Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Konstanz und Bodensee (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=139)
----- [Konstanz] Schwarzer Brunch (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=12516)


Geschrieben von Alex am 18.04.2008 um 14:30:

 

Bei mir wird es auch nicht klappen, ist mir leider zu kurzfristig und mein Wochenende ist schon verplant.

Wünsche euch aber ebenfalls viel Spaß!



Geschrieben von Kind der Nacht am 11.07.2008 um 17:01:

 

Wir haben mal wieder einen Termin für den nächsten Brunch!

Samstag der 19. Juli ab 11 Uhr im Schmitts

Anmeldungen nehme ich bis Mittwoch den 16.7. entgegen

Ich würd mich freuen, viele bekannte aber auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen

Wer nich weiß, wie er zum Schmitts kommt, soll mir ne PN schicken

Ich freu mich auf euch und meldet euch fleißig an



Bisher sind angemeldet: Yvonne, Sascha, Maria, Markus



Geschrieben von Mulciber am 11.07.2008 um 17:08:

 

Ha ha, schreibe ab 14 Uhr LINA II Arbeit ..

... ach ja, aber viel spaß euch.



Geschrieben von Blackrose am 11.07.2008 um 21:38:

 

Na super, da hab ich mir fest vorgenommen, zum nächsten zu kommen, und dann nehmt ihr ausgerechnet diesmal nicht mein freies Stammtischwochenende sondern mein Nachtschichtwochenende ... ne ne ne zwinkert
Oder könnt ihrs vorverlegen auf 7Uhr morgens? Dann komm ich direkt von der Arbeit *lacht*
Viel Spaß aber zwinkert und ich hoffe, man sieht sich das Wochenende drauf dann trotzdem.



Geschrieben von Krabat am 06.09.2008 um 16:17:

 

neuer Termin für den nächsten brunch ist der 13.09. wie immer um 11 uhr im schmitt's

und diesmal kann manu wieder nicht weint aber wir wünschen ihr alle gute besserung und evtl können wir sie ja noch besuchen gehn zwinkert



Geschrieben von Blackrose am 10.09.2008 um 17:44:

 

Hm, doch, ich könnte sogar, bin heut schon entlassen worden lächelt Also ich denke, ich versuche hinzugehen, wenn's mir einigermaßen gut geht. Sofern ihr mich dabei haben wollt und euch nicht schon zu sehr gefreut hab, dass ich nicht kann zwinkert

Aber vielen lieben Dank, dass ihr an mich denkt und ihr könnt mich übrigens auch alle gerne daheim besuchen (mit Anmeldung aber bitte). Und danke vor allem auch an die, die bei mir im Krankenhaus vorbeigeguckt haben lächelt



Geschrieben von Krabat am 11.09.2008 um 17:34:

 

@manu Dance 2 bringste dann noch den alex mit



(...weil: ) Es hatt sich noch niemand gemeldet



Geschrieben von Blackrose am 11.09.2008 um 19:05:

 

*lacht* Klar ... aber ich glaub wir kommen erst so gegen 12, ist das ok? Und dann wieder 2-Pärchen-Tisch zwinkert



Geschrieben von Krabat am 11.09.2008 um 20:23:

 

naja, so 5-6 leute werdens bestimmt, ausserhalb des sbw`s werden auch noch einige erscheinen grosses Grinsen



Geschrieben von Blackrose am 11.09.2008 um 22:56:

 

Ah, achso lächelt Dann ist's ja auch gut ... bin gespannt zwinkert

Bis Samstag also freut sich



Geschrieben von placetaker am 30.10.2008 um 17:32:

 

schon ein nächster brunch in planung....
bin grad wieder bis weihnachten in KN und mir is soooo.... langweilig....



Geschrieben von Waffenbraut am 30.10.2008 um 17:43:

 

hallo erstmal bin noch ziemlich neu hier und hab das forum entdeckt ( da ja momentan bei mir sowieso noch alles als nicht gelesen bzw. neu angezeigt wird) brunch find ich echt ne tolle idee oder auch irgendwas anderes, drum dacht ich ich greif das nochmal auf vllt hat ja noch jemand lust



Geschrieben von Jaguar am 30.10.2008 um 19:01:

 

Dann mal herzlich willkommen! Es gibt Ende November wieder einen schwarzen Stammtisch in Konstanz, ist immer recht nett! Siehe hier im Forum, auf dieser Seite oben.



Geschrieben von ALLA am 31.10.2008 um 16:18:

Daumen hoch!

bonsoir "waffenbraut",have a great time in the sbw....



Geschrieben von Kind der Nacht am 01.11.2008 um 10:05:

 

Zitat:
Original von placetaker
schon ein nächster brunch in planung....
bin grad wieder bis weihnachten in KN und mir is soooo.... langweilig....


japp grosses Grinsen brunch ist in Planung. und zwar am 8..11. um 11 Uhr im Schmitt's in Konstanz Dance 2

wer ne wegbeschreibung oder ähnliches braucht, bitte bei mir melden. ich freu mich auf euch Metal



Geschrieben von Blackrose am 01.11.2008 um 13:36:

 

Mh, beschissen, da hab ich Zwischendienst, also erst um 15:30 Feierabend ist nicht einverstanden



Geschrieben von Jaguar am 01.11.2008 um 14:26:

 

Würd mal gern mitkommen...nimm mirs mal vor!



Geschrieben von Krabat am 01.11.2008 um 20:11:

 

grosses Grinsen @Manu: kannst dich ja dann nochmal melden, vllt hocken wir noch Peitsche



Geschrieben von Waffenbraut am 01.11.2008 um 20:19:

 

ich muss am 8. auch arbeiten bis 15.00 uhr



Geschrieben von Krabat am 07.11.2008 um 17:26:

 

Brunch entfällt

meiner Süßen gehts leider nicht gut, daher entfällt der brunch leider.
er nächste termin wird bekanntgegeben, sobald er feststeht


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH