Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Freiburg und Offenburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=137)
----- [Stammtisch] - Freiburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16814)


Geschrieben von die Nächtliche am 20.02.2013 um 15:31:

 

Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von suppi
öhm ... der thread zum schwarzen abend im atlantis am 08.03. is aber noch ganz schön ... läääääähr. wo sind die freiburger?! oO


Hab ich auch gerade gedacht bzw. geschrieben. grosses Grinsen


naja, vllt weil der titel "end of innocence" bischen nichts-sagend und wenig einladen gewählt wurde!? aber nur ne vermutung zwinkert vllt wäre "gothic-sause im atlantis" erfolgreicher gewesen - who knows!? zwinkert

aber wie auch immer - danke für den tipp an unseren erleuchtendes duo grosses Grinsen



Geschrieben von miniversum am 20.02.2013 um 15:56:

 

Zitat:
Original von die Nächtliche
naja, vllt weil der titel "end of innocence" bischen nichts-sagend und wenig einladen gewählt wurde!? aber nur ne vermutung zwinkert vllt wäre "gothic-sause im atlantis" erfolgreicher gewesen - who knows!? zwinkert

Na die richtig guten Partys brauchen nunmal keinen eindeutigen oder "guten" Namen. Die sind so gut das die "In-People" das wissen. Außerdem wird so das gemeine Volk drausengehalten damit die Dekadenz regieren kann grosses Grinsen



Geschrieben von die Nächtliche am 20.02.2013 um 16:01:

 

Zitat:
Original von miniversum
Zitat:
Original von die Nächtliche
naja, vllt weil der titel "end of innocence" bischen nichts-sagend und wenig einladen gewählt wurde!? aber nur ne vermutung zwinkert vllt wäre "gothic-sause im atlantis" erfolgreicher gewesen - who knows!? zwinkert

Na die richtig guten Partys brauchen nunmal keinen eindeutigen oder "guten" Namen. Die sind so gut das die "In-People" das wissen. Außerdem wird so das gemeine Volk drausengehalten damit die Dekadenz regieren kann grosses Grinsen


jaja, die abstufung zwischen dekadenz und gemeinem volk ist oft verschwindend klein zwinkert



Geschrieben von pat am 20.02.2013 um 20:25:

 

ich bekomm doch nix mit von dem, was außerhalb von diesem fred abgeht...



Geschrieben von dragonofdarkn am 21.02.2013 um 02:04:

 

Ohh Füchselein wie sieht es nun aus mit Samstag..ab wann und was brauchst du noch und was wird der Anteil sein den man bei dir berappen muss für die Burger!!!!

gruss das drachige



Geschrieben von dragonofdarkn am 21.02.2013 um 02:09:

 

Und was für nen Thread für den schwarzen Abend,habe da nüscht gefunden

das Drachige



Geschrieben von pat am 21.02.2013 um 18:00:

 

das versteckt sich bei veranstaltungen/konzerte



Geschrieben von die Nächtliche am 22.02.2013 um 09:42:

 

@drache: also der fred für die schwarzes veranstaltung im atlantis in herbolzheim heißt "08.03. end of innocence" (ne verlinkung gdarauf war mir jetzt zu umständlich, sorry)

@füchsin: mein kommen wir moregn stattfinden - habe mich so ab 18uhr eingestellt, passt das?



Geschrieben von dragonofdarkn am 22.02.2013 um 15:57:

 

Oh Füchselein*grins*

wir warten alle wie gespannt das du zu uns sprichst damit wir wissen wann,was genau wir mitbringen sollen uuuuuunnnndddddd was du nun Geldanteil bekommst

gruss das Drachige



Geschrieben von Falklandfüchsin am 22.02.2013 um 19:40:

 

Jaahaa, ich bin da.

Also, ich rechne mit 4-5 Euro für 2 Burger. Das sind dann schon große Burger mit Fleisch,
Gemüsezeugs, Käse und weiterem Zubehör. (Das Hack ist teilweise Pferdefleisch, ne
Scherz, wir bekommen das frisch gepresst grosses Grinsen )Mitbringen könnt ihr für euch selber noch
Getränke; Wasser + Tee gibts umsonst^^ Wie gesagt um 18.00 Uhr bei mir. Ich
besorge jetzt für alle Futter, außer sie haben extra geschrieben, dass sie selber was
mitbringen.

Totilas Chips sind leider vom Markt genommen worden, wir warten noch auf den nächsten Skandal.

Wer noch Fragen hat, oder was nicht kapiert hat, kann mir gerne noch schreiben lächelt



Geschrieben von die Nächtliche am 23.02.2013 um 12:08:

 

Sehr schön, dann um 6. Ich werde doppelt fleisch mitbringen - mich und ordentlich hack - nur beim rest muß ich auf euer bzw füchsins zutun zurückgreifen zwinkert wenn das ok ist.



Geschrieben von Falklandfüchsin am 23.02.2013 um 15:22:

 

Klar, hab ich ja so gesagt, ist auch schon alles im Sack lächelt



Geschrieben von suppi am 24.02.2013 um 09:50:

 

na, wie war's?

paintball is zwar gestern recht kurzfristig auf'm platz ausgefallen, aber irgendwie hab ich den rest des tages die augen nich mehr aufgekriegt ... *hust*



Geschrieben von Falklandfüchsin am 24.02.2013 um 19:28:

 

Das ist ja doof, ihr seid hingefahren und dann fällt es aus? Höre ich da die Pest hüsteln?

Also ich fands ziemlich gut gestern. Eine neue Rollenspielrunde haben wir auch noch aufgemacht lächelt Munchkin kam wohl auch gut an. Hat auf jeden Fall Wiederholungswert, nächstes Mal auf jeden Fall wenn Suppi kann!



Geschrieben von pat am 24.02.2013 um 20:45:

 

ja, ich überleg schon, ob ich mir basis + 4 + 5 kaufe, wär im urlaub sicher lustig. kennst du die erweiterungen zufällig?



Geschrieben von Falklandfüchsin am 24.02.2013 um 21:02:

 

Nein, die kenne ich leider nicht. Krass, was es mittlerweille an Erweiterungen gibt.



Geschrieben von die Nächtliche am 25.02.2013 um 14:17:

 

ja, ich hatte auch recht spaß und das nicht nur der diversen lebenden und toten tiere wegen zwinkert

danke an den burger-brutzler *jammy* und die gastgeberin im speziellen *thx huldigen *

habe tatsächlich auch gefallen an dem munchkin gefunden bzw. mich dem spiel an diesem abend hingeben können zwinkert wie meinte einer der gäste: "mensch, da hat wohl jemand die rache in form von karten entdeckt zwinkert "

dann auf ein nächstes mal



Geschrieben von suppi am 26.02.2013 um 11:00:

 

Am 21.3. is faun im jazzhaus, u am 22.3. is wieder veitstanz im culteum. Jemand außer mir noch lust? :-D



Geschrieben von lightbringer am 26.02.2013 um 13:50:

 

Frag doch mal noch die Nadine ...



Geschrieben von Razghul am 26.02.2013 um 14:02:

 

freut sich ich werde bei Faun auch da sein.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH