Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Stuttgart (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=141)
----- Jemanden für Veranstaltungen (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16670)


Geschrieben von ChemicalPrincess am 22.06.2010 um 00:36:

  Jemanden für Veranstaltungen

Hallo.

Ich habe es so langsam satt, dass ich so viele Konzerte oder Veranstaltungen verpasse, weil ich fast niemanden kenne, der die gleiche Musik hört oder die gleichen Interessen hat wie ich.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich mich einfach mal anmelde & es hier vielleicht jemanden gibt, der Interesse daran haben könnte.

Ich bin weiblich, 16 Jahre alt (Alter & Geschlecht der Person sind mir egal), komme aus der Nähe von Ulm (wohne c.a 30 Minuten davon entfernt) & habe übrigens auch ICQ & MSN; damit man davor auch mal schreiben kann.


Zu meinem Musikgeschmack:
Bevorzugt höre ich EBM, Darkwave, Electro & versch. Metal-Genres, bin aber wirklich für alles offen, da ich so ziemlich alles höre.

& zu meinen Interessen:
Kunst, Cosplay, in die Stadt gehen (Sehenswürdigkeiten anschauen.. & natürlich shoppen grosses Grinsen ), Kino, ... Auch da bin ich für recht vieles offen.


Würde mich über Antworten sehr freuen. lächelt

Liebe Grüße,
Mareike.



Geschrieben von Krümelkatze am 02.02.2012 um 18:42:

 

Kenn ich! lächelt
Ich bin Jessie 17 (und wer hätte das gedacht, ein Mädchen Olächelt
Ich bin aus der nähe von Sigmaringen ( 20 min entfernt) auf der Alb lächelt
Ich hör hauptsächlich MEtal und in meiner Freizeit Cosplay ich, zeichne gerne und so ziemlich dasselbe wie du! lächelt



Geschrieben von TheSwampman am 02.02.2012 um 19:39:

 

Okay... Da der Thread schon ausgegraben wurde: Ich komm auch aus dem Raum Stuttgart, bin ein 17-jähriger Schüler und interessiert z.B. an Metal. Cosplay hab ich noch nie gemacht, klingt aber auch lustig.

Btw: Der Begriff Threadnekro ist bekannt? ^^



Geschrieben von Krümelkatze am 03.02.2012 um 13:52:

 

Auf konzerten bin ich immer wieder mal in Stuttgart, letztes war HAmmerfall in filderstadt,
viellicht könnt man mal zamm auf ein konzert gehen =)



Geschrieben von TheSwampman am 03.02.2012 um 14:31:

 

Immer gern. Ich bin halt etwas mangelhaft informiert meistens, aber Zeit hab ich fast immer.



Geschrieben von Krümelkatze am 03.02.2012 um 17:24:

 

am 6.5. kommt Nightwish, in am überegen hinzugehen, ist aber leider net ganz so billig :O



Geschrieben von TheSwampman am 03.02.2012 um 19:46:

 

Ja ja... ^^ Da hab ich schon Karten, ich bin mit ein paar Freunden da. Wir haben uns die gleich im November gekauft - Nightwish gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands.



Geschrieben von Krümelkatze am 03.02.2012 um 21:57:

 

hey cool Nightwish gehört auch zu meinen Top favos! ^^
was für karten habt ihr? ich glaub ich würd mir welche für den inneren stehbezirk



Geschrieben von TheSwampman am 03.02.2012 um 21:59:

 

Wenn ich mich richtig erinner, sind Stehplätze ja alle eine Kategorie. Wir haben auf jeden Fall Stehplätze.



Geschrieben von Krümelkatze am 03.02.2012 um 22:33:

 

was habt ihr eig. für eure tickets gezahlt?



Geschrieben von TheSwampman am 03.02.2012 um 23:26:

 

Je 50€ ziemlich genau. Ich war noch nicht auf besonders vielen Konzerten, deshalb hab ich keinen rechten Vergleich, ob das teuer ist oder nicht, aber - es ist halt Nightwish. Muss sein.



Geschrieben von Krümelkatze am 03.02.2012 um 23:30:

 

Nuclearblast ist eigentlich/in der regel immer am billigsten, da kosten se 48,50
hab auch nix drunter gefunden vom preis



Geschrieben von Schrammi am 04.02.2012 um 13:20:

 

50€ ist scho ordentlich aber definitiv noch nicht die Obergrenze.
Am 4.3 wäre noch Eisbrecher in Ludwigsburg in der Rofa.



Geschrieben von Krümelkatze am 04.02.2012 um 13:28:

 

Ludwigsburg is leider ein weng zu weit weg für mich X:



Geschrieben von Kamikaze1985 am 05.02.2012 um 14:09:

 

Die Karten werden auch von Jahr zu Jahr teurer.

Langsam aber sicher gehts an meine Schmerzgrenze was Karten für eine Band angeht. Wenn man bedenkt das das Mera Luna 79 Euro kostet und über 2 Tage geht und da war Nightwish auch schon öfters zu Gast.

Um in den vorderen Bereich reinzukommen muss man halt früh da sein...

ICh weis es noch nicht ob ich hingeh... mal schauen.



Geschrieben von Krümelkatze am 05.02.2012 um 14:27:

 

Ist halt auch blöd, dass es auch noch auf nen Sonntag fällt



Geschrieben von Kamikaze1985 am 05.02.2012 um 15:18:

 

Naja 2005 Wars an nem Montag und 2008 auch an nem Sonntag.



Geschrieben von Krümelkatze am 05.02.2012 um 16:07:

 

naja, was soll man machen



Geschrieben von Narziss am 25.03.2012 um 17:37:

 

Was für Konzerte stehen den gerade bei euch an.
Ich denke an Metalfest, Bang your Head und WGT.
Wacken hab ich leider keine Karten bekommen.

Am 30.4 ist Walpurgisnacht in der RoFa LB.
Hat jemand Lust hinzugehen??



Geschrieben von Schrammi am 27.03.2012 um 22:16:

 

Dieses Jahr ist wieder Summerbreeze angesagt. Wacken zu teuer und leider keine Karten bekommen^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH