Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Konstanz und Bodensee (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=139)
----- [Konstanz] Schwarzer Brunch (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=12516)


Geschrieben von placetaker am 01.10.2007 um 10:47:

  [Konstanz] Schwarzer Brunch

So Manu, hier is das neue Thema...

Da ja bis jetzt so aussieht dasses Oktober keinen Stammtisch gibt,

ich weiß ja Sonnenlicht is Böse aber die Idee nen Schwarzen Brunch zu machen, klingt zummindest in meinen Ohren net schlecht.

Bleiben ja nur noch die unwichtigen zwinkert Fragen zu klären:

Wann? Wo?



Geschrieben von Kind der Nacht am 01.10.2007 um 13:59:

 

also in konstanz gäbs die tennishalle oder das volapük
ansonsten wollten sascha und ich mal in meersburg gucken obs da was gäb grosses Grinsen



Geschrieben von Prudence am 01.10.2007 um 15:33:

 

Das Zeitlos gibts auch und ist auch mehr als klasse!!!! zwinkert

Da kann man ja auch so bis 18h "Frühstücken"



Geschrieben von Mulciber am 01.10.2007 um 17:09:

 

öhm ..

Kein Plan, ich weiß nicht ob ich Zeit habe, weil Stress, aber die Idee selbst finde ich toll, ich liebe essen Amore liebe liebe liebe essen und noch mehr liebe ich es Menschen zuzureden beim essen Amore Amore

Ja, macht Pläne und ich nicke oder schüttle den Kopf



Geschrieben von Krabat am 01.10.2007 um 23:36:

 

verdammt da war einer schneller

sonst könnten wir ja abwechselnd in konstanz und meersburg abwechseln grosses Grinsen

an nem samstag vormittag?



Geschrieben von placetaker am 02.10.2007 um 11:53:

 

Samstag vormittag find ichn guten Termin, da hab ich eh immer nix zum do..

tennishalle, volapük, wat in meersburg.. ich kenn keine der lokations, erzählts dochmal wies da so is...



Geschrieben von Kind der Nacht am 02.10.2007 um 13:49:

 

also volapük is in litzelstetten, sehr schön, nicht zu viele leute, sehr leckeres essen
brunch gibts da allerdings nur sonntags und kostet glaub ich so um die 17 euro pro person

die tennishalle in industriegebiet von kn verlangt 11,50 pro person und hat immer ne relativ große auswahl, ist aber meistens auch sehr gut besucht und ziemlich groß, brunchen ebenfalls nur am sonntag möglich

meersburg gibts irgendwie keine so große auswahl

und zeitlos musst halt rechtzeitig nen tisch reservieren und am besten auch schon ungefähr die anzahl von frühstücksbrötchen etc vorbestellen, da sonst knapp wird
aber die haben echt leckeres müsli und preislich kommts halt drauf an wieviel man isst und was man isst



Geschrieben von placetaker am 10.10.2007 um 14:29:

 

Also für mich klingt das Cafe Zeitlos net schlecht...



Geschrieben von Blackrose am 10.10.2007 um 18:43:

 

Das zeitlos hat halt innen keinen großen Platz (und Garten im Winter ist irgendwie keine tolle Idee), ich würd sagen, höchstens mal 6 Leute auf einmal. Und es ist dort auch meistens total voll.

Was ich euch empfehlen würde ist das Schmitts (gegenüber vom K9) ... da gibts erstens ne riesenauswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen (von der fetten Anette bis zum Betty Ford Frühstück), es ist sehr lecker und es ist jede Menge Platz und um die Mittagszeit rum auch nicht viel los.
Im Deli im Lago kann man auch frühstücken, da ist auch Platz, aber das ist halt ... naja ... also meinen Geschmack trifft der Laden nun nicht wirklich, aber preislich isses schon ok und soweit ich mich erinnern kann (ich war da erst einmal frühstücken) wars dort auch ganz lecker.



Geschrieben von ALLA am 11.10.2007 um 12:02:

 

Zitat:
Original von Blackrose


Was ich euch empfehlen würde ist das Schmitts (gegenüber vom K9) ... da gibts erstens ne riesenauswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen

....hoert auf roeslein,geht ins schmitts...cooler laden duftes essen!



Geschrieben von Wut am 11.10.2007 um 12:25:

 

Wieso muss eigentlich immer alles, was man an Treffen organisiert, schwarz sein?
Kann man das nicht einfach weglassen und ganz normal fragen, ob man brunchen möchte/könnte?

Samstag 11 ist immer shice, machts doch mal unter der Woche an nem Tag, an dem ich frei hab *g*



Geschrieben von casi am 11.10.2007 um 12:48:

 

essen ist immer gut.

Bin dabei

Grüßle



Geschrieben von Jaguar am 11.10.2007 um 13:06:

 

@Wut: Zur Info: dies ist ein schwarzes Forum...



Geschrieben von Wut am 11.10.2007 um 22:28:

 

Ja, es ist ein "schwarzes" Forum
Genau deswegen müsste man es doch nicht überall dazu schreiben, oder?
Es macht das ganze irgendwie lächerlich, finde ich.



Geschrieben von ParityBit am 11.10.2007 um 23:38:

 

es aber nicht dazu zu schreiben wäre latent untrve und kostet szene kredibilität.

im übrigen, wenn der brunch schwarz ist, dann ist vermutlich etwas angebrannt oder nicht mehr ganz in ordnung oder es gibt tintenfisch risotto



Geschrieben von Kind der Nacht am 12.10.2007 um 09:39:

 

also ich bin jetzt mal dafür, dass wirn termin finden, denn sooooo lang ist der oktober nun auch net mehr



Geschrieben von Alex am 12.10.2007 um 12:44:

 

Hätte prinzipiell auch Interesse, kann aber wie immer nicht wirklich planen... ich melde mich noch mal, wenn ihr einen Termin ausgemacht habt, vielleicht klappt es ja bei mir zeitlich.



Geschrieben von Blackrose am 12.10.2007 um 18:10:

 

Danke Alla zwinkert

Und euch anderen viel Spaß, ich denke mal nicht, dass ich mitgeh ... alles vor 15Uhr ist mir zu früh zum aufstehen wenn ich frei hab und ansonsten arbeit ich um die Mittagszeit eh immer.



Geschrieben von Dracon am 14.10.2007 um 19:15:

 

Soooodele, sofern jetzt mal nicht das ganze eingeschlafen ist: Am 20.10 kann ich mal definitiv nicht. Das WE wird eh schon ziemlich hart. Aaaaber der 27.10 wär doch ganz geschickt ? Zumindest mal für mich. Zum anderen ist da ja auch Tanz der Nacht. Da könnte man doch glatt nach dem Brunch noch den restlichen Tag mit abhängen und "dicken Bauch auskurieren" verbringen und denn in das Contrast gehen und ein Verdauungsschnäpsle trinken. (Falls man das nicht schon vorher macht.. Saufen )
Hoffe ich hab jetzt nicht nen Termin vergessen und den Vorschlag umsonst gemacht. ???? Aber mein TKal steht bisher auf go.

Was meint Ihr ? Auf jetzt...... Peitsche grosses Grinsen



Geschrieben von placetaker am 15.10.2007 um 12:02:

 

Also das Schmitts hört sich laut HP http://www.schmitt-s.de/ ziemmich gut an.. Kleines Frühstück 4,50, großes 8 Euronen

27.10 kilingt in meinen Ohren auch gut....

Also sagt an:

P.S Uhrzeitmässig wär ich so für 11-12.00


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH