Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Konstanz und Bodensee (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=139)
----- [Konstanz] Schwarzer Brunch (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=12516)


Geschrieben von Jaguar am 15.10.2007 um 13:10:

 

Jo kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...



Geschrieben von Kind der Nacht am 15.10.2007 um 16:03:

 

27 weiß ich noch net so richtig ob krabat und ich können, da wir am an dem tag bei freunden in pfalzgrafenweiler sind, und ich von denen noch net weiß, ob die mittags oder erst abends anfangen
aber sonst wärn wir dabei denk ich



Geschrieben von Mulciber am 15.10.2007 um 18:44:

 

Vermutlich ersti-wochenende, kann es aber nicht genau sagen - mal sehen ob ich Zeit finde.



Geschrieben von Krabat am 19.10.2007 um 10:19:

 

so also ich hätte jetzt bitte gerne mal festzusagen, da wir auch im schmitts reservieren sollten

termin ist der 27.10. um 11 uhr im schmitts

alle einverstanden?! gut! dann bräuchte ich jetzt bitte zusagen Metal


Edit:Hab vergessen die Deatline anzukündigen ist nicht einverstanden :

Also bitte bis Mittwoch anmelden! Peitsche



Geschrieben von placetaker am 19.10.2007 um 10:24:

 

Zusage zwinkert



Geschrieben von Khaosprinzessin am 22.10.2007 um 15:51:

 

Uh gleich so viele grosses Grinsen


[edit:] Sorry Thorsten, aber ich find's auch bekloppt, das immer dazu zu schreiben grosses Grinsen Kuss
Wer sich der "schwarzen" Szene nicht zugehörig fühlt, wird nicht in diesem Forum lesen lächelt



Geschrieben von Mulciber am 22.10.2007 um 16:58:

 

Zitat:
Original von Khaosprinzessin
Wer sich der "schwarzen" Szene nicht zugehörig fühlt, wird nicht in diesem Forum lesen lächelt


echt? - ich fühle mich nicht zugehörig - vielleicht maximal Teilinteressiert oder "Mitläufer" oder - was auch immer - ich bin einfach kein Szenentyp.
man könne sagen, jemand der hier mitliest hat ein Grundinteresse oder sehr viel Freizeit.



Geschrieben von Jaguar am 22.10.2007 um 19:42:

 

Dann mal wieder back @ topic: geht nun was am WE mit brunchen?



Geschrieben von Krabat am 22.10.2007 um 22:13:

 

ich schätz mal wenn sich noch ein paar melden grosses Grinsen
bis jetzt wüsste ich 4 +3evtl Zunge



Geschrieben von Kind der Nacht am 23.10.2007 um 12:01:

 

also bisher sicher dabei sind: krabat, kind der nacht, placetaker, maria

evtl: jaguar? mulciber? Khaosprinzessin?



Geschrieben von Khaosprinzessin am 23.10.2007 um 19:32:

 

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Khaosprinzessin
Wer sich der "schwarzen" Szene nicht zugehörig fühlt, wird nicht in diesem Forum lesen lächelt


echt? - ich fühle mich nicht zugehörig - vielleicht maximal Teilinteressiert oder "Mitläufer" oder - was auch immer - ich bin einfach kein Szenentyp.
man könne sagen, jemand der hier mitliest hat ein Grundinteresse oder sehr viel Freizeit.



...zugehörig oder auf irgendeine Weise verbunden.
Ich bezeichne mich auch nicht als Mitglied irgendeiner Szene, einfach, weil's mir nicht passt grosses Grinsen


Öhm...Tim, könnte ich evtl. von Freitag auf Samstag bei dir pennen?



Geschrieben von Jaguar am 23.10.2007 um 22:10:

 

Muss mal schauen, ob ichs schaff...Fr Abend gehts bei mir zur Oldschool-Party @ Club Soho, Spaichingen: Alte Trance/House/Techno-Klassiker *yeah*
Sa-Abend Contrast müsste zu 66,6% klappen cool



Geschrieben von Kind der Nacht am 24.10.2007 um 13:41:

 

ich brauch bis heut abend zusagen, weil ich spätestens morgen früh reservieren will!!!
achja es kommt noch jmd unbekanntes mit, der die schwarze szene in konstanz mal kennen lernen will, weil er dachte, dass es hier so gut wie niemanden gäb



Geschrieben von Alex am 24.10.2007 um 14:10:

 

Bei mir klappt es ziemlich sicher nicht, wenn doch, dann klaue ich mir eben einen Stuhl vom Nebentisch zwinkert

(Ach ja, beim "Tanz der Nacht" am Abend werde ich da sein.)



Geschrieben von Kind der Nacht am 25.10.2007 um 14:05:

 

ich würd sagen, für die kleine runde war es doch seeeehr nett, gemütlich und lustig. und natürlich lecker *smile*
also wenn keiner was dagegen hat, könnte man das ja irgendwann mal wiederholen, nur dass wir das dann etwas zeitiger planen sollten grosses Grinsen



Geschrieben von placetaker am 07.01.2008 um 16:30:

 

wann is denn der nächste? zwinkert



Geschrieben von Kind der Nacht am 08.01.2008 um 18:30:

 

edith sagt:

am 23.2. ist mal wieder ein schwarzer brunch angesetzt. wie immer um 11 uhr im schmitt's in konstanz. ich bitte um schnellstmögliche rückmeldung, damit ich reservieren kann



Geschrieben von Kind der Nacht am 22.02.2008 um 14:23:

 

also angemeldet zum brunch haben sich:
Krabat, Fabienne, Jerome+Freundin+Mitbewohner, Simon, Sonja und meine wenigkeit



Geschrieben von Kind der Nacht am 17.04.2008 um 14:51:

  Der Nächste Brunch ist fällig

sodele, der nächste brunch findet diesen samstag (19.4.) wie immer um 11 uhr wie immer im schmitts statt. wer teilnehmen möchte bitte mir bis freitag abend bescheid sagen, damit wir auch genügend platz haben. ich freu mich auf euer kommen Metal
lg yvonne



Geschrieben von Blackrose am 17.04.2008 um 17:17:

 

Sorry, fahr erst Samstag Mittag zurück aus Bayern. Aber viel Spaß lächelt


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH