Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Foyer (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=20)
--- Oh, mein Goth(t) wo bin ich nur gelandet. (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=11768)


Geschrieben von delivererFserio am 28.05.2007 um 01:32:

Achtung Oh, mein Goth(t) wo bin ich nur gelandet.

Na dann ertmal,...
Hi !!!
Es geht ja darum mich vorzustellen. Also....
Ich bin eigentlich gebürtiger Leipziger. Wo ich auch meine Ausbildung zum Krankenpflegehelfer gemacht habe. Krankenpflegehelfer machen die gleiche Arbeit wie Pfleger o. Schwerstern, sie werden blos schlechter bezahlt. Is leider so^^. Ich lernte kurz vor meiner Ausbildung im "Internet" -Anke- kennen. Wo bei wir nur kurz per Chat quatschten und eher sehr schnell mit telen begannen. Irgendwann nach vielen Telefonaten entschied ich mich zu ihr zu fahren. Das heißt von Leipzig nach Stuttgart mitm Wochenendticket. Um genauer zu sein bin ich 9 1/2 h hin gefahren, war 3h da und bin 9 3/4 zurückgefahren. Und habe auch noch schlimmere Fahrten und Sachen für sie gemacht. Naja egal. Wir kamen zusammen und sahen uns leider „meistens“ nur aller 3 Wochen und telten fast immer. Auserdem liebte ich sie über Alles! Also entschied ich mich, nach meiner Lehre zu ihr zu ziehen. So war es dann auch. Ein sehr großes "Pro" zu ihr zu ziehen war auch, das sie mich sehr brauchte da sie sehr früh in unserer Beziehung anfing mit Ritzen, Anorexie nervosa und fast mit Bullemie. Ich Muss da zu sagen das mir oft gesagt wird das ich "leider" zu oft an Andere denke Statt an mich und ihnen immer bei ihren Problemen auch helfe, wenn sie sie benötigen. Naja.....ich zog jedenfalls nach Heidelberg und arbeitete/arbeite da erstmal als Krankenpflegehelfer in einem Neurologischen Fach- u. Rehabilitations- Klinikum (Schmiedener Kliniken). Als ich die einjährige Lehre zum Krankenpflegehelfer anfing(wo alles im schnell Durchgang durchgenommen wurde, da wir alles in einem Jahr lernen mussten was Andere in 3 Jahren lernen), wust ich von vorne rein das ich noch die dreijährige Lehre mache. Um jetzt mal beim Thema zu bleiben,.....lebe ich seit nun 7 Monaten hier und jetzt vor ein paar Tagen hat sie Schluss gemacht. Weil sie meinte das Alles irgendwie "Routine" geworden ist. Ist recht schnell mit dem Nächsten ins Bett und meinte nur das ich eigentlich in allem besser bin/war. Super, das half mir ungemein! Es ist halt mal so, das es nicht die ganze Zeit nur dieses „super - verliebt – sei –Gefühl“ ist. Es kommt der mom. wo man sich anstrengen muss……aber ..Es ist halt das sie, so wie ich sie kenne, nie so was gemacht hätte. Das hat mich irgendwie Alles seelisch sehr mit genommen u. ich bekam einen Nervenzusammenbruch auf Station. Da viele Ding abliefen wo ich jetzt net genauer drauf eingehen will. Jedenfalls versuchen wir erstmal Abstand zu gewinnen, um eine Freundschaft auf bauen zu können. Da ich sie als Mensch nicht verlieren will. Um noch ein glaube wichtigeres Thema anzuschneiden, es fing bei mir vor über einem Jahr an das ich langsam immer mehr mich selbst fand, das was schon immer in mir war. Die „Gesellschaft“ würde sagen ich wurde langsam zum „Goth“. Auch wenn ich mich net so bezeichnen würde, ich bin ich und passe anscheint für die Gesellschaft in das Bild eines „Goths“ . Ja, manche Angehörigen von Patienten finden es witzig wenn ich vollkommen in weiß das Krankenhaus verlasse und vollkommen in schwarz, mit Nietenarmbändern, roten Kontaktlinsen, Bondagehose ect. das Wohnheim verlasse.
Soviel erstmal zu mir. Habe ein paar Dinge angeschnitten und Machnes vlt. zu ausführlich, aber wer jetzt trotzdem noch mit mir reden will, kann das gerne tun^^!

Tschau


>>redeyes<<



Geschrieben von Raistlin am 28.05.2007 um 01:43:

 

Ich weiß eigentlich jetzt gar nicht, ob ich Hallo sagen, oder den Thread in den Kummerkasten verschieben soll.

Für's Erste einfach nur Hallo. zwinkert



Geschrieben von Blendwerk am 28.05.2007 um 01:44:

 

Äh ja. Wie wärs wenn wir diesen Beitrag in den Kummerkasten verschieben?



Geschrieben von ParityBit am 28.05.2007 um 01:49:

 

der Einsatz der Returntaste (Enter geht auch) erhöht zwar den Verbrauch des zur Verfügung stehenden Speicherplatzes auf dem Server, der dieses Forum hostet, jedoch trägt die Verwendung selbiger ungemein zur Lesbarkeit von längeren Texten bei.

Ich habe es nicht gelesen, weil mein Hirn sich um diese Stunde weigert Texte in Blockform zu decodieren, trotzdem "hi"



Geschrieben von Raistlin am 28.05.2007 um 01:49:

 

Zitat:
Original von Blendwerk
Äh ja. Wie wärs wenn wir diesen Beitrag in den Kummerkasten verschieben?


Du bist nicht nur nicht in der Position für solche Kommentare, du kommst damit auch noch zu spät zwinkert

Edit: Den ParityBit muss man einfach mögen. So ein kleiner verspielter Fratz. Gutschigutschigu.. Oh man, ich geh ins Bett.. das kauft mir hier doch eh keiner ab.



Geschrieben von Mulciber am 28.05.2007 um 01:52:

 

Ich bin nicht dafür das man den Text in den Kummerkasten schiebt (einfach nur so)

Sage Hallo und Viel Glück, wei die Floskel einfach immer passt und möge dein Leben ab jetzt Wonne und Freude sein und dann kannst du auch irgendwann wieder normale Sache tragen, das ist ungemein entspannend.



Geschrieben von ParityBit am 28.05.2007 um 01:57:

 

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Blendwerk
Äh ja. Wie wärs wenn wir diesen Beitrag in den Kummerkasten verschieben?


Du bist nicht nur nicht in der Position für solche Kommentare, du kommst damit auch noch zu spät zwinkert

Edit: Den ParityBit muss man einfach mögen. So ein kleiner verspielter süßer Fratz. Gutschigutschigu.. Oh man, ich geh ins Bett.. das kauft mir hier doch eh keiner ab.


Hach ist er nicht gar herzallerliebst der kleine Raistlin?
Mag er gar noch eine Gutenachtgeschichte haben?

Eideideidei....



Geschrieben von Pagan am 28.05.2007 um 07:57:

 

Herzlich Willkommen und viel "Spass" hier bei uns ...

Und zu den restlichen Schreibern in diesem Thread: Was habt Ihr eingenommen?^^



Geschrieben von Chiropterus am 28.05.2007 um 09:37:

 

Viel Spaß im Forum ! lächelt

Den Rest des Beitrages kann man auf Wunsch gerne in den Kummerkasten tun.



Geschrieben von Obscura Imperia am 28.05.2007 um 09:54:

 

Hallo und schön das Du hierher gefunden hast. Ich wünsche Dir alles gute und ich hoffe das Du Dich hier wohl fühlen wirst....

PS. Manchmal ist ignorieren das beste zwinkert


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH