Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Freiburg und Offenburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=137)
----- [Stammtisch] - Freiburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16814)


Geschrieben von suppi am 02.08.2016 um 20:39:

 

juchhu ...

du musst btw nicht jedes mal alles zitieren - steht doch direkt drüber. oO



Geschrieben von kyr am 02.08.2016 um 20:48:

 

ok hast recht grosses Grinsen

wuste doch das du auf keckse stehst grosses Grinsen

edit: Freitag, 12.08.2016 ist crash wave/goth im thekenraum aber das ist ja nicht so doll kann man aber auch sitzen zwinkert



Geschrieben von die Nächtliche am 02.08.2016 um 21:25:

 

Zitat:
Original von kyr
kann im RL noch krassere Gedankensprünge machen (plötzlich bei anderen Themen usw)


na das kann ja äußerst amüsant werden, dich zu treffen :-P nur nicht wundern, wenn ich mitten in der unterhaltung weg sein sollte, denn dann konnte ich deinen gedanken nicht mehr folgen *kalauer prust*



Geschrieben von die Nächtliche am 02.08.2016 um 21:27:

 

Zitat:
Original von kyr
edit: Freitag, 12.08.2016 ist crash wave/goth im thekenraum aber das ist ja nicht so doll kann man aber auch sitzen zwinkert


wave & gothic an nem freitag im thekenraum im crash klingt für mich als stammtischtreff gut - muss meinen ausgang nur noch mit der hiesigen regierung abklären huldigen was meint die gäng zu diesem datum?

edit: schreibe gerade die OGler an.



Geschrieben von kyr am 02.08.2016 um 21:28:

 

hast dich halt dann halt verirrt oder auch nen räumlichen sprung gemacht grosses Grinsen grosses Grinsen
12. ginge bei mir noch einzurichten... ist auch besser mit der Busverbindung Samstag morgens fährt zu mir der erste bus 4:55 und Sontags erst 6:25 was wenn crash um 5 schließt ewig warten mit sich zieht...

12.08.16 Crash also: kyr, nächtliche .... ??

edit: wer zieht mir den eyliner ?



Geschrieben von suppi am 02.08.2016 um 21:35:

 

wie gesagt, am 12. bin ich in karlsruhe im culteum.



Geschrieben von kyr am 02.08.2016 um 21:44:

 

Veitstanz XXL mit Krayenzeit-Release-Party ?



Geschrieben von suppi am 02.08.2016 um 21:47:

 

VEITSTANZ. alles weitere is nur blabla. grosses Grinsen



Geschrieben von die Nächtliche am 02.08.2016 um 22:06:

 

bei mir ist der 12.08. auch noch absolut nicht sicher!

edit: die OGler sind informiert Engel

@kyr: wo genau soll dir denn der eyeliner gezogen werden? und ich dachte, das hast du nun schon selber gut drauf? O.o



Geschrieben von kyr am 02.08.2016 um 22:15:

 

Zitat:
Original von die Nächtliche
bei mir ist der 12.08. auch noch absolut nicht sicher!

edit: die OGler sind informiert Engel

@kyr: wo genau soll dir denn der eyeliner gezogen werden? und ich dachte, das hast du nun schon selber gut drauf? O.o


du kennst das unfallfoto nicht mit bisschen üben komm ich an cooper ran grosses Grinsen
keine Ahnung wie genau der gezogen werden muss kenn mich da nicht so aus ... der hellbrauen puder war letztes mal auch bisschen viel drauf aber who cares ...
(edit: war zwar ne ne nette vorlage aber siehste kann mich auch mal beherschen grosses Grinsen )

aber ins crash geschminkt kommen kann vieleicht auch übertrieben sein grosses Grinsen wollts halt mal ausprobieren irgendwann. aber vieleicht wäre ne vamiprella Party besser dazu geeignet



Geschrieben von pat am 04.08.2016 um 23:09:

 

puh, ein paar tage nicht reingeschaut und dann wird hier mehr geschrieben als im letzten halben jahr zusammen



Geschrieben von BlackFennek am 05.08.2016 um 11:42:

 

Bist halt nicht mehr up to date schockiert

Irgendwer sollte einen youtube channel mit wöchentlichen Zusammenfassungen machen was denn?

Freiwild vor, bitte, danke! Flirt



Geschrieben von die Nächtliche am 05.08.2016 um 11:48:

 

Youtube channel PLUS einen blog! Flirt die ganzen beauty- und geschlechtertipps müssen ja irgendwo verwurstet werden! Also, generation social media vor grosses Grinsen



Geschrieben von kyr am 05.08.2016 um 12:09:

 

Die neusten Channel news der Woche:

Terminfindung Stammschiff: immer noch nix greifbares obwohl Hart nach einem Termin verhandelt wird ... sehr hart ... hoffentlich auch bald greifbar grosses Grinsen
12.08 ist im Gespräch

Beatytips: versuche nicht das erste mal Gel Eyeliner sonst kann das Alice Cooper mässig aussehen... wie man es absolut nicht macht kann Kyr in Seminaren gerne zeigen.

Haarpflege: kyr weigert sich noch wehement das Haar schwarz zu färben ... es bleibt abzuwarten ob er scih auf fröhliches Lila einlässt. Depremierende Forschungen kyr seitig hat er rausgefunden das seine Haare zu hell sind um sie schwarz zu tönen *snief*

Bartstyling: nach mehrheitlichem Fotum wurde kyr der Bart auf nen ziegenbart dezimiert

Protestzicke: kyr hat da 2 Tage auf sein Posting nicht geantwortet wurde aus Protest mit Rauchen aufgehört er ist seit 37 Stunden rauchfrei und übelegt solange nicht zu rauchen bis er wieder lust drauf hat (tabak ist immer dabei)

Nagelack: Blackfennek ist Meister im schwarzen Nagellack und bietet Tips und Tricks an.

Ausreisen: eine Forenuserin muss noch Erlaubniss Ihrer Regierung einhollen und kann dann Termin fürs Stammschiff nennen zu können ... Das Abschiebungsdatum ist noch nicht bekannt.

SSFR am 20.08

hab ich was vergessen ?



Geschrieben von suppi am 05.08.2016 um 12:32:

 

wenn am 12. nur 1,5 leute können, ist er keine option. oô



Geschrieben von kyr am 05.08.2016 um 12:35:

 

wollte Offenburg nicht noch aber ich glaub langsam auch nicht dran ...



Geschrieben von suppi am 05.08.2016 um 12:37:

 

was war mit dem 13.?



Geschrieben von kyr am 05.08.2016 um 12:41:

 

da bleibt nur kneipe glaub weil crash und sonstwo nix ist mitmusik ...


Zitat:

Zusammengefasst:
20.08. (suppi nicht)
zeitgleiches Event: SSFR, Abby, Schwarzes Karlsruhe

13.08. suppi, nächtliche (mit vorbehalt), Kyr
zeitgleiches Event: Schwarzklang OPEN AIR mit POOL (Freibad Rheinauen) [Österreich]
und M'era Luna Festival 2016 (da können lummelinchen und Wolfsmoon nicht)

10.09. suppi, nächtliche, kyr
zeitgleiches Event: ABBY


13. wäre auch gut nur was genau und wohin ?

Kneipe , Minigolfen, sonstiges Programm ?



Geschrieben von suppi am 05.08.2016 um 12:46:

 

lagerfeuer! grosses Grinsen



Geschrieben von kyr am 05.08.2016 um 12:48:

 

also wald abfackeln noch in den Programpunkt aufgenommen ..
damit wäre das hochstylen nicht so das problem grosses Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH