Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Schwarzes Leben (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=3)
-- Ferne Länder und Kurztrips (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=67)
--- Reise nach Bremen (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16721)


Geschrieben von Frater Mnemonikos am 16.07.2010 um 21:09:

  Reise nach Bremen

Ein recht später ruf ins weite des Internets! Brauche umbedingt hilfe!!!!!!

Ich bin ab nächste Woche für runde 4 Wochen in Bremen und weis nicht wo was abgeht.

Darum meine Hilfe rufe:
"Verratet mir, wo angesagte Locations sind" und "was man umbedingt gesehen haben sollte"

Würde mich auch gerne Leuten anschliessen!

Lasst mich nicht hängen; Achtungsvoll - Eine Seele der Nacht -



Geschrieben von Pat Satanus am 16.07.2010 um 22:12:

 

Szene intern: Schwarzes Bremen
Touristeninfo: Bremen Tourismus
Bremen an sich: Bremen

Ich muß eingestehen, daß ich ohne intensivste Suche bei Tante Google nichts gefunden hätte, es hat mich immense 2,5 Sekunden meines Lebens gekostet, diese Links zu finden (Vorsicht, Ironie, bzw. Sarkasmus).



Geschrieben von Frater Mnemonikos am 17.07.2010 um 09:34:

 

Für geistreichen Dünnpfiff ist mir die Zeit fürs nachschauen der Kommentare schon fast zu schade!

Hoffe es gibt noch andere Schwarze-Seelen die mehr als nur einen Kopf mit Vakuum auf ihren Schultern tragen!

Sollte man nämlich das geschriebene Ernst nehmen, wäre das ganze Portal unnütz! Oder?
Dann wären wir alle nur noch bei Google und der CloudWolke oder beim Twittern!!!

Im großen Zorn
Mnemonikos



Geschrieben von Mulciber am 17.07.2010 um 10:52:

 

Zitat:
Original von Frater Mnemonikos
Sollte man nämlich das geschriebene Ernst nehmen, wäre das ganze Portal unnütz! Oder?
Dann wären wir alle nur noch bei Google und der CloudWolke oder beim Twittern!!!


Was schlecht wäre, weil ...

Nun, ohne deine Grundidee zu kritisieren, aber Bremen liegt nicht in Baden-Württemberg (afaik), d.h. die Anzahl der Menschen, die dort wohnen ist eher gering, daher wäre vielleicht ein Blick hinüber auf die schwarze Bremen Seite gar nicht so schlecht.



Geschrieben von VermissterTraum am 17.07.2010 um 11:29:

 

dienstleistungen kosten extra.
ich zitiere:

Zitat:
(3) Rechercheleistungen

* Schriftliche Auskünfte je Stunde 45,00 EUR
Mindestens aber 15,00 EUR
* Eventuell anfallende Gebühren externer Anbieter werden zusätzlich
erhoben.


außerdem ist meines wissens noch niemand gestorben, weil er 4 wochen ohne phätt phun änd äction leben musste. lasse mich äußerst gerne vom gegenteil überzeugen, man könne ja diesbezüglich mit gutem beispiel voran gehen, so dringend es angeblich ist.



Geschrieben von Pat Satanus am 17.07.2010 um 12:34:

 

Zitat:
Original von Frater Mnemonikos
Für geistreichen Dünnpfiff ist mir die Zeit fürs nachschauen der Kommentare schon fast zu schade!

Hoffe es gibt noch andere Schwarze-Seelen die mehr als nur einen Kopf mit Vakuum auf ihren Schultern tragen!

Sollte man nämlich das geschriebene Ernst nehmen, wäre das ganze Portal unnütz! Oder?
Dann wären wir alle nur noch bei Google und der CloudWolke oder beim Twittern!!!

Im großen Zorn
Mnemonikos


Soso... da mache ich mir die Mühe, dir ein paar Links zu schreiben, die man ohne Probleme bei Google hätte finden können und muß sich anlabern lassen. Finde ich, gelinde gesagt, einfach scheiße. Die Links waren die besten, die man auf deine Fragestellung hat finden können. Oder erwartest du, daß hier Leute nach Bremen fahren, nur um dir Erfahrungsberichte geben zu können, was dort geboten ist?

Ohne großen Zorn, sondern nur Kopf schüttelnd...
Pat



Geschrieben von Chiropterus am 17.07.2010 um 13:24:

 

Zitat:
Original von Frater Mnemonikos
Für geistreichen Dünnpfiff ist mir die Zeit fürs nachschauen der Kommentare schon fast zu schade!

Hoffe es gibt noch andere Schwarze-Seelen die mehr als nur einen Kopf mit Vakuum auf ihren Schultern tragen!

Sollte man nämlich das geschriebene Ernst nehmen, wäre das ganze Portal unnütz! Oder?
Dann wären wir alle nur noch bei Google und der CloudWolke oder beim Twittern!!!

Im großen Zorn
Mnemonikos



Das ist hier das schwarze Baden-Württemberg, nicht das schwarze Bremen o.Ä. Was erwartest du? Man will dir helfen und es wird beleidigt? Das gibt eine
Ermahnung für dich.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH