Forum Schwarzes Baden-Württemberg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/index.php)
- Treffpunkt (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=7)
--- Treffen & Bekanntschaften (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=65)
---- Großraum Freiburg und Offenburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=137)
----- [Stammtisch] - Freiburg (http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?threadid=16814)


Geschrieben von Falklandfüchsin am 27.10.2014 um 19:26:

 

Ich bin am Freitag auf der Halloween-Party im Crash lächelt



Geschrieben von die Nächtliche am 05.11.2014 um 21:55:

 

@füchsin: wie war die hallo wien party im crash? legendär, wie eh und je, wenn man den stimmen glauben schenkt!? zwinkert



Geschrieben von Falklandfüchsin am 05.11.2014 um 22:33:

 

Also die Leute waren (fast) alle ganz toll, aber die Musik war das mieseste, was ich überhaupt je erlebt habe.

Auf der Crash Homepage ist ein Foto von mir, ihr könnt ja raten, was ich war grosses Grinsen D



Geschrieben von die Nächtliche am 06.11.2014 um 11:56:

 

also batman warst du nicht, das hab ich eindeutig ausschließen können grosses Grinsen dann guck ich die bilder nochmals an... aber wie ich dich einschätze, wirst du eine von denen gewesen sein, die einen weißen, wenn auch blutverschmierten kittel trugen?!

ich geb auf, ich hab dich nicht gefunden... ist nicht einverstanden

schlechte musik ist ja mal doof - das crash baut langsam aber sicher ab. wer hat denn aufgelegt? oder war´s wiedermal nur die anlage, die kacke war?



Geschrieben von Falklandfüchsin am 06.11.2014 um 12:19:

 

Ich war die weiße Maus^^ Die Anlage ist mir ziemlich egal, wer im großen Raum aufgelegt hat weiß ich nicht, im Thekenraum liefen halt diese schrecklichen 80er, weil noch Wave-Abend war am Freitag.



Geschrieben von die Nächtliche am 06.11.2014 um 12:30:

 

@weiße füchsin-maus: tatsächlich - jetzt wo du´s sagst *lol* schick, und mit weiß hat ich ja dann doch recht zwinkert
warst du allein dort, oder ist dein männlein auch dort gewesen, als joker?! lächelt

die 80er wave musik ist also nicht dein fall? ok! aber im großen raum gab´s ja musikalische ausweichmöglichkeiten, oder?



Geschrieben von Falklandfüchsin am 06.11.2014 um 20:00:

 

Ich war mit einer Freundin da und im großen Raum lief sowas wie Thriller von Michael Jackson und alle Crash Classics, mehrmals die gleichen Songs und alle uralt traurig

Aber mit weiß hattest du definitiv recht grosses Grinsen



Geschrieben von Falklandfüchsin am 05.12.2014 um 21:34:

 

Huhu, was macht ihr so an Silvester?



Geschrieben von dragonofdarkn am 05.12.2014 um 23:01:

 

Bisher nichts..vielleicht wen mir garnix einfällt wohl das Crash,vielleicht vorher Atlantik keine ahnung..daheim bleiben auf keinenfall glaube ich

gruss el Dracho



Geschrieben von Falklandfüchsin am 09.12.2014 um 22:39:

 

Jo, wir machen bei uns Raclette und danach wahrscheinlich Crash.

Wie siehts aus mit Neujahrsgrillen in der Wonnhalde? Wer hätte daran Interesse? Muss ja auch nicht gleich am 1. Januar sein.



Geschrieben von pat am 09.12.2014 um 23:09:

 

will am freitag jemand mit zum veitstanz?



Geschrieben von suppi am 27.12.2014 um 21:02:

 

so, neujahrsgrillen - gut, dass du's sagst, fiel mir die tage auch immer mal wieder ein! grosses Grinsen

also, da es ja kurz vor 12 is (oder besser "15" zwinkert ), leg ich jetz einfach mal fest und lass dann protestieren:

traditionelles neujahrsgrillen, am 03.01.2015, ab 17:00 uhr auf der wonnhalde
(ortsausgang freiburg richtung günterstal, haltestelle wonnhalde, grillplatz direkt am waldrand)

so früh deshalb, damit wir noch ein bisschen holz sammeln können. kleiderschrank- und sonstige spenden sind jedoch jederzeit willkommen (und erfahrungsgemäß auch nötig), dazu gerne auch allerlei gutgelauntes gesindel mit lecker essen!
(jeder versorgt sich selbst, so gibt's kein gemoser, dafür is jeder willkommen, der sich anschließen will)

greift zum füll...äääh...bocks...nee, warte, hab's gleich...achja, zum posthorn und ruft's in die welt hinaus - die gang is wieder unterwegs!!! Metal



Geschrieben von Falklandfüchsin am 27.12.2014 um 21:17:

 

Bin auf jeden Fall dabei!!!



Geschrieben von lightbringer am 29.12.2014 um 13:08:

 

Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Bin auf jeden Fall dabei!!!


Mit oder ohne Schwert?



Geschrieben von suppi am 31.12.2014 um 11:43:

 

mit axt! grosses Grinsen



Geschrieben von Falklandfüchsin am 31.12.2014 um 14:08:

 

Oder Fuchsschwanz^^Nur falls jemand nen Schädel aufsägen muss.

Wer kommt jetzt eigentlich noch?



Geschrieben von pat am 01.01.2015 um 11:11:

 

ich weiß nicht ob ich lust hab im regen zu stehen



Geschrieben von suppi am 01.01.2015 um 15:24:

 

guter punkt.

neujahrsgrillen wetterbedingt verschoben auf sonntag, 4.1.!



Geschrieben von pat am 01.01.2015 um 15:29:

 

im moment liegt 10cm schnee auf den bänken. und daneben. ich empfehle außerdem das holz mitzubringen



Geschrieben von suppi am 02.01.2015 um 12:26:

 

unker.
kommsch trotzdem, oder schreckt's dich ab? Zunge


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH