Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Klangwelt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=4)
-- Musik allgemein (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=33)
--- Schwarzfahrplan (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16176)


Geschrieben von schwarzfahrplan am 06.01.2010 um 21:23:

  Schwarzfahrplan

www.schwarzfahrplan.de

www.twitter.com/SCHWARZFAHRPLAN

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch unabhängig über Gothic, EBM, Industrial, und Metal Veranstaltungen aus Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg zu informieren.

Ohne Euch anmelden zu müssen, mit einem Klick die Veranstaltungen von zwei Monaten auf einen Blick.

Doch das Hauptaugenmerk des SCHWARZFAHRPLANs liegt auf seiner gedruckten Fassung. Die erste Ausgabe findet Ihr kostenlos nach Weihnachten auf Eurer Veranstaltung.
Ein A6 12 Seiter in dem die Termine von Veranstaltungen aus Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg bis Februar zu finden sind, sowie ein einseitiger Comic, Festivals und sonstige nützliche Infos.

Ihr werdet sehen, dass nicht alle Veranstaltungen im Schwarzfahrplan stehen. Das liegt daran, dass sich nicht alle Veranstalter auf meine Anschreiben gemeldet haben.

Wenn Ihr Partys, Konzerte, Locations wisst die nicht drin stehen, könnt Ihr mir das gerne weiterleiten. Eine Mailadresse findet Ihr auf www.schwarzfahrplan.de

Ich danke und wünsche viel Spaß mit dem Schwarzfahrplan auf der Party Eurer Wahl!




Geschrieben von A.N. Other am 06.01.2010 um 21:55:

 

Da hat wohl jemand den Mund zu voll genommen. Bukkake @ it's best grosses Grinsen



Geschrieben von Sylvia am 06.01.2010 um 22:24:

 

Prinzipiell ne schöne Sache - sowas wie den online Abby-Veranstaltungskalender suche ich schon lange für die Gegend rund um KA...

Allerdings stehen in dem Plan ja nichtmal die nächsten Veranstaltungen im Culteum drin... und ab März finde ich auch nichts... Da besteht wohl noch Optimierungsbedarf zwinkert

P.S.: Das Flyerbild ist echt etwas... ääääähhh eindeutig Zunge



Geschrieben von Zimmerit am 06.01.2010 um 22:56:

 

Ich hatte exakt die gleiche Assoziation. Erschreckend. grosses Grinsen



Geschrieben von Chiropterus am 06.01.2010 um 23:15:

 

Ich habe an den Androiden aus Alien I gedacht.



Geschrieben von A.N. Other am 06.01.2010 um 23:40:

 

Zitat:
Ich habe an den Androiden aus Alien I gedacht.

Perverse Drecksau!


Naja, ich wäre dafür, das Spammen jetzt einzustellen, zum Bild ist ja nun alles gesagt.

---

Mit Verlaub, aber das Angebot ist noch sehr dürftig, so wie ich das sehe. Auch im Metal Bereich ist in KA so gut wie nichts vorhanden, obwohl hier recht viel stattfindet.



Geschrieben von Gothpunk am 07.01.2010 um 17:07:

 

Idee ist ja ganz gut. Da es für die shwarze Szene ist, muss da auch nicht unbedingt Metal mit rein.
Das der noch nicht mit frin ist, steht ja vorne drauf (man achte vorne auf das Datum oben rechts im Bild).
Allerdings würd ich nicht nur die bekannten Clubs mit aufnehmen. Soweit ich es gesehen habe, ist die Fabrik in Bruchsal nicht mit dabei und das Loch Ness in Wiesloch, in dem demnächst ja die Vollmondparty stattfindet, auch nicht. Es finden aquch bestimmt wieder Ratcave-Partys dieses Jahr statt. Und ich bin mir sicher, von soclhen Sachen gibts noch mehr.
Ist natürlich mehr Aufwand, was die Recherche angeht, aber das muss halt schon sein wenn man sowas macht.

Das Bild ist... Naja, ich hab da zuerst an ne Überdosis gedacht (Ticket und so).



Geschrieben von schwarzfahrplan am 07.01.2010 um 19:02:

 

Hallo

ist ja nett mal Feedback zu bekommen, doch man sollte den Mund vielleicht nicht zu voll nehmen, sonst geht´s wie auf dem Cover ;-)
Arbeiten wir mal Eure Themen ab....

VOLLSTÄNDIGKEIT : mir wäre nichts lieber, wie dass alle Clubs, Events und Veranstalter mitmachen würden, doch ich kann sie nicht dazu schlagen = es fehlen einige !
Ich kann nicht mehr machen wie ständig Mails an besagte zu schreiben. Wenn Ihr Euren Club oder Eure Party drin haben wollt, sagt einfach dem Dj der Party oder dem Veranstalter, solltet Ihr ihn kennen, bescheid.

ZEITRAUM: Im Text steht, das Hauptaugenmerk liegt auf der gedruckten Fassung, Heftchen gilt je für 2 Monate = es gibt al klleinen Zusatz die Internetseite wo eben auch nur Termine für die nächsten 2 Monate stehen.

COVER: Geschmacksache, wer denkt er sei schöner oder hat bessere Bilder kann sich gerne melden :-)

So dann mal noch am Rande, die Veranstalter können sich kostenlos listen lassen in der gedrucketen Fassung so wie online.

Es ist ein reines Info Heft bzw eine reine Info Seite wenn man auf einen Blick sehen will wo was ist ( und jetzt nicht nochmal auf fehlenden Clubs rumreiten)

Es war die erste Ausgabe und es braucht scheinbar noch etwas Zeit aber Ihr könnt den Schwarzfahrplan unterstützen und Eure Veranstaltungen reinbringen.

Beste Grüße

Jessi



Geschrieben von Raistlin am 07.01.2010 um 20:14:

 

Meiner Meinung nach ist das Cover nicht Geschmackssache, sondern Geschmackslos. Egal ob man darin nun Bukkake erkennen möge, oder ein totes Heroinopfer.. So oder so ziemlich daneben.



Geschrieben von schwarzfahrplan am 07.01.2010 um 20:30:

 

tut nichts zur Sache ansich, ich habe das Foto nicht gemacht.
Für perverse Gedanken kann ich auch nichts (musste Bukkake erstmal googlen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH