Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Reich (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=2)
-- Foyer (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=20)
--- Grüße vom Turm (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16568)


Geschrieben von Rapunzel am 12.05.2010 um 19:57:

  Grüße vom Turm

Hallo Leute! Servus

Ich bin aus Emmendingen bei Freiburg und hoffe auf diesem Weg nette Unterhaltungen und interessante Leute kennen zu lernen.

Zu mir, ich bin 27 Jahre, Singel und arbeite als Krankenschwester. Meine Hobbys sind reisen, Sport, lesen und mit Freunden ausgehen.

Bei weiteren Fragen einfach raus damit.


Grüße Rapunzel



Geschrieben von die_smartie am 12.05.2010 um 21:02:

 

Na dann von mir mal ein herzliches Willkommen lächelt



Geschrieben von Pagan am 12.05.2010 um 22:09:

 

Herzlich willkommen und auch 'n Gruß aus Emmendingen. ;-)

Genauer gesagt: Oberstadt



Geschrieben von Blackrose am 13.05.2010 um 03:05:

 

Herzlich Willkommen, Frau Kollegin zwinkert Darf ich fragen, wo Du arbeitest und obs da gut ist? Liebe Grüße und viel Spaß mit den Leuten aus Emmendingen und Freiburg, sind, soweit ich das beurteilen kann, sehr nett grosses Grinsen Und vielleicht schaffst Dus auf Deinen Reisen ja mal bis zum Bodensee zwinkert



Geschrieben von Rapunzel am 13.05.2010 um 09:06:

 

freut sich @Blackrose: Klar darfst Fragen, ich arbeite in einer Privaten Einrichtung für Demenzkranke und das ist ja sehr Krisensicher und die Kohle ist auch ok.

Mein nächster Urlaub führt mich wahrscheinlich wirklich an denn Bodensee, zum wandern und Rad fahren.



Geschrieben von Blackrose am 13.05.2010 um 22:58:

 

Wenn das so weiter geht mit der Politik brauchen wir bald nicht mehr dazuerwähnen, dass wir in einer privaten Einrichtung/Privatklinik arbeiten *lacht* zwinkert Falls es Dich interessiert, ich arbeite im (noch städtischen) Klinikum Konstanz auf einer Allgemein-/Gefäß-/Thoraxchirurgie.