Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
-- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
--- Stammtische united (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16241)


Geschrieben von Kamikaze1985 am 02.02.2010 um 20:43:

 

achso.

zum absacken ... Das Adulis I mit Happy Hour von 02:00-03:00 4 Euro/Cocktail (Die Cocktailauswahl da ist riesig!)


ICh werd danach wahrscheinlich zum Adlerhorst fahren.



Geschrieben von Nightfly am 02.02.2010 um 20:47:

 

Was gibt es den am Adlerhorst? Den kenn ich gar nicht?



Geschrieben von Swanda am 02.02.2010 um 20:58:

 

Zitat:
Original von Kamikaze1985
achso.

zum absacken ... Das Adulis I mit Happy Hour von 02:00-03:00 4 Euro/Cocktail (Die Cocktailauswahl da ist riesig!)


ICh werd danach wahrscheinlich zum Adlerhorst fahren.


Adlerhorst... was das nicht nen Hitler-Bunker? Was willst du da denn?^^



Geschrieben von Blackrose am 02.02.2010 um 21:04:

 

Oh, stimmt, RoFa wäre noch. Das letzte Mal als ich dort war, konnte man den kleinen "Gothic"Floor allerdings musik- und publikumstechnisch nicht betreten (zumindest nicht nüchtern).
Na, wie auch immer, käme auf einen weiteren Versuch an, ich hab kein Problem die paar Meter nach Ludwigsburg zu fahren.

Ah, und Röhre hab ich ganz vergessen, wäre noch Submission? (oder wechselt da das Wochenende?) Oder wie isses da?

Mit "Richtung normal" meinte ich eher in Richtung zu unserem Musikgeschmack zwinkert

Cocktails fände ich ja theoretisch hervorragend, aber irgendwie muss ich ja noch heimkommen zwinkert


Naja, auf jeden Fall, wenns doch Auswahl gibt, dann kann man das ja noch spontan entscheiden. Wenn wir den Tag davor in Karlsruhe bei den Endzeitwelten sein sollten, fahren wir nach dem Stammtisch wohl eh eher wieder früher als später heim.



Geschrieben von cRaShMaKeR am 02.02.2010 um 21:10:

 

Habe ich schon erwähnt, das ich nur an nem Stammtisch united teilnehme, wenns auch ein Stammtisch bleibt und kein Partybesuch wird? ^^

Sonst muss ich jegliche Planungskosten in Rechnung stellen xD



Geschrieben von Kamikaze1985 am 02.02.2010 um 22:40:

 

@Nightfly

Doch den kennst du, da warst du auch schon.

@Swanda

Jaa ein Hitler Bunker haben sie auch so genannt.


@ll

Ich dachte das sich der Name Adlerhorst, für die Grillstelle von meinem Kollegen Herr Adler, rumgesprochen hat.




@Blackrose

Rofa meinte Ich jetzt au gar nedde. sondern eher das Clansman. Irish Pub/Kneipe mit normaler Musik.

aber in der Rofa ist:
3. Samstag
GOTHROCK-METAL NIGHT



Geschrieben von Blackrose am 02.02.2010 um 23:06:

 

Crashmaker, sagt ja niemand, dass man gezwungen wird, nach dem Stammtisch noch irgendwo zu versumpfen zwinkert Außerdem siehts im Allgemeinen eh so aus, als hätte darauf niemand große Lust. Also würd ich sagen, nehme ich die Nachfrage mal zurück und wir entscheiden das wenn dann spontan, sonst wirds nur kompliziert.



Geschrieben von Judas am 02.02.2010 um 23:11:

 

Zitat:
Original von Blackrose
Crashmaker, sagt ja niemand, dass man gezwungen wird, nach dem Stammtisch noch irgendwo zu versumpfen zwinkert Außerdem siehts im Allgemeinen eh so aus, als hätte darauf niemand große Lust. Also würd ich sagen, nehme ich die Nachfrage mal zurück und wir entscheiden das wenn dann spontan, sonst wirds nur kompliziert.


1. rightyright - nichts überstürzen
2. ich glaube kaum, dass ein zusätzliches "absacken" notwendig sein wird. Zieht euch bequem an, haut euch tierisch einen rein und habt Spaß - dümmliche musik in dümmlichen Clubs kann man immer haben, son stammtisch ist hingegen in seiner Frequenz äußerst limitiert.



Geschrieben von alexiel am 03.02.2010 um 03:20:

 

traurig ... ich hatte mir gerade ueberlegt, ob ich kommen kann und moechte ... aber da hab ich meinen Outdoorerstehilfekurs und da komm ich dann hier nicht weg ...

sollte sich der Termin nochmal verschieben, dann wuerd ich auch gerne kommen, auch wenns natuerlich eine ganz ordentliche Strecke ist, die ich fahren muesste.

Ich wuensche euch viel Spass, ich werde den vermutlich auch in Koenigsdorf beim Kurs haben ...

Liebe Grueße!

Ina

PS: So bleibt ihr von meinem mittlerweile eher bayrischen Dialekt verschont grosses Grinsen



Geschrieben von Purzel am 03.02.2010 um 04:02:

 

evtl. anwesend falls sich jobmaessig nichts anderes ergibt :-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH