Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
-- Veranstaltungen, Konzerte & Festivals (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=43)
--- Ausgehen in Mannheim, Karlsruhe und Umgebung (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=15463)


Geschrieben von Dornenwall am 24.05.2009 um 20:35:

  Ausgehen in Mannheim, Karlsruhe und Umgebung

Hallo, nach ein paar Jahren Pause in Sachen Gothic Clubs bin ich seit einiger Zeit wieder auf den Geschmack gekommen und habe durch Zufall das Nachtwerk in Karlsruhe entdeckt, welches mir auch wirklich gut gefällt. Das Problem ist eigentlich nur das es nicht oft genug geöffnet hat und dort manchmal auch nichtschwarze Veranstaltungen sind zwinkert

Jetzt frage ich mich natürlich wo die ganzen Leute denn hingehen wenn das Nachtwerk geschlossen hat oder eine Veranstaltung nicht so interessant ist? Ich war früher mal im Genesis in Mannheim, habe aber gehört das es nichtmehr so toll sein soll. Schön wäre auch ein Club der mal unter der Woche z.b Mittwoch oder Sonntags geöffnet hat, wenn er dann auch noch gut mit dem Auto zu erreichen ist... bin ich fast schon da grosses Grinsen

Danke schonmal für Eure Mühen

Dornenwall



Geschrieben von Nebelwolf am 25.05.2009 um 10:26:

 

Heilsa!

Ich würde dir die *edit* empfehlen:


Steht meines Wissens auch irgendwie mit *edit* in Verbindung...nur selbst drin war ich noch nicht, aber mal sehn...

EDIT:
Werbung für dieses Etablisement ist bei uns untersagt. Grund ist, dass uns von Seiten des Betreibers die Nennung des Namens anwaltlich untersagt wurde.
Bitte nicht mehr machen.
Chiropterus



Geschrieben von Pagan am 25.05.2009 um 14:03:

 

Chiro. Das stimmt so nicht. Lollorosso-Werbung ist unerwünscht, da der Location-Betreiber gegenüber der damaligen SBW-Administration das Bewerben des Culteums mit dem alten Name der Location anwaltlich untersagt hatte.



Geschrieben von Nebelwolf am 25.05.2009 um 20:29:

 

Hö? Also nochmal langsam - da gibt es eine Location in Karlsruhe, die von ihrem Betreiber auf einer Seite, die thematisch zu dem Bereich gehört, der auch das Publikum besagter Location anspricht, gesetzlich weder genannt noch beworben werden darf...?
Spinne
jetzt bin ich etwas verwirrt...^^



Geschrieben von Pagan am 25.05.2009 um 21:34:

 

Culteum, Kuru, Rastatt, Karlsruhe...ich bin durcheinander
Kuru heißt jetzt CULTEUM
Kuru und ein gewisser DJ
Antwort auf Serverprobleme Keine regelwiedrigen Mutmaßungen oder Vermutungen enthalten!
Das SBW im Printmedium !
Kuru im Stadtwiki...

Viel Spass beim Lesen.



Geschrieben von Slayer of Light am 26.05.2009 um 18:05:

 

wenn jetzt weiblich wärst könnt ich dir nen paar nette läden verraten, aber so nicht xD



Geschrieben von Der Retronaut am 26.05.2009 um 18:56:

 

Zitat:
Original von Pagan
Culteum, Kuru, Rastatt, Karlsruhe...ich bin durcheinander
Kuru heißt jetzt CULTEUM
Kuru und ein gewisser DJ
Antwort auf Serverprobleme Keine regelwiedrigen Mutmaßungen oder Vermutungen enthalten!
Das SBW im Printmedium !
Kuru im Stadtwiki...

Viel Spass beim Lesen.


A never ending story...



Geschrieben von A.N. Other am 26.05.2009 um 19:02:

 

Was sich auf jeden Fall absolut lohnt, sind die Endzeitwelten im Culteum lächelt



Geschrieben von Der Retronaut am 31.05.2009 um 08:28:

  RE: Ausgehen in Mannheim, Karlsruhe und Umgebung

Zitat:
Original von Dornenwall
Hallo, nach ein paar Jahren Pause in Sachen Gothic Clubs bin ich seit einiger Zeit wieder auf den Geschmack gekommen und habe durch Zufall das Nachtwerk in Karlsruhe entdeckt, welches mir auch wirklich gut gefällt. Das Problem ist eigentlich nur das es nicht oft genug geöffnet hat und dort manchmal auch nichtschwarze Veranstaltungen sind zwinkert

Jetzt frage ich mich natürlich wo die ganzen Leute denn hingehen wenn das Nachtwerk geschlossen hat oder eine Veranstaltung nicht so interessant ist? Ich war früher mal im Genesis in Mannheim, habe aber gehört das es nichtmehr so toll sein soll. Schön wäre auch ein Club der mal unter der Woche z.b Mittwoch oder Sonntags geöffnet hat, wenn er dann auch noch gut mit dem Auto zu erreichen ist... bin ich fast schon da grosses Grinsen

Danke schonmal für Eure Mühen

Dornenwall


Was für Richtungen sollten denn gespielt werden??


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH