Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Gesellschaft (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=18)
-- Aktuelles - Nachrichten & Politik (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=85)
--- Weltweites Neonazi-Netzwerk geknackt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=14351)


Geschrieben von Mulciber am 31.08.2008 um 00:13:

 

MIST .. jetzt haben die meine Adresse ...



Geschrieben von Vinter am 31.08.2008 um 01:54:

 

Typisch "Anti"fa, braun mit Rotstich eben... Alttestamentarische Moralvorstellungen, Sendungsbewusstsein und Leitkulturstreben, ausgesprochen ueberzeugend. Sofern der IQ unter 80 liegt.



Geschrieben von NineBerry am 31.08.2008 um 02:09:

 

Zitat:
Original von Vinter
Typisch "Anti"fa, braun mit Rotstich eben... Alttestamentarische Moralvorstellungen, Sendungsbewusstsein und Leitkulturstreben, ausgesprochen ueberzeugend. Sofern der IQ unter 80 liegt.


Generell würde ich da ja zustimmen. Aber was das mit dem aktuellen Fall zu tun haben soll, verstehe ich nicht.



Geschrieben von Vinter am 31.08.2008 um 02:19:

 

Wie bereits oben erwaehnt wurde - Methoden der Meinungsdiktatur werden im Bewusstsein angewendet, das Gegenueber sei minderwertig und zu vernichten, und das im Namen der "Gerechtigkeit" oder whatever - Leitkultur und Sendungsbewusstsein. Immerhin wird hier einem vollstaendigen Forum das Recht auf informationelle Selbstbestimmung abgesprochen (Veroeffentlichung aller PNs etc). Was fuer eine Weltanschauung die dahinter Stehenden vertreten, ist primaer w0rscht, richtig und falsch, gut und boese gibt es nicht, das zu verneinen meinte ich mit "alttestamentarisch".

Kan grad aber nimmer gerade denken, voll bis Rand.



Geschrieben von inner_conflict am 31.08.2008 um 04:04:

 

B&H ist doch eh verboten.... so what?

.... die ganze Aktion ist doch nur der Beweis dafür, dass die "Du bist Deutschland" Kampagnen Wirkung zeigen. Leute fangen an, das zu tun, was eigentlich der Staat tun sollte....



Geschrieben von Vinter am 31.08.2008 um 04:08:

 

> B&H ist doch eh verboten.... so what?

... und? Kriminelle sind auch Menschen und geniessen Rechte. Ethisch is das aber so wie so irrelevant.



Geschrieben von NineBerry am 31.08.2008 um 05:17:

 

Zitat:
Original von Vinter
Wie bereits oben erwaehnt wurde - Methoden der Meinungsdiktatur werden im Bewusstsein angewendet, das Gegenueber sei minderwertig und zu vernichten


Hm. Also, die hatten vollen Zugang zu deren Server. Die hätten also alles löschen können. Oder einen Wurm installieren, der dann alle Nutzer automatisch infiziert oder was weiß ich. Stattdessen haben Sie an dem Server gar nichts geändert, sondern nur die Daten kopiert und veröffentlicht. Das spricht nicht gerade von einer Ideologie, "Das Gegenüber sei zu vernichten".

Das B&H - Forum ist durchaus interessant. Ich habe mir das mal gezogen. Die haben da einen geheimes Unterforum, wo sie Adressen von Immigranten austauschen und Anschläge auf diese planen. (In Großbritannien) Das dürfte also nicht nur die deutschen Behörden interessieren, sondern auch die Britischen.



Geschrieben von Chiropterus am 31.08.2008 um 09:49:

 

B&H ist eine rechtsextreme Terrororganisation. Combat 18 nennt sicht der militante Teil, bei Mitgliedern wurden Waffen gefunden, die Gruppe wird einer Anzahl von Bombenanschlägen verdächtigt.
B&H selbst fördert rechtsextreme Ideologie in Deutschland. Bei uns im Süden mag das (noch) kein Problem sein, aber in weiten Teilen Ostdeutschlands kann man nicht mehr auf die Straße, wenn man nicht "deutsch" genug aussieht.
Und um "undeutsch" auszuehen reichen auch schwarze Klamotten und lange Haare. Neofolker natürlich ausgenommen. ^^

Die Polizei wird die Daten auch auf jeden Fall verwenden. Da B&H verboten ist, gibt es keinen Schutz der Privatssphäre. Der gilt nämich nur für unbescholtene Bürger, bei der Truppe handelt es sich aber erklärte Feinde der Demokratie die ihre Ziele mit Gewalt durchsetzen wollen.
Man mag die Antifa sonst nicht schätzen, hier hat sie etwas geleistet. Und zwar bei genau den richtigen Leuten. Wenn sich die Antifa auf soetwas konzentrieren würde, und nicht auf rechts wirkendes, aber nicht rechts seinendes, würde ich sie auch nicht als Problem ansehen.

Die deutschen Behörden dürften sich auch ganz besonders für die Verbindung Npd- B&H interessieren. Das es eine solche gibt, wird ja von der Npd bestritten. Wenn auf den Datenfund Ermittlungen folgen, die eine Verbundung nachweisen, könnte das einem Npd-Verbot förderlich sein.



Geschrieben von Raistlin am 31.08.2008 um 10:26:

 

Zitat:
Original von Vinter
Wie bereits oben erwaehnt wurde - Methoden der Meinungsdiktatur werden im Bewusstsein angewendet, das Gegenueber sei minderwertig und zu vernichten, und das im Namen der "Gerechtigkeit" oder whatever - Leitkultur und Sendungsbewusstsein. Immerhin wird hier einem vollstaendigen Forum das Recht auf informationelle Selbstbestimmung abgesprochen (Veroeffentlichung aller PNs etc).


Auch Selbstbestimmung hat ihre Grenzen. Die Antifa hat hier einen Coup gegen eine extrem gefährliche und international gesuchte Organisation gelandet, das ist ein ganz anderes Kaliber als irgendwelche Listen von Katalogbestellern zu veröffentlichen, wie beim letzten Mal.

Wenn man das nicht differenziert und hier von Meinungsdiktatur oder Selbstbestimmungsrecht redet, sollte man sich mal ernsthaft Gedanken über die eigene Gesinnung machen.. und zwar ganz unabhängig von der Meinung über die Antifa.



Geschrieben von Kamikaze1985 am 31.08.2008 um 10:59:

 

@Raistlin

Aber nun mal ehrlich wer in der Lage ist nen Server zu knacken und Datensätze zu kopieren, der ist auch in der Lage Sachen zu entfernen und hinzuzufügen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH