Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Support (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=23)
--- Einpaar Verbesserungsvorschläge (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=13873)


Geschrieben von Castorocauda lutrasimilis am 31.05.2008 um 16:06:

 

Ach Ihr seid doch alle nur Dunkel-Hippies *duck-wegrenn*



Geschrieben von casi am 01.06.2008 um 10:08:

 

Zitat:
Original von Castorocauda lutrasimilis
Ach Ihr seid doch alle nur Dunkel-Hippies *duck-wegrenn*


ja das ist eine schöne Bezeichnung für mich.....

Also ich zähl mich definitiv dazu.

Danke das du mir die Augen geöffnet hast.

Bist mein Lebensretter.

Grüßle



Geschrieben von Peachy am 01.06.2008 um 12:04:

 

Zitat:
Original von Nachtschatten
Zitat:
Original von Peachy
[...] es ist ein bisschen unübersichtlich!

Aber andererseits möchtest du noch eine Wohnorts-Anzeige neben jedem Posting? Das widerspricht sich doch.


Ich finde nur die Forenstruktur unübersichtlich!



Geschrieben von [robson] am 01.06.2008 um 12:08:

 

Zitat:
Ich finde nur die Forenstruktur unübersichtlich!


Na dann, tu doch mal Butter bei die Fische, welche Foren gehören zusammengelegt, was soll weg? DAS wäre dann auch ein richtiger Verbesserungsvorschlag... zwinkert



Geschrieben von Peachy am 01.06.2008 um 19:49:

 

Ich finde Heimatkunde ein nebensächliches Forum. Die themen die dort enthalten sind passen auch gut in andere Berreiche rein.

Eigene Werke könnte man auch zusammenfassen udn nicht in audio, etc. unterteilen und diese ganzen Diskussions Berreiche wie Erotik, Magie, Wissenschaft, Philosiphie, etc. könnte man in einem allgemeinen Berreich tun, zbs. sowas wie Gott und die Welt, ka!



Geschrieben von A.N. Other am 01.06.2008 um 20:04:

 

Und du denkst wirklich, DAS wäre ordentlicher? :gruebel



Geschrieben von Mulciber am 01.06.2008 um 20:14:

 

Zitat:
Original von A.N. Other
Und du denkst wirklich, DAS wäre ordentlicher? :gruebel


Na ja - wenn man bedenkt, so könnte man einfach alle Threads in Gott un die Welt eröffnen (den zu der Welt gehört ja beinahe alles), bis auf Threads im Bereich Raumfahrt, dann hätte das Forum folgende Struktur:
- Gott und die Welt
- Universum (ausgenommen die Welt)

Simplizismus ftw



Geschrieben von Chiropterus am 01.06.2008 um 21:22:

 

Zitat:
Original von Peachy
Ich finde Heimatkunde ein nebensächliches Forum. Die themen die dort enthalten sind passen auch gut in andere Berreiche rein.

Eigene Werke könnte man auch zusammenfassen udn nicht in audio, etc. unterteilen und diese ganzen Diskussions Berreiche wie Erotik, Magie, Wissenschaft, Philosiphie, etc. könnte man in einem allgemeinen Berreich tun, zbs. sowas wie Gott und die Welt, ka!


Aha. Erotik, Magie, Philosophie sind auch alle das gleiche Gedöns. Kann man zusammenwerfen. Wir habe die ganzen Subforen auch nur aus Spaß eingerichtet und nie überdacht. Als langjähriger Mod kann ich dir versichern dass die Struktur beim saufen ausgewürfelt wurde - und auch gleich eingerichtet.

Solche sinnlosen Foren wie die schwarze Heimatkunde gehören auch gelöscht. Man stelle sich nur mal vor, irgendwelche Leute würden herkommen und in einem Gothicforum nach Ausflugzielen oder lohnenden Fotobjekten in BW suchen. Da wäre es doch besser wenn man alle Regionalbereiche durchsuchen würde statt ein zentrales Forum. Es ist ja bekannt dass die schwarze Szene keine Fotos mag und historische Ort nicht schätzt.



Geschrieben von casi am 01.06.2008 um 21:29:

 

Also wenn der Fotokontest richtig gemacht wäre, dann wäre das eine tolle Sache.

Also z.b. immer regelmäßig auch die Monatsgewinner nennen, wäre schon ein Riesending.

Grüßle



Geschrieben von Disciplefreak am 01.06.2008 um 23:46:

 

da warte ich auch schon ewig drauf... grosses Grinsen
na klar bin ja auch betroffen, aber muss schon sagen, dass ich das hmm schon etwas enttäuschend fand&find?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH