Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Foyer (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=20)
--- Grüße vom Turm (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16568)


Geschrieben von Rapunzel am 12.05.2010 um 19:57:

  Grüße vom Turm

Hallo Leute! Servus

Ich bin aus Emmendingen bei Freiburg und hoffe auf diesem Weg nette Unterhaltungen und interessante Leute kennen zu lernen.

Zu mir, ich bin 27 Jahre, Singel und arbeite als Krankenschwester. Meine Hobbys sind reisen, Sport, lesen und mit Freunden ausgehen.

Bei weiteren Fragen einfach raus damit.


Grüße Rapunzel



Geschrieben von die_smartie am 12.05.2010 um 21:02:

 

Na dann von mir mal ein herzliches Willkommen lächelt



Geschrieben von Pagan am 12.05.2010 um 22:09:

 

Herzlich willkommen und auch 'n Gruß aus Emmendingen. ;-)

Genauer gesagt: Oberstadt



Geschrieben von Blackrose am 13.05.2010 um 03:05:

 

Herzlich Willkommen, Frau Kollegin zwinkert Darf ich fragen, wo Du arbeitest und obs da gut ist? Liebe Grüße und viel Spaß mit den Leuten aus Emmendingen und Freiburg, sind, soweit ich das beurteilen kann, sehr nett grosses Grinsen Und vielleicht schaffst Dus auf Deinen Reisen ja mal bis zum Bodensee zwinkert



Geschrieben von Rapunzel am 13.05.2010 um 09:06:

 

freut sich @Blackrose: Klar darfst Fragen, ich arbeite in einer Privaten Einrichtung für Demenzkranke und das ist ja sehr Krisensicher und die Kohle ist auch ok.

Mein nächster Urlaub führt mich wahrscheinlich wirklich an denn Bodensee, zum wandern und Rad fahren.



Geschrieben von Blackrose am 13.05.2010 um 22:58:

 

Wenn das so weiter geht mit der Politik brauchen wir bald nicht mehr dazuerwähnen, dass wir in einer privaten Einrichtung/Privatklinik arbeiten *lacht* zwinkert Falls es Dich interessiert, ich arbeite im (noch städtischen) Klinikum Konstanz auf einer Allgemein-/Gefäß-/Thoraxchirurgie.

Oh, so ein Zufall freut sich Vielleicht sieht man sich dann ja mal. Gibst Bescheid, wenn Du hier bist? Wir können Dir auch gerne das tolle Konstanzer Nachtleben zeigen zwinkert (wenn Du zufällig gerade an einem Wochenende hier bist, an dem das Contrast keine Sommerpause hat und zufällig gerade dieses eine Wochenende im Monat ist, an dem es tatsächlich ne schwarze Veranstaltung gibt... *lacht*)



Geschrieben von Kruemelkeks am 14.05.2010 um 10:43:

 

Hallo und auch ein fröhliches Willkommen von meiner einer.

Das ist wohl echt kein Klischee mehr. Diese Grufties in weiß lächelt
In letzter Zeit les ich das allgemein öfter.



@Rose: existiert das Jade noch in Konstanz (beim Schwimmbad)?



Geschrieben von cRaShMaKeR am 14.05.2010 um 12:27:

 

Willkommen hier bei uns lächelt



Geschrieben von Blackrose am 14.05.2010 um 12:53:

 

Hm, meinst Du das Restaurant im Hallenbad? *verwirrt guck* Falls ja, das hat irgendwann mal die Besitzer gewechselt, ich weiß auch gar nicht, ob das immer noch so heißt, war schon ewig nicht mehr dort, bestimmt seit 4 Jahren. Google spuckt auch nur 3 Jahre Ergebnisse aus ... hm ... ich geb Bescheid, wenn ich nächstes Mal dran vorbeifahr lächelt Wieso hast Du denn danach gefragt?

Hm, ich glaube nicht, dass die Gruftikrankenschwestern sooo gehäuft vorkommen (z.B. im Vergleich zu Informatikern), wahrscheinlich hast Du nur eine Vorliebe dafür zwinkert *lacht* Außerdem ist es relativ praktisch, in "normalen" (Büro)Berufen müsste man sich schließlich privat "Berufskleidung" kaufen, so kriegt man den Scheiß wenigstens gestellt grosses Grinsen



Geschrieben von GrafKrolock am 14.05.2010 um 13:01:

 

Zitat:
Original von Kruemelkeks
Das ist wohl echt kein Klischee mehr. Diese Grufties in weiß lächelt
In letzter Zeit les ich das allgemein öfter.

Jede zweite, die man trifft, ist Krankenschwester oder Arzthelferin.
Muß wohl das Kontra zum Freizeithverhalten sein :-)

Auch von hier Willkommensgrüße um die Ecke.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH