Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Klangwelt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=4)
-- Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=89)
--- LosLos (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=13355)


Geschrieben von Undertaker am 19.02.2008 um 17:58:

Zunge raus! LosLos

LosLos sind eine groovige mex-metal band aus mexico und sind musikalisch gesehen zwar nicht ganz neu... aber doch ne gelungene abwechslung!!

bisher haben die 5 amigos eine platte veröffentlicht (in deren besitz ich bin) und durften bereits Knorkator supporten!

vom stil her hörte ich eine böse zunge sprechen "klingt wie n mix aus rammstein und slipknot auf spanisch" aber dem stimme ich nicht wirklich zu... mir gefällts jedenfalls grosses Grinsen

so covern die 5 auf der scheibe unteranderem auch "maria" von ricky martins, das alte "macarena" lied (kp von wem es ist) und den nervtötenden sommerhit von vor ein paar jahren "the ketchup song" von las ketchup
und alle 3 lieder sind echt gelungen freut sich

z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=Cus4yacWDT8

zum aussehen: irgendwie erinnern mich die masken an "the texas chainsaw massacre" freut sich



Geschrieben von messias am 19.02.2008 um 18:04:

 

zum aussehen: irgendwie erinnern mich die an masken Slipknot, wenn sie dann (laut bösen Zungen) noch so klingen ojeee... ^^

EDIT: mein zweiter Eindruck bestätigt den ersten find die voll doof.. Zunge



Geschrieben von A.N. Other am 19.02.2008 um 18:13:

 

Erinnern mich an die absolut grauenvollen Hämatom, ergo Scheisse zwinkert



Geschrieben von messias am 19.02.2008 um 19:22:

 

*lach* ich hab grad erst gelesen "an das grauenvole Hämatom (das ich mal hatte oder so)" omg ^^



Geschrieben von Striga Jawbreaker am 20.02.2008 um 11:33:

 

Gibz die noch? Dereinst hab ich mir die "Vamos a la playa"-Single geholt, muß so 2005 gewesen sein. In einem Interview im Legacy wurde seinerzeit das Gerücht erwähnt,hinter der Band würden verkleidete Rammstein-Musiker stecken. :gruebel



Geschrieben von Undertaker am 22.02.2008 um 21:14:

 

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Gibz die noch? Dereinst hab ich mir die "Vamos a la playa"-Single geholt, muß so 2005 gewesen sein. In einem Interview im Legacy wurde seinerzeit das Gerücht erwähnt,hinter der Band würden verkleidete Rammstein-Musiker stecken. :gruebel


genau das Gerücht hab ich schon gehört, als diese seltsame Band damals (deren Namen mir entfallen ist) den "Holzmichl" gecovert hat... s klang auch nach Rammstein und *schwups* kommen die Gerüchte auf...

und ich glaube irgendwie nicht das LosLos, wenn sie Rammstein inkognito wären, Knorkator supporten würden... klingt logisch oder?



Geschrieben von Mulciber am 22.02.2008 um 21:17:

 

Zitat:
Original von Undertaker
und ich glaube irgendwie nicht das LosLos, wenn sie Rammstein inkognito wären, Knorkator supporten würden... klingt logisch oder?


Warum nicht?


Ich denke es ist eben nicht so lustig wie Grinfuckers (oder vergleichbares), aber es beweißt das die durschnittliche Neumetal oder was-auch-immer-metal Gruppe kein Text braucht.



Geschrieben von Undertaker am 22.02.2008 um 21:32:

 

Zitat:
Original von Mulciber

Ich denke es ist eben nicht so lustig wie Grinfuckers (oder vergleichbares), aber es beweißt das die durschnittliche Neumetal oder was-auch-immer-metal Gruppe kein Text braucht.


also in dem Punkt MUSS ich dir Recht geben... aber ich kann auch kein spanisch also keine Ahnung was die da so singen... verstehe nur einzelen Worte... aber die Musik find ich trotz allem groovy... zum Autofahren cool grosses Grinsen



Geschrieben von messias am 22.02.2008 um 22:29:

 

@Mulciber
genau aus dem grund brauchen scooter auch keine Texte oder weißt du was HYPER HYPER heißt? ^^



Geschrieben von Mulciber am 23.02.2008 um 11:38:

 

Zitat:
Original von messias
@Mulciber
genau aus dem grund brauchen scooter auch keine Texte oder weißt du was HYPER HYPER heißt? ^^


Ja weiß ich - ich habe Hans Peter gefragt, aber ich musste ihm leider versprechen es keiner Menschenseele weiterzuerzählen,
aber glaube mir es ist unglaublich poetisch, philosophisch, platonisch, persisch und praktisch. geschockt



Geschrieben von messias am 23.02.2008 um 12:23:

 

@Mulciber
Also ich zähl mich nicht als Mensch.. ich bin irgendwie besser ^^
gottgleich sozusagen...

@Topic
Ich weiß aus zuferlässiger Quelle sozusagen aus erster Hand das sich Rammstein, Slipknot, Oomph und noch ein paar Bands immer abwechseln wer "Los Los" ist. Da gibts so nen unglaublich komplizierten und geheimen Plan der im dritten Frauenhauptbahnhofsklo von links in Berlin hängt.



Geschrieben von Undertaker am 27.02.2008 um 07:49:

 

Zitat:
Original von messias

Ich weiß aus zuferlässiger Quelle sozusagen aus erster Hand das sich Rammstein, Slipknot, Oomph und noch ein paar Bands immer abwechseln wer "Los Los" ist. Da gibts so nen unglaublich komplizierten und geheimen Plan der im dritten Frauenhauptbahnhofsklo von links in Berlin hängt.


aaaahhh jetzt weiß ich das auch!
ich such mir diesen Plan und schreib unauffällig die Wildecker Herzbuben mit drauf!... Ich glaube dann entsteht ein ganz besonderes Musikprojekt



Geschrieben von VanHelsing am 14.03.2008 um 23:22:

 

Hab mir jetzt nur mal das Macarena Lied bei YouTube gegeben...
Wie schlecht kanns denn noch werden?
Als die Skandinavier anfingen Folkelemente einzubauen war und ist
das ja ziemlich cool und auch
die Sambatrommeln bei Spultura sind geil,
aber so n paar Sommerhits auf Metal zu trimmen find ich doof.
Also mein Ding isses jedenfalls nicht.

Von der AUfmachung erinnern die Jungs mich irgendwie an Rednex...
Dance 2 ist nicht einverstanden



Geschrieben von Pagan am 15.03.2008 um 07:43:

 

Zitat:
Original von VanHelsing

Von der AUfmachung erinnern die Jungs mich irgendwie an Rednex...
Dance 2 ist nicht einverstanden


Hallo? Du solltest mal dringend zum Augenarzt ...

Das hier ist Rednex:



@ Topic:

Langweiliger Sound ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH