Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Freiburg und Offenburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=137)
----- [Stammtisch] - Freiburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16814)


Geschrieben von die Nächtliche am 16.03.2012 um 20:55:

 

apropos heute schon an morgen denken:

am 10. mai kommt ein neuer tim burton film mit johnny depp in die kinos - DARK SHADOWS - als vampir verflucht im 17.jahrhundert aufersteht barnabas (depp) in den 1970er jahren und muss gegen alte feinde um seine damalige und jetzige familie kämpfen und über den merkwürdigkeiten der 70er ära bestehen.

witzig und düster und schwarz-humorig - eben ein richtiger burton-depp-film!!! *must see*

und auch die casting-liste verspricht einiges: johnny depp, michelle pfeifer, helena boham carter, christopher lee, alice cooper um nur die bekanntesten zu nennen.

hier mal der trailer und die film-infos



Geschrieben von cephalgy am 16.03.2012 um 21:07:

 

also falls ein Treffen zustande kommen sollte, würde ich auch gerne erscheinen wollen lächelt



Geschrieben von suppi am 16.03.2012 um 22:14:

 

okay, ich versuch´s mal vorsorglich so: samstag, 31.03., 19:00, treffpunkt LA (löwenapotheke am bertoldsbrunnen) für die, die nich hinfinden (und die, die gesellschaft suchen zwinkert ), dann gemeinsames strabafahrn bis rennweg, kleiner nachtspaziergang (is nich weit - hab´s selbst schon ausprobiert) mit anschließendem gemeinschaftlichem schlemmen!

wer "deal" schreit, is dabei! grosses Grinsen



Geschrieben von die Nächtliche am 16.03.2012 um 23:54:

 

deal unter vorbehalt zwinkert



Geschrieben von pat am 17.03.2012 um 11:11:

 

da meld ich mich doch glatt an, wenn auch mit direktanfahrt rennweg mangels straba-karte



Geschrieben von suppi am 17.03.2012 um 12:31:

 

wenn du dort´n parkplatz kriegst ... sonst fährst halt direkt ins kullman´s, is ja auch kein prob. zwinkert



Geschrieben von pat am 17.03.2012 um 16:22:

 

dann verpass ich doch den spaziergang. und mein rad bekomm ich fast überall abgestellt

ich fahr doch in freiburg nich mit dem auto wenn ich nich möbel kaufen geh muahahahaha!



Geschrieben von cephalgy am 17.03.2012 um 16:35:

 

*meld* ich würde höchstwahrscheinlich dann auch mal vorbeischauen lächelt



Geschrieben von die Nächtliche am 18.03.2012 um 13:40:

 

Zitat:
Original von cephalgy
*meld* ich würde höchstwahrscheinlich dann auch mal vorbeischauen lächelt


höchstwahrscheinlich?!?!?! O.o und konjunktiv?!?!??! O.o
wird nichts akzeptiert!!! Zunge



Geschrieben von cephalgy am 18.03.2012 um 14:41:

 

dann streich dieses! Wenn die Welt nicht gerade an oder vor diesem Tag untergeht, werde ich reinschneien lächelt

recht so?



Geschrieben von suppi am 18.03.2012 um 21:35:

 

nee! ey, alles wartet auf den frühling, und du willst schnee mitbringen?! nüschd is! Zunge
btw könntst du dir genauso gut noch´n bein brechen, dein auto schlapp machen oder irgendwo´n unfall sein, der die autobahn zumacht ... irgendwer dich überfallen (oder ankotzen) ... du könntst dich schlicht erkälten ... jaaa, der möglichkeiten gibt es viele! grosses Grinsen
deshalb einfach pfötchen hoch und gut is. dann kann niemand niemanden auf unvorhergesehene dinge festnageln und wir haben keinen stammtisch voller "vielleichts" - und alle sind zufrieden. zwinkert



Geschrieben von die Nächtliche am 18.03.2012 um 22:07:

 

@cephalgy: jawohl ja - so ist´s recht grosses Grinsen weißte also gleich wo der hase läuft - beim kullmann´s nicht, da hat´s nur rinder *lol*



Geschrieben von lightbringer am 19.03.2012 um 09:57:

 

Evtl. komme ich am 31. auch noch durch.
Bin eh in VS um mich zu kloppen - sollte ich nicht ganz so verbeult sein komme ich evtl. noch durch, schließlich muss ich auf dem Rückweg eh durch Freiburg fahren.



Geschrieben von cephalgy am 19.03.2012 um 12:55:

 

Zitat:
Original von suppi
nee! ey, alles wartet auf den frühling, und du willst schnee mitbringen?! nüschd is! Zunge
btw könntst du dir genauso gut noch´n bein brechen, dein auto schlapp machen oder irgendwo´n unfall sein, der die autobahn zumacht ... irgendwer dich überfallen (oder ankotzen) ... du könntst dich schlicht erkälten ... jaaa, der möglichkeiten gibt es viele! grosses Grinsen
deshalb einfach pfötchen hoch und gut is. dann kann niemand niemanden auf unvorhergesehene dinge festnageln und wir haben keinen stammtisch voller "vielleichts" - und alle sind zufrieden. zwinkert


also nee, Bein brechen wäre das erste mal und Auto schlapp machen kann fast auch nicht sein, habs ja erst ganz frisch und Kundendienst wurde erst gemacht also das ist fast unmöglich (ok, ich fahr nen Toyota und da heißt es nichts ist unmöglich... aber man wird sehen)

Autobahn fahr ich eh nicht, wenn ich nach Freiburg fahre, somit fällt diese Gefahr auch schonmal flach zwinkert Überfallen lass ich mich nicht, ankotzen schonmal gar nicht grosses Grinsen



Geschrieben von die Nächtliche am 20.03.2012 um 13:53:

 

Zitat:
Original von lightbringer
Evtl. komme ich am 31. auch noch durch.
Bin eh in VS um mich zu kloppen - sollte ich nicht ganz so verbeult sein komme ich evtl. noch durch, schließlich muss ich auf dem Rückweg eh durch Freiburg fahren.


wir nehmen dich auch verbeult zwinkert für ein aufheiterle sorgst du dann allemal



Geschrieben von Falklandfüchsin am 26.03.2012 um 18:44:

 

Gelobt sei mein Spürsinn^^Erst wochenlang sich nicht blicken lassen und dann perfekt zum Treffen auftauchen xD Ich check schon die ganze Zeit das Datum, ob auch wirklich noch März ist und ob die Jahreszahl stimmt lächelt

Ich bin auch dabei!!



Geschrieben von suppi am 26.03.2012 um 18:53:

 

guggst du - wird ja ´ne richtig bunte runde! grosses Grinsen



Geschrieben von pat am 26.03.2012 um 19:06:

 

bunt? muss ich etwa mein schwarzbuntes shirt auspacken?



Geschrieben von suppi am 26.03.2012 um 19:20:

 

verschiedene tönungen von schwarz aus verschiedenen materialien - und eine bunte mischung an charakteren und hintergründen! Zunge



Geschrieben von Freiburg am 26.03.2012 um 20:20:

 

Klingt gut, wenn in der Straßenbahn noch Platz ist, sind wir auch dabei zwinkert Bis Samstag!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH