Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
-- Veranstaltungen, Konzerte & Festivals (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=43)
--- WGT Zeltstadt 2008 (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=13745)


Geschrieben von Voenix1980 am 05.05.2008 um 17:52:

 

Zitat:
Original von Mituriest
Leuts, zur Info: wer sich nen Zeltplatz aussuchen will, der ist am besten morgens um 7 Uhr bereits am Eingang. Die Zeit bis zum Einlass kann man sich gediegen vertreiben mit 1-2 Flaschen Met, nem Spaziergang zum Aldi oder nem Nickerchen in der Morgensonne. Wer solo ist, kann hier schon das Flirten anfangen zwinkert

Wer erst um 11 Uhr kommt, hängt ewig in der Autoschlange die letztes Jahr um die Zeit schon kilometerlang war! Zeltplatz aussuchen, vor allem gemeinsam ein Areal finden, damit wir gemeinsam Zelten können, das wird dann schwierig.

Platz freihalten ist nicht, das ging letztes Jahr schon so ziemlich gar nicht. Die Aufpasser dort sind angewiesen, sämtliche Freihalteversuche zu unterbinden.

Also, sorgt für ne große SBW-Zeltstadt und seid so früh wie's geht dort! Voenix und meinereiner werden den Sonnenaufgang wohl schon in Leipzig genießen lächelt


Mituriest hat nicht ganz unrecht, wir haben jett 3 autos auf 7 Uhr vor ort es wäre natürlich um so besser um so mehr es währen. Wer erst um 11 Uhr kommt oder spätter, noch vor dem Einlass solte zumindestes einen zum haubteingang schiken der die Zelte dabei hat und mit dem aufbau beginnen kann. Und bitte nicht erst ewig warten, einfach tun... es war letzte jhr schon ein bischen kaotisch weil alle beis uaf ein Auto in der schlange standten und darauf wartetn das es vorwärts ging.

Edit: Hat noch jemand die möglichkeit einen tisch oder/und einen Pavilion mitzubringen?



Geschrieben von Fenrisulfr am 05.05.2008 um 18:10:

 

hi
ich habe das große problem, daß meien eventuelle Fahrgelgenheit erst Freitag Morgen losfährt und ich eigentlich nicht auf die Zeltstadt, die ich letztes Jahr schon so lustig fand, verzichten will, was macht man da am besten?



Geschrieben von Voenix1980 am 05.05.2008 um 18:17:

 

@Fenrisulfr alos für ein Iglou Zelt finden wir immer noch ne Platz, für eines wohlgemerkt

Andere möglichkeit hast du noch jemanden dein Zelt mitzugeben der eh bei dir vorbeifährt und zu unserer Zeltgemeinschsft kommt.

Aber wenn ich mich recht entsinne an das kleine zelz müste das schon gehn, ist je nen 3 mann Iglou?



Geschrieben von Fenrisulfr am 05.05.2008 um 19:05:

 

hat sich erledigt mit der fahrgelgenheit *seufz* wenn ich nicht schnell ne fahrgelgenheit finde, die nicht um 6 uhr morgens am kralsruehr bahnhof stattfindet, sehe ich doch schwarz



Geschrieben von Voenix1980 am 05.05.2008 um 19:24:

 

fährt kein passender Zug oder wie.... ?

Also unser Auto ist voll, ist auch nur ein kleiner Posho 106...



Geschrieben von Fenrisulfr am 05.05.2008 um 19:31:

 

mein problem ist, daß zugfahren für mich zu teuer ist und ich wirklich versuche so billigst wie möglich zum WGt zukommen



Geschrieben von Mme Groteske am 06.05.2008 um 00:21:

 

Stimmt, Zugfahren mit ICE lag bei mir um die 200 Euro für zwei Personen, das ist abartig (und mit Gammelzügen war es auch nicht billiger).

Werde euch mal besuchen kommen *g* hab mir heut noch ne Obsorgekarte geholt.



Geschrieben von little black am 06.05.2008 um 02:50:

 

@ Fenrisulfr
Es gibt doch ne Menge Internetseiten, auf denen Mitfahrgelegenheiten geboten werden. Auch auf www.mitfahrgelegenheit.de
Wünsch dir viel Glück.



Geschrieben von Voenix1980 am 06.05.2008 um 08:25:

 

Zitat:
Original von Mme Groteske
Stimmt, Zugfahren mit ICE lag bei mir um die 200 Euro für zwei Personen, das ist abartig (und mit Gammelzügen war es auch nicht billiger).

Werde euch mal besuchen kommen *g* hab mir heut noch ne Obsorgekarte geholt.


Du bist gerne gesehn lächelt


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH