Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Freiburg und Offenburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=137)
----- [Stammtisch] - Freiburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16814)


Geschrieben von suppi am 04.01.2013 um 13:47:

 

was immer du brauchst, um dich zu verköstigen! zwinkert

da es ja immer mal wieder kurzfristige fluktuationen gibt, macht es keinen sinn, jedem was bestimmtes zuzuteilen, dass er mitbringen soll. so gibt's keinen ärger und jeder kriegt nachher das, worauf er lust hat.



Geschrieben von lightbringer am 04.01.2013 um 15:24:

 

Hatten wir eigentlich auch schon mal gutes Wetter? Duschen



Geschrieben von suppi am 04.01.2013 um 15:58:

 

Es ist recht warm, und es schifft nivht. Weiß gar nicht, was du hast. Oo



Geschrieben von die Nächtliche am 08.01.2013 um 14:25:

 

wie, noch kein feedback vom grillen O.o seit ihr alle so kontaminiert worden, dass ihr nun be... äh verhindert seit?! zwinkert

ich habe den biohazard des grillierens schnell beseitigen können und bin reinen gewissens ...äh reiner kleidung und reinen körpers zufrieden ins bett gefallen.
schlecht war mir nur vom vielen guten essen - fleisch und zucker sind lecker, aber ab ner gewissen menge übel grosses Grinsen aber vielen herzlichen dank an die vielen essensgeber - armerirrer, rapunzel, suppi und falklandfüchsin, ihr wisst einfach, was gut (für mich) ist lächelt
auf zum nächsten grillen *woohoo*

btw: unser gelächter schallte doch arg durch die flora! nicht, dass wir die einheimische, nachtaktive und mit stirnlampen bekleidete fauna damit verschreckt haben?! O.o zwinkert



Geschrieben von lightbringer am 09.01.2013 um 10:08:

 

Also liebe Nächtliche, ich erbarme mich grosses Grinsen
Mir hat es wie immer gefallen, auch wenn nicht die komplette Freiburger Gothic Elite anwesend war *hüstel*.
Holzhacken im Dunkeln ist immer toll und da Suppi ja jetzt weiß wie das geht, ist das nächste Holz dann auch schon sicher.
Interessanter Weise sind wir nach der Verabschiedung dann doch nochmals am Lagerfeuer versumpft ... wir hatten also noch eine kleine intime Runde - ja, da warst du schon auf dem Heimweg.
Ich bin für solche Dinge eigentlich immer zu haben, also: Gerne wieder ...
Wer weiß, eventuell schaffen wir im Sommer ja mal wieder einen gemeinsamen OG + FR Stammtisch?



Geschrieben von die Nächtliche am 09.01.2013 um 11:22:

 

ein gemeinsamer OG-FR-Stammtisch - klingt interessant. Wenn uns denn die OGler auch ohne Facebook-anmeldung akzeptieren!? zwinkert



Geschrieben von Falklandfüchsin am 11.01.2013 um 10:28:

 

Ich glaube mein Shampoo ist nich so der burner... Wenn ich dusche rieche ich den Qualm in den Haaren immer noch. Ich fand das Grillen auch supi. Ich war letztes Jahr tatsächlich nur zweimal Grillen und das war beides mal mit dem Forum^^



Geschrieben von lightbringer am 11.01.2013 um 11:40:

 

Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Ich glaube mein Shampoo ist nich so der burner... Wenn ich dusche rieche ich den Qualm in den Haaren immer noch. Ich fand das Grillen auch supi. Ich war letztes Jahr tatsächlich nur zweimal Grillen und das war beides mal mit dem Forum^^


Nö, liegt nicht an deinem Shampoo, das ist bei mir genau so.
Den Rauchgeruch der Haare nimmst du eh erst nach dem ersten Duschen war.
Eigentlich hätten wir heute wieder das perfekte Wetter zum Feuermachen ... regnerisch halt grosses Grinsen



Geschrieben von suppi am 11.01.2013 um 12:20:

 

Naja - dass ich feuerteufel bin, brauch ich glaub nich mehr erwähnen! :-D
Insofern immer gerne wieder. ABER. Ich seh's nicht ein, jedes mal den halben abend im wald zu verbringen, weil die hälfte der meinung zu sein scheint, das holz wachse von alleine nach (oder feuer würde einfach hübsch hell und warm sein, dabei aber nichts verbrennen).
Danke an dieser stelle noch mal an die, die was mitgebracht haben.
Klar hat nicht jeder grad'n weihnachtsbaum übrig oder anderweitig was über. Aber ich find's nicht zu viel verlangt, mal im penny nebenan vorbeizugehn und 'n netz mitzunehmen (kostet wirklich nicht die welt) oder wensten abends dann 1, 2x mitzusuchen.
Ich find's schade, wenn um 10 schon schluss is. Aber wenn ich den abend damit verbringen will, im dunkeln in schlamm und unterholz rumzukriechen und schweres, sperriges zeug rumszuchleppen, dann brauch ich nich auf'n stammtisch gehn.



Geschrieben von lightbringer am 11.01.2013 um 12:37:

 

... Ohne andy's Holz hätten wir echt alt ausgesehen ...
Mein Holz- Vorrat ist nach dem letzten Lagerfeuer jetzt auch erschöpft, hab keine alten Möbel mehr.
Werde nächstes mal einfach im Unternehmen in den Reste- Containern nachschauen.

Machen wir das ganz einfach: Wer nächstes mal kein Holz mitbringt muss halt welches im Wald suchen ...



Geschrieben von ArmerIrrer am 11.01.2013 um 17:30:

 

ich bring doch Benzin mit, das sollte reichen... :p



Geschrieben von pat am 25.01.2013 um 18:12:

 

wie wär's mal wieder mit kino? es läuft grade ein dunkel-lustiger burton

Frankenweenie (nur in 3D)
harmonie, 21:15, ab 8 euro



Geschrieben von suppi am 27.01.2013 um 10:27:

 

nichts gegen burton (und dank geänderter trainingszeiten auch nichts gegen den kinodienstag zwinkert )! ich bin halt kein freund von 3D-kino, weil die effekte meistens eher ... dünn verteilt sind und bei mir (hab ich was an'n augen, alder?!) meistens auch schlicht nicht ankommen (eher seh ich beide schichten, leicht versetzt) ... aber zum wohl des stammtisch-raus-aus-den-federn-engagements würd' ich mich breitschlagen lassen! grosses Grinsen



Geschrieben von Anadyia am 27.01.2013 um 17:20:

 

jaaa, also ich würde ja mitkommen, hätte ich mich nicht still und heimlich aus freiburg verkrümelt. wohn gerade 600km entfernt aber wenn ihr mal was größeres über ein wochenende macht, dann komm ich vorbei zwinkert



Geschrieben von dragonofdarkn am 28.01.2013 um 01:52:

 

Ja wo biste den hin verschwunden liebe Anadyia?

Naja ich habe den Trailer des Films gesehen und muss sagen nee nee das ist nüscht für mich

gruss das Drachige



Geschrieben von Anadyia am 29.01.2013 um 12:46:

 

ich wohn jetzt erstmal ne weile in der nähe von braunschweig.



Geschrieben von Chiropterus am 08.02.2013 um 19:48:

 

Heute Abend jemand im Crash, bei "neuen" Donnerstag?



Geschrieben von suppi am 11.02.2013 um 17:41:

 

alle bisl maulfaul grade, wa? Zunge



Geschrieben von Falklandfüchsin am 11.02.2013 um 22:43:

 

Ja, dabei ist mir eigentlich gerade nach Schreiben.
Bestes Tastatursmiley was ich bis jetzt gefunden habe: %-6 bedeutet: "Benutzer ist hirntod", ich piss mich weg. Aber wirklich verstehen tu ich des ned.

Was haltet ihr von einem Munchkin+Burger-Day? Würde gerne einen an einem Samstag bei mir veranstalten. Diesen geht nicht, aber danach evt?



Geschrieben von pat am 11.02.2013 um 23:26:

 

smiley, das nur mit erklärung funktioniert? eher fail

'._.'

munchkin sagt mir nichts. laut wikipedia kann man's nicht essen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH