Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Freiburg und Offenburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=137)
----- [Stammtisch] - Freiburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16814)


Geschrieben von Falklandfüchsin am 20.08.2014 um 18:59:

 

Ja, sind nur ca. 300. Warum gibts 2 Dateien pro Foto???



Geschrieben von pat am 20.08.2014 um 20:08:

 

kameraeinstellung, fertiges bild + rohdaten für evtl nachbearbeitung



Geschrieben von suppi am 21.08.2014 um 15:18:

 

oder anders gesagt: SPIELZEUG. Zunge

@lightbringer: was hat euch denn ins elsass verschlagen (und das noch in gewandung)? und warum habter's nich gepostet?! *hmpf*
schwerter gab's genug, gladiatores auch - hättst prima auf'n putz (und bitte auch nur den) haun können. lächelt

an fotos biet' ich satte 558 - allerdings zum großteil schlicht durch reihenaufnahmen entstanden. gibt aber schöne trickfilmchen, wenn man sie schnell durchklickt! grosses Grinsen

und @nächtlicht: tse, also wirklich - schließlich waren WIIIIIIR die fotografen! natürlich sind's gute fotos! grosses Grinsen



Geschrieben von lightbringer am 21.08.2014 um 15:33:

 

In Ribeauville war ein MA Markt - kein typisch Deutscher mit schlecht gewandeten Fantasiedarstellern
die historischen Mist erzählen, sondern es gab tatsächlich Darsteller, die historisches Handwerk vorgeführt haben.
Ich glaube nicht dass es für den 0815 "Middlalder"-Veitz-ICH-geh-aufs-Spectaculum-SBW-Menschen geeignet wäre grosses Grinsen
Joa, so'n Glatiatoris fehlt noch an meiner Wand freut sich
Gabs richtig Training oder nur so'n Bissl spielen?



Geschrieben von suppi am 22.08.2014 um 10:28:

 

soso, ottonormal darf nich mal guggn gehn ... so stirbt die sippe aber ganz schnell aus! Zunge

ey, mit noobies spielt man, die macht man nich gleich fertig! klar, bisl techniktraining, dann durften sich die herren (und dame) eingeweihten untereinander kloppen.



Geschrieben von dragonofdarkn am 25.08.2014 um 14:34:

 

Da es bis zum 31 ja nicht mehr solange hin is und bisher man zwar nicht 30 Grad hat aber wohl solide 22-25...


Füchsin fahrt ihr noch und wen ja wo trifft man sich?


gruss das Drachige



Geschrieben von Falklandfüchsin am 25.08.2014 um 17:53:

 

Check mal deine PNs lächelt Ja,wir fahren.



Geschrieben von dragonofdarkn am 29.08.2014 um 17:01:

 

@füchsin: du hast eine PN



Geschrieben von Falklandfüchsin am 29.08.2014 um 17:06:

 

Ich habe mir jetzt die e-mail-Benachrichtigung eingestellt, bin nun immer auf dem Laufenden grosses Grinsen



Geschrieben von dragonofdarkn am 30.08.2014 um 01:20:

 

@füchsin

Gerade mal das Wetter geschaut 3von4 sagen das es wohl Regnen soll am Sonntag und das klingt irgendwie nicht sehr spannend. Aber schaue Morgen mittag nochmal also Samstag.



Geschrieben von dragonofdarkn am 01.09.2014 um 22:58:

 

Und Füchsin wart ihr da und wie war es den?



Geschrieben von Falklandfüchsin am 01.09.2014 um 23:28:

 

Ja, wir waren da. Bis wir dort waren hat es auch nicht geregnet...aber als wir angekommen sind hats angefangen. Trotz schlechtem Wetter waren erstaunlich viele Leute da. Wir haben uns die "Ritterspiele" angeschaut, mit den Leuten an den Ständen gequatscht, natürlich gefuttert und ein bissel Met getrunken.
Ich war positiv überrascht, hätte nicht so viel erwartet.
Bei schönem Wetter hätten man es durchaus länger als zwei Stunden aushalten können, aber mehr haben die Kleidung und die Unterstände nicht hergegeben traurig
War trotzdem ein schöner Urlaubsabschluss!



Geschrieben von Freiburg am 10.09.2014 um 21:00:

 

Servus, geht jemand eigentlich zum DDT am 20.9. - oder hat vor hinzugehen?
Grüße



Geschrieben von miniversum am 11.09.2014 um 06:53:

 

Meine freundin und ich gehen hin.
Ihr auch?



Geschrieben von die Nächtliche am 11.09.2014 um 16:58:

 

bin mir noch nicht sicher. u.a. auch weil in basel am 20.09. eine new dark nation veranstaltung ist, die das letzte mal als ich dort war richtig gut war.



Geschrieben von Tifaly am 11.09.2014 um 20:43:

 

Am 20.9. ist das Keluar-Konzert in Freiburg zwinkert



Geschrieben von Freiburg am 11.09.2014 um 22:03:

 

Oh ich sehe schon es ist überall was los :-) Bin noch am Überlegen, tendiere aber zum DDT.



Geschrieben von dragonofdarkn am 12.09.2014 um 01:19:

 

Also ich bin nicht dabei,soviel ist mal sicher, da ich diese Elektromusik nicht mag

Aber wen mal was anderes ansteht als DDt dann bin ich dabei`*grins*wen es Zeitlich passt

gruss el Dracho



Geschrieben von dragonofdarkn am 27.10.2014 um 14:35:

 

Das nenne ich mal Winterschlaf haben hier alle nichts mehr vor`? oder lust etwas zumachen,dachte es qualmen die Tasten weil ja wieder dieses Wave Gothic Event im Crash ist..

Naja ich wäre dafür das wir mal wieder was anstellen..eben so die klassischen Sachen den das Rad neu erfinden wird schwer*grins*

Naa jemand generell Lust was anzustellen?

gruss



Geschrieben von pat am 27.10.2014 um 18:12:

 

du kennst doch die antwort: mach mal nen vorschlag

(billard, bowling, ...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH