Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Partner (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=17)
-- rubidus (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=148)
--- 03.04.10: Dead & Burried: Die 3. Keller Todestagsparty (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16355)


Geschrieben von ReaMorta am 25.02.2010 um 22:37:

  03.04.10: Dead & Burried: Die 3. Keller Todestagsparty

rubidus freut sich auf den allerletzten Event "des etwas toteren Clubs" Der Keller und ist natürlich auch wieder mit dabei vor Ort.


Dead & Burried: Die 3. Keller Todestagsparty (und allerletzte...)

Wann & Was?
Samstag, 03.04.10 | Door 21 Uhr | Eintritt 5,- Euro
Mainfloor (Gothic, Wave, Electro & EBM) mit Deejay Sascha, DJ Andi Eff. & DJ Chris
Clubfloor (Depeche Mode, 80ies & NDW) mit DJ Jolly & Special Guest

Wo?
Kulturbetrieb Wagenhallen
Innerer Nordbahnhof 1 (Nähe Pragfriedhof) | 70191 Stuttgart
www.der-keller.info | www.wagenhallen.de

Vor drei Jahren hat die ehemalige Gothic, Wave, Electro, EBM & 80ies Diskothek "Der Keller" seine Türen geschlossen. Grund genug für den etwas anderen Club diesen besonderen Tag zu feiern! Am Samstag, den 03.04.10, ist es dann soweit, auf zwei Floors [Mainfloor: Gothic, Wave, Electro & EBM | Clubfloor: Depeche Mode, 80ies & NDW] lassen die Ex-Keller DJ's [Deejay Sascha, DJ Andi Eff. (beide Rockfabrik/Stuttgart Schwarz), DJ Chris (Scheune/ Bunker/Prag/DDT/Paradox) & DJ Jolly (Rockfabrik/Stuttgart Schwarz/Nachtwerk)] den etwas toteren Club zum dritten und allerletzten Mal für eine einzige Nacht auferstehen - in den Wagenhallen Stuttgart in unmittelbarer Nähe des Pragfriedhofs. In guter alter Manier wird es an diesem Abend auch wieder einige besondere Überraschungen geben...



Geschrieben von Pagan am 26.02.2010 um 07:59:

 

The same ...

03.04.10: Dead & Burried: Die 3. Keller Todestagsparty



Geschrieben von Dunkelbunter am 26.02.2010 um 15:39:

  RE: 03.04.10: Dead & Burried: Die 3. Keller Todestagsparty

Zitat:
Original von ReaMorta
rubidus freut sich auf den allerletzten Event "des etwas toteren Clubs" Der Keller und ist natürlich auch wieder mit dabei vor Ort.


Allerletzte ?
Macht Ihr wieder den Keller auf ? *hoff*



Geschrieben von ReaMorta am 26.02.2010 um 15:47:

  RE: 03.04.10: Dead & Burried: Die 3. Keller Todestagsparty

Soll wirklich die allerletzte sein - dann nie wieder ne Keller-Party.

Und auch kein neuer Keller wird aufgemacht - man muß auch mal Schluß machen.
Nach der Party lassen wir den Keller in Würde ruhen zwinkert Engel



Geschrieben von Kruemelkeks am 26.02.2010 um 18:22:

 

aber wie kommt es zu dem Termin am 3.4?

Todestag war doch gar nicht im Apri. Und mir fällt auch sonst kein historisches Kellerereignis Anfang April ein.



Geschrieben von Deejay Sascha am 01.03.2010 um 00:53:

 

Die letzte Party war Ende März und wenn wir genau nach dem Datum gehen müsste die Todestagsparty dieses Jahr Mittwochs sein. Den Termin will wohl aber keiner.

Der 1. April war der Tag wo wir offiziell die Keller Räumlichkeiten verlassen haben und die allerletze Party damals war Samstags. Von daher ist der Termin nicht so weit entfernt vom wirklichen Ende des Kellers.

Und etwas Spielraum muss auch sein, wäre ja sonst einfach nicht Keller. :-)



Geschrieben von Leopatra am 01.04.2010 um 00:50:

 

Huhu...

Habt ihr eigentlich gesehen wie ihr auf dem Terminkalender der Homepage der Wagenhallen eingetragen seit?

Todeskeller? Hiess das früher so? Oder muss ich mir ein paar Knoblauchzehen umhängen um da nicht als Vampirfrühstück zu enden? Ich wusste ich hätte mich nicht mit den Gruftis anlegen sollen -.-



Geschrieben von ReaMorta am 01.04.2010 um 06:38:

 

Zitat:
Original von Leopatra
Huhu...

Habt ihr eigentlich gesehen wie ihr auf dem Terminkalender der Homepage der Wagenhallen eingetragen seit?

Todeskeller? Hiess das früher so? Oder muss ich mir ein paar Knoblauchzehen umhängen um da nicht als Vampirfrühstück zu enden? Ich wusste ich hätte mich nicht mit den Gruftis anlegen sollen -.-


Da war wohl jemand ziemlich bekifft, als er das geschrieben hat. geschockt
Und ganz sicher kein Grufti ist nicht einverstanden
Tja, die bösen schwarzen... feiern sogar den Todeskeller grosses Grinsen

Grade überleg: ist direkt neben dem Friedhof - also sind die Vampire nicht sehr weit, wohl besser doch Knoblauchkette tragen?!?!?! hihi...
Noch besser als der Todeskeller - der tote Lokschuppen - mal sehn ob da ein paar tote Lokomotiven rumspuken.



Geschrieben von Leopatra am 01.04.2010 um 14:03:

 

Zitat:
Original von ReaMorta
[quote]Original von Leopatra

Noch besser als der Todeskeller - der tote Lokschuppen - mal sehn ob da ein paar tote Lokomotiven rumspuken.


Ja da wird dann aus dem Choo-Choo Zug der Buuh-Huuh Zug Zunge


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH