Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Konstanz und Bodensee (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=139)
----- Leute in Konstanz und Umgebung gesucht (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16062)


Geschrieben von Cyberhexe am 11.03.2012 um 14:18:

 

Hihi...ja, da wäre ich in meinen outfits als "angepasst" zu bezeichnen ;-)

Aber kommt, Leute...wie gehen denn hier die Mädels zum Tanzen? Doch wohl kaum in Schafswollstrümpfen?! Lack, Netzstrumpfhosen etc gibbet doch auch hier?!



Geschrieben von Mebus am 07.04.2012 um 11:48:

 

Hallo genau wie Vergil der das Thema eröffnet hat, geht es mir auch grad! ich bin vor ca 1 Monat nach Kreuzlingen gezogen. Ich komme aus dem schön-schwarzen NRW, und hab mich beruflich in der Schweiz neu orientiert. Das ist auch alles gut schön aber mir hatt das Dunkelvolk so gefehlt das ich nun aus Winterthur zurück an die Grenze gezogen bin.
Wird mich freuen euch hier kennen zu lernen!

LG Mebus



Geschrieben von cRaShMaKeR am 07.04.2012 um 12:40:

 

raus aus der Schweiz - Gute Entscheidung zwinkert

Mach ich jetzt auch, auch wenn ichs etwas bedauere - aber manchmal muss man einfach zurück in die Heimat! Und das nicht nur am Wochenende zwinkert



Geschrieben von Mebus am 07.04.2012 um 15:06:

 

Wow! was ist dir denn da passiert! Nein ich finde es schade, ich hab mich echt wohl gefühlt, habe viele nette Menschen kennen lernen dürfen. Find schön das ich weiter zu den Schweizern mein Kontakt halten kann. Aber leider habe ich kaum Gothics getroffen. Deshalb geht`s nach Konstanz. Allein wegen dem Contrast! Ich mag den Laden, sowas gibts in Schweiz nicht bzw hab ich solche da nie gefunden.



Geschrieben von FallenAngel88 am 11.06.2012 um 11:44:

 

Ich bin auch noch eher neu hier unten am See und habe bisher leider keine gute Location gefunden. Naja es fehlen auch die Leute.
Und am Wochenende nach Karlsruhe fahren will ich auch nicht, das ist mir zu weit.
Naja im September gehe ich dann halt wieder zum DDT in Lahr, wenn euch das was sagt. Aber bis September ist es noch soooooooooooooo lange traurig



Geschrieben von Krabat am 11.06.2012 um 13:42:

 

Zitat:
Original von FallenAngel88
Ich bin auch noch eher neu hier unten am See und habe bisher leider keine gute Location gefunden.

ist nicht einverstanden am samstag war vault im contrast
dann gibts noch den tanz der nacht jeden 4.samstag im contrast

im abby ist auch regelmäßig was los

im gonzales gibts noch das will rocken

aber es währe wohl einfacher zu wissen was du so suchst zwinkert

Zitat:
Original von FallenAngel88
Naja im September gehe ich dann halt wieder zum DDT in Lahr, wenn euch das was sagt.

hier völlig unbekannt grosses Grinsen



Geschrieben von FallenAngel88 am 11.06.2012 um 23:05:

 

Also Abby ist mir von hier zu weit weg, habe kein Auto zwinkert

Okay Contrast, wer kommt nächstes mal mit? Ich habe schon mal davon gehört, aber alleine will ich nicht gehen zwinkert

Und Gonzales kenne ich leider gar nicht.


Wie ihr kennt kein Dark Dance? Da bin ich schon seit Jahren Stammgast. Naja habe halt da in der Nähe noch eine Schlafmöglichkeit, sonst würde ich da auch nicht so oft sein.

Aber danke für deine schnelle Antwort Krabat lächelt

Was ich suche? Ich suche einfach Gleichgesinnte und wenn ich schonmal am schreiben bin, gibts hier unten eigentlich irgendwelche Läden in den man z.B. Plateaustiefel und Klamotten kaufen kann?



Geschrieben von cRaShMaKeR am 12.06.2012 um 02:48:

 

Zitat:
Original von FallenAngel88
Wie ihr kennt kein Dark Dance? Da bin ich schon seit Jahren Stammgast. Naja habe halt da in der Nähe noch eine Schlafmöglichkeit, sonst würde ich da auch nicht so oft sein.


Du hast schon gemerkt das sein Satz ein Link war, der zum DDT Unterforum geführt hat? zwinkert

Hihi grosses Grinsen



Geschrieben von Krabat am 12.06.2012 um 13:49:

 

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Zitat:
Original von FallenAngel88
Wie ihr kennt kein Dark Dance? Da bin ich schon seit Jahren Stammgast. Naja habe halt da in der Nähe noch eine Schlafmöglichkeit, sonst würde ich da auch nicht so oft sein.


Du hast schon gemerkt das sein Satz ein Link war, der zum DDT Unterforum geführt hat? zwinkert

Hihi grosses Grinsen

und wahrscheinlich den rest auch übersehen zwinkert

naja, wir haben hier ein ddt-unterforum und es gab früher auch forentreffen in lahr, aber es fahren inzwischen weniger hin

Zitat:
Original von FallenAngel88
Also Abby ist mir von hier zu weit weg, habe kein Auto zwinkert

Okay Contrast, wer kommt nächstes mal mit? Ich habe schon mal davon gehört, aber alleine will ich nicht gehen zwinkert

Und Gonzales kenne ich leider gar nicht.

ohne auto? CONTRAST!! oder zb. hier nach mitfahrmöglichkeiten suchen zwinkert dann geht sogar karlsruhe


Zitat:
Original von FallenAngel88
Was ich suche? Ich suche einfach Gleichgesinnte und wenn ich schonmal am schreiben bin, gibts hier unten eigentlich irgendwelche Läden in den man z.B. Plateaustiefel und Klamotten kaufen kann?

zum leute treffen ist es sinnvoll sich beim stammtisch bodenseeraum anzumelden grosses Grinsen
klamottentechnisch sind in ulm und karlsruhe die nächsten szeneläden, wobei sich auf den ma-märkten hinundwieder etwas finden lässt. alternativ der nächste laden für ehehygiene oder das internet
(die kleinen läden die es hier gibt/gab sind geheimtipps, gering in der auswahl oder mangels genügend kundschaft,wieder in der versenkung verschwunden)



Geschrieben von Black Opheliac am 12.06.2012 um 14:19:

 

Also jetzt am Samstag 16.06. is auch die NOW in Dornbirn lächelt



Geschrieben von FallenAngel88 am 12.06.2012 um 14:25:

 

Hm okay gestern war nicht so mein Tag, war etwas verplant.

Jetzt habe ich nochmal alles gelesen und es auch verstanden. lächelt Naja kommt halt mal vor, dass man auf der Leitung steht. ^^

Danke für die schnellen Antworten lächelt Dann weiß ich ja jetzt, wo ich hingehen kann.
Und zum shoppen, das mache ich wohl dann wenn ich wieder bei meinen Eltern zu Besuch bin, dann ist es nicht mehr ganz so weit.



Geschrieben von Krabat am 12.06.2012 um 15:16:

 

Zitat:
Original von Black Opheliac
Also jetzt am Samstag 16.06. is auch die NOW in Dornbirn lächelt

aber ohne auto ist dornbirn doch recht weit

@fallenangel88:na dann kanns ja nur besser werden grosses Grinsen



Geschrieben von Black Opheliac am 12.06.2012 um 16:00:

 

stimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht gehabt ^^



Geschrieben von Llynya am 28.03.2014 um 00:05:

 

Hallo, bin auch neu in der Bodenseegegend. Wohne bei Stockach und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

LG



Geschrieben von Blackrose am 01.04.2014 um 13:55:

 

Hi Llynya, am Sonntag hättest Du Gelegenheit viele hier aus der Gegend beim schwarzen Stammtisch kennenzulernen: www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de freut sich


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH