Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=140)
----- Leute aus Wiesloch? (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=13506)


Geschrieben von skull140 am 19.03.2008 um 17:10:

  Leute aus Wiesloch?

Da ich das Thema auch schon in manchen anderen Foren angefangen habe, jetzt auch mal hier.

Leute aus Wiesloch hier? Sehe doch immer wieder mal leute die ich noch nicht angelabert habe.
Walldorfer, Dielheimer, Nußlocher und andere nachbarkäffer werden gedultet. Heidelberg usw. ist schon zu weit weg und interessiert nicht ;-P



Geschrieben von AntiChris am 19.03.2008 um 17:18:

 

hier

Verlasse Wiesloch in Süd-Östlicher Richtung folge der Vorfahrtsstraße im nächsten Ort - Verlasse den Ort auf der Vorfahrtstraße dann bist Du wo?

"Get it? Got it? You Got it!" ;-)

Gruß vom Dachsefranz



Geschrieben von skull140 am 19.03.2008 um 17:46:

 

auf dem Gaspedal um schnell wieder aus Diele raus zu kommen ;-P
ach halt dachsenfranz überlesen, zuze



Geschrieben von AntiChris am 20.03.2008 um 00:48:

 

hmm de dachse franz war vielleicht doch verwirrende.

von zuze de buckel nuf un dann widder runner - wo bisch dann ?



Geschrieben von skull140 am 20.03.2008 um 01:35:

 

ok, da zuzenhausen in einer hügeligen gegend liegt hab ich mich mal über diesen dachsenfranz genauer informiert(bisher wußte ich nur dass mir das nach ihm benannte bier nicht schmeckt). Auf der Homepage von Balzfeld stand was das er in der nähe von horrenberg eine höhle hatte. also schätze ich mal bei deiner wegbeschreibung hast vergessen dass man von wiesloch aus nach horrenberg noch durch dielheim muß ;-)



Geschrieben von DeargDue am 20.03.2008 um 06:36:

 

Hm,Wiesloch!
Das ist ja richtig weit von uns weg*gg*!Könnte man Mauer auch noch zu den Nachbarkäffern zählen und werden wir geduldet?Dort fristen wir nämlich unser Dasein grosses Grinsen !Also nen Gruss aus der Nachbarschaft....
^DG^



Geschrieben von Dlardrageth am 20.03.2008 um 07:06:

 

Ich ARBEITE gegenwärtig in Wiesloch ! *G*
Wohnen tu ich aber in der Pfalz. In der Zivilisation, sozusagen Zunge
Ausserhalb vom HDB-Firmengelände kenn ich mich aber nit gross aus....



Geschrieben von skull140 am 20.03.2008 um 18:11:

 

pfalz und zivilisation, das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen ;-)

mauer, solang mauer bei wiesloch meinst und nicht mauer bei karlsruhe ist das noch im rahmen.

Hab das nur so deutlich mit den heidelbergern abgegrenzt um die nett gemeinten hinweise dass der thread doch unnötig ist gibt immerhin in heidelberg nen stammtisch(...) vorzubeugen.



Geschrieben von DeargDue am 20.03.2008 um 18:14:

 

Es war Mauer bei Wiesloch gemeint zwinkert !Wir sind also im Rahmen*freu*!
^DG^



Geschrieben von AntiChris am 20.03.2008 um 19:21:

 

Zitat:
Original von AntiChris
hier

[...] folge der Vorfahrtsstraße im nächsten Ort - Verlasse den Ort auf der Vorfahrtstraße dann bist Du wo? [...]


Ja es hätte noch gefehlt - "fahr dann weiter bis Du im nächsten Ort bist!"

Die Höle vom Dachsefranz is voll lustig - die hat jemand, oder ein Verein, da nachkonstruiert...



Geschrieben von Raistlin am 20.03.2008 um 19:29:

 

Als ich die Überschrift las musste ich erstmal lachen.. ja, ich weiß, furchtbar albern.



Geschrieben von FrEaKyBeN am 20.03.2008 um 20:52:

 

Tja, also meiner einer wäre dann wohl auch im Zielgebiet. Bin aus Walldorf lächelt

und jetzt? großes Wieslocher Regionaltreffen? ^^



Geschrieben von skull140 am 28.03.2008 um 23:15:

 

für so ein treffen wurde in einem anderen forum auch schon interesse geäussert also wer will?
würde mich für die organisation anbieten.



Geschrieben von Dlardrageth am 31.03.2008 um 07:06:

 

Orga Du mal, wenn`s unter der Woche oder Freitags ist bin ich dabei, kann ich nach der Arbeit ( so ab 15.30h ) auflaufen.



Geschrieben von skull140 am 31.03.2008 um 10:12:

 

unter der woche wird von meiner seite aus schwierig, bin wohl meistens erst ab 20uhr wieder in wiesloch(ab nächsten monat ggf noch später), aber mit freitags könnte es ggf. klappen, mal abwarten was der rest meint, wird ne lustige aufgabe, zwei foren und dann noch offline leute zu einem termin zu bekommen geschockt



Geschrieben von Dlardrageth am 31.03.2008 um 13:15:

 

Heh, du hast dich freiwillig gemeldet - jetzt nicht zucken ! *G* Peitsche



Geschrieben von skull140 am 02.04.2008 um 10:44:

 

also bei nw wären es mit freakyben 3Leutz die interesse hätten, wie schauts hier aus?



Geschrieben von AntiChris am 02.04.2008 um 21:48:

 

wo solls denn hin gehn ?



Geschrieben von skull140 am 02.04.2008 um 22:08:

 

bevor das was wann wo usw. geklärt wird würde ich vorschalgen erstmal grob heraus zu finden wer allgemein interesse hat bevors da an die diskussion geht was gemacht werden soll, damit wir hier eher wissen auf wen man rücksicht nehmen muß ;-)

bis jetzt steht im raum sich einfach mal irgendwo zu treffen und zu labern, ob jetzt irgendwo wiese/park/kneipe/cafe muß noch entschieden werden.



Geschrieben von Dlardrageth am 03.04.2008 um 05:31:

 

Joa, wie gesagt - mal Freitags bin ich dabei.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH