Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Freiburg und Offenburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=137)
----- [Stammtisch] - Freiburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16814)


Geschrieben von Pat Satanus am 11.06.2014 um 21:17:

 

Aller Voraussicht sind wir an dem Wochenende 05./06. Juli in Gundelfingen, passend zum Hochzeitstag.



Geschrieben von Jörn am 13.06.2014 um 19:04:

 

@Pat

Hmmm gerade das WE an dem das MPS in Weil ist. Also da wäre ich nur bei Regen dabei, sonst steuer ich Weil an.



Geschrieben von dragonofdarkn am 15.06.2014 um 00:52:

 

Ich habe auch vor Weil anzusteuern muss nur sehen wie ob per Zug..oder wen jemand hinfährt und etwas Platz hat

gruss das Drachige



Geschrieben von suppi am 15.06.2014 um 10:35:

 

nana, leute, wie wär's erst mal mit 'nem "hi, massquery, schön, dasses dich (wieder?) zum stammtisch zieht!"? oô

ich würd' das WE, wenn's irgend klappt, auch gern zum MPS (sry, pat). wenn nich, bin ich aber in jedem fall samstag abend schon schwer verplant (also ... terminlich und so grosses Grinsen ).

und solang sich der sommer noch hält, würd' ich dann auch mal wieder'n stammtischgrillen anleiern (stammtischwandern macht ja immer keiner mit verlegen - außer unsrer nächtlichen natürlich!). das aber erst, wenn ich (ende juni) wieder unten bin. in ebringen/umgebung soll's übrigens auch ein fantastisches restaurant geben (ham mir schon mehrere kollegen vorgeschwärmt). hab vergessen, wie's heißt, aber könnte man sicher auch mal angehn, zug fährt ja recht lange ... is allerdings dann auch 'ne geldfrage, denn für'n 10er wird's da wohl nicht viel geben.
aber immer eins nach'm andern! Dance 2



Geschrieben von Pat Satanus am 15.06.2014 um 21:05:

 

Naja, Weil wäre schon toll, aber mit zwei Kids ist das schwer zu realisieren.



Geschrieben von dragonofdarkn am 15.06.2014 um 23:06:

 

Es lebt eine SUPPI lebt...na das sind doch mal jute Nachrichten und hast du Leipzig auf den Kopf gestellt? das musst du dann unbedingt erzählen und denke man wird dann schon was finden was man anstellen kann

gruss el Dracho



Geschrieben von die Nächtliche am 23.06.2014 um 15:32:

 

suppi, alle wieder da grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

@satanus: MPS mit kids ist doch klasse. ich war mit meinem allein dort, da war er grad 2, geht alles, wenn ihr wollt. seid ja zu zweit lächelt

@MPS: ich werde von freitag bis samstag abend dort sein, lagern mit dem bunten haufen. würde mich tierischst freuen die hiesigen forumler auch zu sehen.
und würde mir gern hiermit einen platz für die rückfahrt nach freitag am samstag in einem auto reservieren. wer hat noch platz?

also für mich eher kein billard am samstag, tut mir leid, aber spitzen idee so grundsätzlich.



Geschrieben von dragonofdarkn am 23.06.2014 um 17:56:

 

Also Mps Weil ist bisher geplannt weiß nur noch nicht wie ich dahin komme ob per Zug oder ob jemand hingondelt per Auto und noch Platz hat für einen Drachen. Und das natürlich am Samstag!!!! und Rückfahrt dann natürlich auch wen man schon hin fährt

gruss das Drachige



Geschrieben von pat am 23.06.2014 um 17:57:

 

rückfahrt nach freitag am samstag??? klingt nach zeitreise, wird sicher interessant

ich weiß noch nicht ob ich dabei bin



Geschrieben von Jörn am 24.06.2014 um 12:33:

 

Argh http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0011319007

Das geht schon wieder genauso wie 2013 weiter.



Geschrieben von dragonofdarkn am 25.06.2014 um 20:02:

 

Also 16 Tage vorhersage kannst du dem Hasen geben und Wetter.com ist eh seltsam Gestern sollte es Regnen und 23 Grad und was war..zirka 27 Grad und Sonnenschein

Ich nehme erst das Wetter was ich den Donnerstag davor sehe weil mehr als 3 Tage vorher bekommen sie selten hin.

gruss



Geschrieben von Jörn am 26.06.2014 um 09:02:

 

Ich hoffe jetzt einfach mal das Du Recht behälst und wir noch nicht alle Pläne begraben müssen.



Geschrieben von MassQuery am 27.06.2014 um 20:38:

 

@ suppi: Das Restaurant in Ebringen ist der Rebstock. 10€ sind etwas zu wenig für ein Hauptgericht mit Fleisch. Oder willst du billiges Massentierleid essen?
Für eine Wanderung bin ich immer zu haben. Du bist also nicht allein. Es muss halt zeitlich passen.
Werde beim Spectaculum in Weil nicht dabei sein. Habe zu arbeiten.



Geschrieben von suppi am 29.06.2014 um 13:56:

 

@massquery: genau den hab ich gesucht! huldigen

eben, sag ich ja - für'n 10er is nix drin. aber's hat halt auch nich jeder's so wahnsinnsdicke im portjuchhe, deshalb sag ich's dazu.

zwecks zu-fuß-durch-die-landschaft-geistern - was sagt'n dein zeitplan? wenn du wochenends arbeiten musst, hast dann unter der woche frei? oder is das nur 'ne ausnahme? vll krieg 'mer mal 'ne runde zusammen. 's rapunzelchen is ja auch gern zu fuß unterwegs (nur dank schichten halt bisl schwierig einzuplanen), pat kriegt man sicherlich auch mal vor die tür dafür, die nächtliche auch, wenn sie kinderfrei hat ... sollte sich doch was machen lassen! grosses Grinsen



Geschrieben von pat am 29.06.2014 um 18:47:

 

auf jeden fall. irgendwas muss mich die nächsten 3 wochen bespaßen, ich kann ja schließlich nicht die ganze zeit biken



Geschrieben von die Nächtliche am 01.07.2014 um 10:34:

 

wandern gern - guter ausgleich neben dem ganzen hirnen für den titel bachelorette...

aber vorher noch eins: Wer fährt diesen SA zum MPS nach weil und kann mich BITTE abends wieder mit nach FR nehmen?!?!? die zugverbindung its echt nicht gut... *bitte melde dich*



Geschrieben von die Nächtliche am 02.07.2014 um 21:05:

 

MPS leider diesmal ohne mich weint sorry an alle, die sich auf mich gefreut haben Peitsche viel spaß euch. und denkt an mich, wenn ihr beim saltatio-gucken seid oder beim lager- und schaustellerleben-bewundern. ich denk jedenfalls an euch, von meinem PCplatz in der bibliothek aus :-S



Geschrieben von dragonofdarkn am 03.07.2014 um 00:11:

 

Also wen das Wetter so bleibt laut SWR soll es den ganzen Tag bis Abends Regnen und laut Morgenmagazin soll es schwere Gewitter geben aus der Schweiz rauf nach Deutschland..und was ist dazwischen?...Weil....


Werde wohl außer der Wetterdienst ändert doch seine meinung nicht in Weil sein nee nee mag nicht schwimmen

Mal hoffen das Karlsruhe MPS nicht ins Wasser fällt.

gruss das Drachige



Geschrieben von Jörn am 03.07.2014 um 09:17:

 

Ja, scheinbar bestätigen sich leider die Prognosen. Es bleibt jetzt wirklich nur noch die Hoffnung für Karlsruhe und Speyer.



Geschrieben von suppi am 06.07.2014 um 09:32:

 

okayyyyy, dann legmer doch mal los! wie steht's mit WANDERN AM SAMSTAG, 12.07.? Flirt

wer dabei is, bitte einmal patschepfötchen hoch!

wer vorschläge für 'ne gute route hat, gerne her damit, ansonsten lass ich mir was einfallen. in jedem fall findet die tour statt, wenn's nicht grad den ganzen tag in strömen regnet. ein bisschen niesel zwischendurch is ÜBERHAUPT KEINE AUSREDE! So! grosses Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH