Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Foyer (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=20)
--- Das Leben ist nur ein Augenblick. (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=15376)


Geschrieben von Augenblick. am 29.04.2009 um 13:14:

  Das Leben ist nur ein Augenblick.

Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen, auch wenn ich Selbstbeschreibungen nicht sonderlich leiden kann lächelt

Ich heiße Andy, bin aktuell 24 Jahre alt und bin aus St. Georgen/Schwarzwald.
Auf dieses Forum kam ich durch die Empfehlung eines weiteren Mitglieds hier (allerdings weiß ich seinen Mitgliedsnamen nicht...) und dachte mir, ich melde mich mal an.
Viele Umstände führten dazu, dass ich erstmal nur registriert war und weder mitgelesen habe, noch geschrieben habe. Doch dies soll sich ja nun ändern lächelt

Ich bin erst seit etwa einem halben Jahr aktiv in der "schwarzen" Szene unterwegs. Eigentlich bin ich eher in der Metalschiene angesiedelt, höre aber mehr und mehr EBM, Industrial, Gothic Rock, Death Rock und Ähnliches.
Ich besuche häufig die schwarzen Nächte im Delta in Donaueschingen, im Komma in Gosheim, im WoM in Hechingen und Ab und An auch mal im Abby in Meßkirch.

Über mich persönlich lässt sich sagen, dass ich momentan aufgrund einiger persönlichen Dinge in Stuttgart bin, bis etwa Anfang Juni. Ich habe einen kleinen Sohn, der nicht bei mir lebt und bin Single.
Meine großen Leidenschaften sind Freunde, Familie, Body Modification (Tattoos, Piercings, Brandings, Cuttings, Suspensions, etc.), Videospiele, Musik und Filme.

Ich denke für den Anfang sollte das reichen, wenn noch jemand fragen hat, nur zu lächelt

So long,

Augenblick.



Geschrieben von Obscura Imperia am 29.04.2009 um 13:30:

 

Das ist mal ne tolle Vorstellung! WoM..hmm dann sind wir uns sicherlich schon das ein oder andermal über den Weg gelaufen.

Dann herzlich Willkommen und fühl Dich wohl hier grosses Grinsen



Geschrieben von nessa am 29.04.2009 um 15:10:

 

na dann herzlich willkommen bei uns... falls du interesse an gesellschaft in stuttgart hast, dann komm doch mit zu unserem stammtisch... wir gehen grillen =)

zwinkert



Geschrieben von Nightfly am 29.04.2009 um 15:49:

 

Guten Tag auch und herzlich wlilkommen an Board! grosses Grinsen



Geschrieben von Schattengesang am 29.04.2009 um 16:02:

 

Von mir auch nen liebes Hallo



Geschrieben von Chiropterus am 29.04.2009 um 18:08:

 

Herzlich willkommen !
In Stuttgart gibt es einen Stammtisch, das nächste Treffen ist am 16. Mai, es wird gegrillt. Lust, vorbeizuschauen ?



Geschrieben von Augenblick. am 29.04.2009 um 19:52:

 

Danke für die Begrüßungen lächelt
Ich bin nur temporär verfügbar, da ich in einer Klinik bin. Aber da der 16. Mai ein Samstag ist, wäre das generell sogar möglich. lächelt Wenn ich nur nicht so menschenscheu wäre, aber vielleicht raffe ich mich lächelt
Aber abgehakt ist es nicht, ich lass es mir durch den Kopf gehen lächelt



Geschrieben von desiderium am 29.04.2009 um 20:16:

 

Delta, Komma, WOM und Abby?

Wir MÜSSEN uns schon mal über den Weg gelaufen sein *lach*

Herzlich Willkommen hier...



Geschrieben von Obscura Imperia am 29.04.2009 um 20:28:

 

Zitat:
Original von Augenblick.
Danke für die Begrüßungen lächelt
Ich bin nur temporär verfügbar, da ich in einer Klinik bin. Aber da der 16. Mai ein Samstag ist, wäre das generell sogar möglich. lächelt Wenn ich nur nicht so menschenscheu wäre, aber vielleicht raffe ich mich lächelt
Aber abgehakt ist es nicht, ich lass es mir durch den Kopf gehen lächelt


Die Leute sind alle echt ok..da mußt dir keine Gedanken machen...raff Dich auf..neue Leute können neue Freundschaften werden!



Geschrieben von nessa am 29.04.2009 um 20:29:

 

Zitat:
Original von Augenblick.
Danke für die Begrüßungen lächelt
Ich bin nur temporär verfügbar, da ich in einer Klinik bin. Aber da der 16. Mai ein Samstag ist, wäre das generell sogar möglich. lächelt Wenn ich nur nicht so menschenscheu wäre, aber vielleicht raffe ich mich lächelt
Aber abgehakt ist es nicht, ich lass es mir durch den Kopf gehen lächelt


menschenscheu? he wir beißen nur gelegentlich zwinkert

ne ganz ehrlich überleg es dir... ich hab auch viel überwindung teils gebraucht aber ich sag dir die leute sind suuuupper lieb zwinkert

das alter beträgt so zwischen 18 (ich bin glaub die jüngste) bis so anfang mitte 30 (so genau weiß ich es jetz nicht, bitte keine schimpfe wenn ich jmd. zu alt schätz...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH