Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=140)
----- [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0] (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=12118)


Geschrieben von Lakrymoza am 31.07.2007 um 23:30:

 

noch nicht

grins



Geschrieben von AntiChris am 01.08.2007 um 02:07:

 

Drei Verbrecher scheiben "off topic". Schon am nächsten schönen Morgen hingen Sie am Galgen und alles war vorbei. Denn der Sheriff hat gesagt schreibe nie "off topic"... Und die Moral von der Geschicht - schreibe morgens "off topic", dann lebst du ein paar Stunden länger oder Du lässt Dich erschießen... hmm



Geschrieben von Lakrymoza am 01.08.2007 um 19:05:

 

was fürn tee hassen du getrunken O_o



Geschrieben von Dutsch am 01.08.2007 um 19:30:

 

nabend

wann findet der nächste stammtisch statt *?* wie immer ersten samstag im monat oder hat sich inzwischen das geändert *?*



Geschrieben von FrEaKyBeN am 01.08.2007 um 21:13:

 

Ist flexibel. Im Juli war es am 3 Samstag, die Monate davor meistens am 2. Diesen Monat steht noch kein Termin fest, weil noch niemand was vorgeschlagen hat. Theoretisch könnte man den Stammtisch am Samstag machen, aber da der letzte erst 2 Wochen her ist macht das irgendwie nicht so viel Sinn und ist jetzt auch zu kurzfristig.

Ein Treffen der üblichen Verdächtigen wird es wahrscheinlich aber nächste Woche (wenn auch aus anderem Anlass) trotzdem geben, ich schick dir ne PN...



Geschrieben von rosiel_ms am 02.08.2007 um 10:55:

 

Ich versuche auch auf dem nächsten Stammtisch mal wieder zu erscheinen.
Werde ja jetzt wieder öfter hier rein schauen dann bin ich auch wieder auf dem laufenden.

Gruß
Rosiel



Geschrieben von Dutsch am 02.08.2007 um 20:11:

 

@FrEaKyBeN:
klingt logisch ... naja wäre nicht schlecht man das irgendwie festregeln kann. da ich nicht immer hier rein komme. und vielleicht mal ne nette abwechsung wäre, wieder auf dem stammtisch zu kommen. nur wenn es dir / euch keine umstände macht.

... noch was am rande. ich hab vor am freitag 24.08 in die Kuru zu fahren, wenn jemand lust hat mit zu fahren, kann sich gern melden. ich fahr aber mit dem zug. abfahrt (bzw treffeen) in heidelberg.

Fr.24.08. Veitstanz special
Mittelalternative
DJ Falk + Lasterbalk (Saltatio Mortis)



Geschrieben von FrEaKyBeN am 02.08.2007 um 20:34:

 

Mit dem festlegen ist das so ne Sache, kann halt nicht immer jeder an jedem Datum und manchmal können eben auch viele nicht. Bringt ja nichts einen Stammtisch zu machen wenn beispielsweise 2/3 der Leute keine Zeit haben, nur damit es regelmäßig ist. Wenn noch ein paar mehr absagen kommen werd ich meine Party wohl auch auf den September verlegen, da siehts nämlich momentan auch so aus als ob die Mehrheit nicht kann. (hab ich schon irgendwie befürchtet)

Der Stammtisch wird in der Regel ja mehrere Wochen im Voraus angekündigt, von daher sollte es doch zu schaffen sein sich hier zu informieren, dazu muss man nicht jeden Tag hier reinschauen.

Mein Vorschlag für den nächsten Stammtisch wäre der 3 Samstag im September, der August wird einfach nix, fahren einfach zu viele in Urlaub oder auf Festivals.



Geschrieben von AntiChris am 03.08.2007 um 04:37:

 

am 3. April August WE ist wieder diese JUZ-Geschichte... ;-) (Sa der 18.)

siehe Endzeit-Grillen



Geschrieben von rosiel_ms am 03.08.2007 um 09:12:

 

Du meinst 3. August WE (nicht April).

Und 3. Samstag im September sieht gut aus. Da könnte ich auf den Stammtisch kommen.



Geschrieben von AntiChris am 03.08.2007 um 15:47:

 

Zitat:
Original von rosiel_ms
Du meinst 3. August WE (nicht April).

Und 3. Samstag im September sieht gut aus. Da könnte ich auf den Stammtisch kommen.


Ja - Was hab ich da nur wieder geschrieben...
Am dritten Wochenende im August ist das Grillen - ja (Samstag der 18. August)



Geschrieben von Dutsch am 03.08.2007 um 16:03:

 

dann kannst dich ja melden bzw hier rein schreiben, wann der nächste ist und ob überhaupt ... kann mich noch so an einem "forum treffen" erinner wo wir nur zu fünft waren und am ende nur noch zu zwot. aber gut die zeiten haben sich geändert ...



Geschrieben von FrEaKyBeN am 03.08.2007 um 19:11:

 

Zitat:
Original von Dutsch
und ob überhaupt ...


definitiv! Der Stammtisch ist jetzt immerhin schon seit mehr als 1 1/2 Jahren existent und hat 3 Forenwechsel überlebt. Keine sorge, it´s a neverending story zwinkert



Geschrieben von Lakrymoza am 06.08.2007 um 23:21:

 

nach einem atomkrieg würden drei dinge überleben:

kakerlaken, cher und der schwarze stammtisch im vienna *g*



Geschrieben von Dutsch am 07.08.2007 um 16:38:

 

@FrEaKyBeN:
naja ist auch viel passiert. egal .. vergessen. sag eben rechtzeitig bescheid. ich schau mal vielleicht komm ich mit paar leuten vorbei und mischen den laden auf *lach* ... wäre eben besser wenn man sich vielleicht auf etwas festlegen kann. wie gesagt, bin net oft hier und lust hätte ich schon, mal wieder vorbei zu schaun



Geschrieben von metaller11 am 26.08.2007 um 18:16:

  Stammtisch September

Hallo hat ihrgendjemand zeit zu einem SBW Stammtisch September

ich hab da ma was vom 15. September mitbekommen !! stimmt dieser termin oder ist das auch falsch ???

wer was weiß bitte melden



Geschrieben von FrEaKyBeN am 26.08.2007 um 19:43:

 

Ja, ich hatte den 15. mal weiter oben vorgeschlagen. Da sich niemand zu wort gemeldet hat, dass er/sie nicht kann, würde ich sagem machen wir das dann auch.



Geschrieben von mandrake am 26.08.2007 um 20:36:

 

Bin wie immer dabei, hoffe es kommen auch mal neue Gesichter !!!



Geschrieben von metaller11 am 27.08.2007 um 11:43:

 

@Nachtschatten da hoff ich mit dir



Geschrieben von mandrake am 27.08.2007 um 17:14:

 

@metaller da sind wir schon 2^^ grosses Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH