101)
-- Film & Fernsehen (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=48)
--- Spider-Man 3 (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=11613)


Geschrieben von A.N. Other am 03.05.2007 um 11:47:

  Spider-Man 3

War schon jemand drin, wird noch jemand reingehen?

Meinungen, Reviews?


Ich werd am Wochenende reingehen und bin gespannt, die ersten beiden fand ich recht gut und auch der Dritte wird sicher nicht schlecht, vor allem wenn Venom ( Amore ) dabei ist lächelt



Geschrieben von Steelrose am 03.05.2007 um 13:09:

 

Hat mir sehr gut gefallen. Emo-Spidey mit Kayal & Haaren im Gesicht ist mal was Anderes... zwinkert

Aber ich will nicht zu viel verraten, deshalb nur soviel: Handlung & Effekte haben mich überzeugt & ein paar Tränen hab' ich auch verdrückt...



Geschrieben von VampireX am 03.05.2007 um 16:28:

 

Ich gebe dem Film eine 2 ein etwas "anderer" Spiderman hat mir auch sehr gut gefallen ;-) technisch gesehen super umgesetzt und Venom ist einfach geil! einzigster negativer punkt..... die aktionszenen sind mir ein bischen zu kurz. aber schaut ihn euch an, es lohnt sich!!
Grüße



Geschrieben von A.N. Other am 07.05.2007 um 14:01:

 

Toller Film, wie erwartet, sehr gutes Popcorn-Kino lächelt

Venom ist wirklich sehr geil, ebenso gefällt mir "Emo"-Parker sehr gut - sogar wesentlich besser als der normale Parker, vor allem vom Aussehen her grosses Grinsen



Geschrieben von rigor mortis am 07.05.2007 um 17:47:

 

IMHO einer der schlechtesten Filme seit langem!!!
Der Film wurde einfach zu sehr "verhollywoodet". Man muss dazu sagen, ich kenne die Comics. Ein paar der Punkte die mir wirklich weh getan haben:

1. Es ist einfach viel zu schnulzig. Die Spiderman-Comics waren kein Liebesdrame oder irgend ne romantische Geschichte. Klar hat Peters Beziehung zu Mary Jane auch in den Comics eine gewisse Rolle, sie ist aber nicht Dreh und Angelpunkt der ganzen Story.

2. Der neue grüne Kobald ist ein Witz. Es fängt schon damit an, dass er auf einem "gepimpten" Snowboard unterwegs ist und hört damit auf, dass (wie schon im 2ten Teil bei dr. octopus) mächtig an der Story gedreht wird, was die geläuterung des Bösewichtes angeht.

3. Auch die Schlußszene mit dem Sandman geht ein Stück zu sehr auf die Tränendrüse.

4. Der stark übertriebene Patriotismus hat mir auch übel aufgeschlagen. Wenn Spiddy vor dem letzen gefecht nochmal kurz vor der amerikanischen Flagge landet und posiert.. naja. muss net sein.

Das waren so die gröbsten Sachen..
Das einzig Positive waren die meiner Ansicht nach zu kurz gekommenen Actionszenen, die dafür aber relativ gut umgesetzt wurden. Auch die Umsetzung von Venom ist gut gelungen, obwohl meiner Ansicht nach zu kurz auf Venom eingegangen wird.

Fazit: wenn man die Comics nicht kennt und auf ein Liebesdrama mit bissl Action steht, ist das genau der richtige Film. Sonst nicht. Leider genauso wie bei den Alten Batman filmen. Die wurden auch von Teil zu Teil schlechter.
Ich hoffe darauf, das es wird wie bei Batman, irgendwann ne Pause und dann wieder ein Teil der sich auf das "Wesen" der Spiderman Comics besinnt und in dem dann auch noch Carnage vorkommt zwinkert

MfG rm



Geschrieben von A.N. Other am 07.05.2007 um 18:16:

 

Zitat:
Wenn Spiddy vor dem letzen gefecht nochmal kurz vor der amerikanischen Flagge landet und posiert..


Komischerweise war ich im Kino der einzige, der dabei laut auflachen musste - sehr geile Szene, wirklich großartig grosses Grinsen



Geschrieben von Pechnase am 07.05.2007 um 18:35:

 

Meine Meinung zum Film:

Insgesamt hinterlässt er einen positiven Eindruck. Ich fand auch nicht, dass es zu wenig Actionszenen gab, hat alles ganz gut gepasst. Was mich ein bisschen genervt hat, war dass man Venom nur selten in seiner "kompletten" Form gesehen hat. Immerwieder wurde das Gesicht des "Verwandelten" freigelegt. Wer will den schon sehen? Ich will Venom und keinen frustriereten Möchtegern-Fotografen flucht

Der Film hat mich auf jeden Fall gut unterhalten lächelt

Ach, und die "Flaggen-Szene" war natürlich klasse, hab den ganzen Film drauf gewartet grosses Grinsen



Geschrieben von Prudence am 07.05.2007 um 23:53:

 

Zitat:
Original von Schpawn
Zitat:
Wenn Spiddy vor dem letzen gefecht nochmal kurz vor der amerikanischen Flagge landet und posiert..


Komischerweise war ich im Kino der einzige, der dabei laut auflachen musste - sehr geile Szene, wirklich großartig grosses Grinsen


War grade auch im Film und fand ihn echt enttäuschent. Aber zu deiner Aussage- bei uns gab es einige (mich eingeschlossen grosses Grinsen )
Zu viel kitsch- aber die wenige Action die es gab fand ich gut!



Geschrieben von Cele am 08.05.2007 um 00:16:

 

habe bei der amerika flagge wie auch sämtliche mitgänger laut lachen müssen ja grosses Grinsen
war aber auch zu geil
asonsten nettes popkornkino lächelt



Geschrieben von cRaShMaKeR am 08.05.2007 um 12:37:

 

hab mikch an spiderman nur irgendwie grob durch meine Kindheit errinnert, die comics kenn ich immernochnet, und ich fands eigentlich recht lustig zwinkert


jaja, der patriotismus kam im film nicht zu kurz grosses Grinsen


und ja, wenn spidey dann übermannt ist von seinem parasiten und sich vollends der rache hingibt, ist er echt kaum noch zu ertragen = )


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH